Berichte dann bitte wenn es was interessantes gibt.Bin schon dabei
Helmer nervt mich, das kann ich schon mal sagen.Berichte dann bitte wenn es was interessantes gibt.
warum ist Helmer überhaupt wieder da? Der war doch jetzt jahrelang weg und dachte er hätte seinen Abschied vom Doppelpass gehabt?Helmer nervt mich, das kann ich schon mal sagen.
Eberl: Bayern spielt aktiver, natürlich auch risikoreicher, viel mehr "wie wir uns das vorstellen". Kompany ist ein absoluter Empath, hat einen klaren Plan, kann ihn vermitteln und die Spieler saugen das auf.
#Berichte dann bitte wenn es was interessantes gibt.
Dass Helmer nervt ist nichts neuesHelmer nervt mich, das kann ich schon mal sagen.
Eberl: Bayern spielt aktiver, natürlich auch risikoreicher, viel mehr "wie wir uns das vorstellen". Kompany ist ein absoluter Empath, hat einen klaren Plan, kann ihn vermitteln und die Spieler saugen das auf.
Warte es mal ab. Gnabry wurde auch abgesungen und er spielt jedes Spiel und liefert. Ich sehe das bei Gore spätestens im November genau gleich. Gore wird wieder einspringen und abliefern.Ich finde Eberls Aussagen zu Gore etwas gespalten, Laimer hat jetzt 2 Einwechselungen bekommen und nicht geliefert, die IV steht auch oft nicht sicher, man könnte auch andere Spieler die noch nicht 100% abliefern aufzählen, daher denke ich nicht das es nach Leistung geht, und daher finde ich seine Aussagen nicht richtig, denn man versucht glaube ich schon ein Exempel zu statuieren. Das Bayern überhaupt mit Gala verhandelt hat, zeugt für mich von ziemlicher Ignoranz, denn ich glaube nicht das Gore sich in einer 2.klassigen Liga sieht und in einem Land das er sicherlich aufgrund gewisser politischer Strömungen nicht so gut findet. Außerdem könnte man Gala's finanziellen Gebahren, Gesichtspunkte wie Gehaltsversprechungen sicherlich auch anzweifeln.
Hast Du schon mal ein Training unter ihm gesehen? Der kann ganz anders.Kompany hat bei den Interviews so einen lustigen aber auch schüchternen Lausbuben Charme, ich hoffe er kann auch anders, aber ich finde es gut wie entspannt er mit Themen umgeht und eigentlich das komplette Gegenteil von Tuchel ist, der bei jeder Gelegenheit jede kleineste Kritik (Provokation) erwidert hat.
Boey hat sich gestern im Training einen Meniskusriss zugezogen und fällt erst mal aus....Boey wird man aber spielen lassen müssen, so wie in Kiel, oder was ist deine Idee für RV, Kimmich ? Gegen Zagreb, wäre wohl lächerlich. Laimer hat gezeigt das er derzeit eher eine Schwachstelle ist. Manchmal hat man halt keine anderen Alternativen.