Das war gestern mal wieder ein Spiel mit absoluten Höhen (Angriff) und großen Tiefen (Abwehr). Das Guerreiro Tor wahrscheinlich das bisher schönste der Saison, dicht gefolgt vom Olise Tor, beidemale Weltklasse vorbereitet von Musiala. Es macht wirklich Spass zu zuschauen was man im Angriff so alles veranstaltet, die Flexibilität, dieser Biss und das Pressin sind schon eine Augenweide. Leider aber wenn man das nicht durchzieht ist man bei dieser Verteidigung offen wie ein Scheunentor. Gott sei Dank hatte man nach den beiden Gegentreffern richtig Wut im Bauch und kannte dann keine Gnade mehr. Was mir immer wieder auffällt ist diese, wie ich es nenne, Begleitung in der Verteidigung, keiner macht den Move um den Ball wirklich zu erobern, da haut keiner dazwischen. Kompany macht das wirklich sehr gut, seine ruhige fast schüchterne Art gefällt mir. Was ich nicht ganz verstanden habe, wenn auch nur ein kleines Restrisko besteht, hat sich Ulreich nicht in der HZ auf dem Platz aufgewärmt, ein paar Schüsse pariert um ein Ballgefühl zu bekommen, ich denke das ist was anderes als im Kabinentrakt, er wirkte nach der Einwechslung so als wäre das ganze völlig überraschend und er würde kalt hereingeworfen worden. Jedenfalls geiler Start in die CL Saison, jetzt wartet dann ein sehr schwerer Gegner in Birmingham, wir haben noch eine Rechnung offen, also eigentlich ist, mir wurde 1982 das Herz gebrochen von diesem Verein Aston Villa. Wir waren viel besser, haben aber am Ende leider aber durch ein dummes Tor verloren.