Das Spiel am Samstag war ein weiterer Schritt nach vorne, Bremen komplett ohne Torschuss zu halten in einem Heimspiel ist schon eine Leistung.
Der Schluessel dazu war dass Upa und Kim fast all ihre Zweikaempfe gewonnen haben und auch die 2. Baelle selten an Bremer gingen.
Beide fand ich am Sa richitg stark.
Und dass in der Offensive viel drin ist wissen wir ja.
Was mich bei Oliseh wundert, ist dass er nicht noch oefters ins Dribbling geht wie bei Musiala's Tor.
Laimer's Staerken kommen bei der Kompany'schen Auslegung eines RV nicht so zur Geltung, ich denke nicht, dass er gg Leverkusen spielen wird.
Davies dagegen fand ich sehr ordentlich, v.a. auch als Tempoabsicherung nach hinten wuerde ich ihn dabei haben wollen.
Der Kicker mutmasst, dass man gg Leverkusen mit Palhinha, Pavlovic und Kimmich spielen koennte, letzterer als RV.
Faende ich nicht schlecht, das waere etwas defensiver als mit Guerreiro, was in Anbetracht des Gegner durchaus sinnvoll sein kann.
Coman konnte nicht viel zeigen, da scheint mir Gnabry klar die Nase vorn zu haben.
Insofern steht die Elf aus meiner Sicht fuer Sa, die Vorfreude steigt stuendlich...