Söder und Neuer hatten definitiv Spaß und gute UnterhaltungWer hatte die glorreiche Idee in der Arena ein American Football-Spiel austragen zu lassen?
Söder und Neuer hatten definitiv Spaß und gute UnterhaltungWer hatte die glorreiche Idee in der Arena ein American Football-Spiel austragen zu lassen?
Bestimmt waren das noch KazzoWer hatte die glorreiche Idee in der Arena ein American Football-Spiel austragen zu lassen?
Ich wusste gar nicht, das Bayern schon seit 23 auf einem Hybridrasen spielt.Wer hatte die glorreiche Idee in der Arena ein American Football-Spiel austragen zu lassen?
Besser der Rasen als Musiala...Hoffentlich wächst der neue Rasen an bevor er von den Augsburgern dann nächsten Freitag wieder kaputt getreten wird
Besser der Rasen als Musiala...
Der Treter Kohr spielt doch nicht mehr in Augsburg......Besser der Rasen als Musiala...
Abwarten. Derzeit ist es schlicht so, dass Goretzka in der Mittelfeld-Hierarchie durch den Ausfall Aleksandar Pavlovics um eine Stelle von vier auf drei aufgerückt ist. Zu Saisonbeginn war Pavlovic neben Joshua Kimmich gesetzt, der noch keine Pflichtspielminute verpasst hat. Den Jung-Nationalspieler ersetzt derzeit in aller Regel Joao Palhinha, Goretzka ist für diesen zur ernsthaften Wechseloption aufgerückt.
In Hamburg gönnte Kompany dem Portugiesen eine Pause, brachte dafür Goretzka. Ein weiterer Grund: Konrad Laimer und Raphael Guerreiro, die beide ebenfalls im Mittelfeld spielen könnten, sieht der Trainer ohne die verletzten Josip Stanisic und Sacha Boey als Rechtsverteidiger, sie wechseln sich auf dieser Position ab.
Boey kehrt nach der Länderspielpause zurück, Pavlovic eventuell noch in diesem Jahr. Dann dürfte es schnell wieder eng werden für Goretzka. Der FC Bayern hätte nach wie vor nichts gegen einen Abschied einzuwenden. Und die Leistung gegen St. Pauli? Durchschnittlich, höchstens. Goretzka gewann nur 42,9 Prozent seiner Zweikämpfe, sein Topspeed lag bei 28,5 km/h, die Passquote bei 86 Prozent, die Laufleistung betrug 9,67 Kilometer. Das ist vermutlich zu wenig, um neben der Rotation dem Trainer weitere Gründe für häufigere Berücksichtigungen zu geben
Genau das sehe ich nicht…in den letzten Jahren hatte er Spiele, in denen er sich voll reingehauen hat, ja, in anderen war er gefühlt völlig teilnahmslos, hat über 90 Minuten vielleicht 3,4 Zweikämpfe bestritten.Goretzka hat sich immer rein gehauen und nie Ärger gemacht. Der hat immer 100% gegeben. Fussballerisch reicht es halt bei uns nur noch für die Bank weil einfach anderes Spielerprofil gefragt ist.
Aber der Typ hat sich hier einen vernünftigen Abgang so was von verdient. Wenn das nicht funktioniert sollten sich unsere Verantwortlichen dafür schämen. Als Einwechsler nummer 4 oder 5 is der immer zu gebrauchen. Eigentlich viel zu schade für die Bank.
Das glaube ich aber für Dich mit -- aus eigener Erfahrung. Natürlich wird keiner sagen, he heute wollte ich nicht.Um bei den 100% mal einzuhaken - wer hat denn nicht 100% gegeben und woher will das jemand wissen?
Was wir sehen, ist dass manche Spieler schlechte Spiele abliefern, ich glaube aber ueberhaupt nicht, dass sie es nicht absolu versucht haben.
Schlecht spielen will keiner, Profis erst recht nicht. Schon alleine deswegen, weil sie dann eben nicht mehr spielen.