Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Fathi8

Bankspieler
Warum? Das ist doch aussichtslos mMn.
Versteh ich auch nicht. Manchmal gab es schon ein Spiel weniger Sperre, wenn die Rote sehr früh im Spiel war. Aber bei dem Foul gibt es doch wenig zu diskutieren, was ihm Argumente geben könnte. Ich sehe da keine Chance.

Vielleicht will er aber noch ein Abschiedsspiel im DFB Pokal nächste Saison und ist sich nicht sicher, ob es die Kollegen in Runde 3 schaffen 😉. War ja die letzten Jahre das Maximum.

Solomo

Hundsbua
Versteh ich auch nicht. Manchmal gab es schon ein Spiel weniger Sperre, wenn die Rote sehr früh im Spiel war. Aber bei dem Foul gibt es doch wenig zu diskutieren, was ihm Argumente geben könnte. Ich sehe da keine Chance.

Vielleicht will er aber noch ein Abschiedsspiel im DFB Pokal nächste Saison und ist sich nicht sicher, ob es die Kollegen in Runde 3 schaffen 😉. War ja die letzten Jahre das Maximum.
Vielleicht hat ihm Kompany auch gesagt, dass er nächstes Jahr nur noch Pokaltorwart ist :D

Obwohl, dann hätte ihn Neuer längst entlassen :saint:

Savi

Co-Schädling
VLT Will er auf ein spiel er runterhandeln.
War das eigentlich Thema in der Tagesschau? Solche Kurzmeldungen dort liebe ich immer, weil so wichtig 🧐

hermite

Bankspieler
Neuer wird Einspruch gegen seine 2 Spiele Sperre im Pokal nach dem Bodycheck gegen Leverkusen einlegen... bedeutet wohl auch, dass er an die nächste Saison denkt und fest einplant, da noch zu spielen ;)
Kann verstehen, dass er nicht will, dass es so endet. Hat er sich aber selbst zuzuschreiben. Hätte im Sommer aufhören sollen. Jetzt wird es nur noch mit jeder Umdrehung peinlicher.

Brennov

Nachwuchsspieler
ab der 45. minute fand ich das heute eine richtig starke leistung, davor war es ähnlich wie die letzten wochen so lala, hinten relativ viel zugelassen und vorne zu umständlich, nicht den richtigen zug zum tor, zu viel querlegen und zu wenig klare chancen, kurz nach dem 0:1 ging es plötzlich aber mit dem 1:1 wars auch wieder weg.
auch extrem positiv finde ich die meldung heute, dass man sich im vorstand und aufsichtsrat wohl einig ist mit neuer bis 2026 zu verlängern und erst danach nübel zurückzuholen.

Solomo

Hundsbua
falsch eigentlich wars stürmerfoul und dabei hat er neuer auch noch die rippe gebrochen!
Stürmerfoul, wenn der Abwehrspieler (oder in dem Fall Torwart) den Stürmer mit vollem Bodycheck abräumt, unmittelbar nach dem der Stürmer den Ball mit der Brust angenommen hat? Fanbrille hin oder her, aber irgendwann ist es auch mal gut. Komplett falsches Timing von Neuer, berechtigte rote Karte, Ende.
auch extrem positiv finde ich die meldung heute, dass man sich im vorstand und aufsichtsrat wohl einig ist mit neuer bis 2026 zu verlängern und erst danach nübel zurückzuholen.
Diese Meldung finde ich extrem negativ. Wir werden ja dann sehen, wer Recht hat.

Savi

Co-Schädling
Bei alternden legenden im Sport die ganz oben waren wird der Abschied öfter mal begleitet von solchen Geschichten. Man baut langsam ab, kann nicht mehr das ehemalige Niveau erreichen und trudelt aus.
Bleibe dabei Man hätte auf Mamardaschwili gehen sollen, falls er wirklich kommen wollte. Meinetwegen auch als harten Cut und gut ist. Ich bin neuer aber nicht böse. Großes geleistet und am liebsten hier aufhören. Der wird aber bestimmt noch mal auf den anderen Kontinent wechseln mit rentenvetrag

Oben