Savi
Co-Schädling
Der ist schon noch sehr gut, aber 38Hört doch mal auf, auf den armen Manuel rumzuhacken! Der war schließlich mal Weltklasse! Und das ist alles, was zählt.
Der ist schon noch sehr gut, aber 38Hört doch mal auf, auf den armen Manuel rumzuhacken! Der war schließlich mal Weltklasse! Und das ist alles, was zählt.
Naja, ich mache einen Post drüber. Wenn Du mal mit Cancelo anfängst, läuft es erfahrungsgemäß über 5 Seiten. Mindestens.Achso, aber wenn ich mit Cancelo komme, dann ist das voll schlimm und Zuviel
Natürlich ist der noch sehr gut. Bitte Vertrag um 4 Jahre verlängern.Der ist schon noch sehr gut
Warum? Das ist doch aussichtslos mMn.
Frimpong wird aber vermutlich keine Stellungnahme zu Gunsten von Neuer abgeben...Hat wahrscheinlich die Begründung gelesen warum Sane nicht bestraft wurde und dadurch endgültig den Bezug zur Realität verloren.
Versteh ich auch nicht. Manchmal gab es schon ein Spiel weniger Sperre, wenn die Rote sehr früh im Spiel war. Aber bei dem Foul gibt es doch wenig zu diskutieren, was ihm Argumente geben könnte. Ich sehe da keine Chance.Warum? Das ist doch aussichtslos mMn.
Vielleicht hat ihm Kompany auch gesagt, dass er nächstes Jahr nur noch Pokaltorwart istVersteh ich auch nicht. Manchmal gab es schon ein Spiel weniger Sperre, wenn die Rote sehr früh im Spiel war. Aber bei dem Foul gibt es doch wenig zu diskutieren, was ihm Argumente geben könnte. Ich sehe da keine Chance.
Vielleicht will er aber noch ein Abschiedsspiel im DFB Pokal nächste Saison und ist sich nicht sicher, ob es die Kollegen in Runde 3 schaffen . War ja die letzten Jahre das Maximum.
Frimpong wird aber vermutlich keine Stellungnahme zu Gunsten von Neuer abgeben...
Kann verstehen, dass er nicht will, dass es so endet. Hat er sich aber selbst zuzuschreiben. Hätte im Sommer aufhören sollen. Jetzt wird es nur noch mit jeder Umdrehung peinlicher.Neuer wird Einspruch gegen seine 2 Spiele Sperre im Pokal nach dem Bodycheck gegen Leverkusen einlegen... bedeutet wohl auch, dass er an die nächste Saison denkt und fest einplant, da noch zu spielen
falsch eigentlich wars stürmerfoul und dabei hat er neuer auch noch die rippe gebrochen!Macht doch nichts, wenn eindeutige Fernsehbilder nicht ausreichen um den Beweis für das zu erbringen was man sehen kann, dann im Fall Neuers auch nicht. Eigentlich hat er Frimpong gar nicht berührt.
Stürmerfoul, wenn der Abwehrspieler (oder in dem Fall Torwart) den Stürmer mit vollem Bodycheck abräumt, unmittelbar nach dem der Stürmer den Ball mit der Brust angenommen hat? Fanbrille hin oder her, aber irgendwann ist es auch mal gut. Komplett falsches Timing von Neuer, berechtigte rote Karte, Ende.falsch eigentlich wars stürmerfoul und dabei hat er neuer auch noch die rippe gebrochen!
Diese Meldung finde ich extrem negativ. Wir werden ja dann sehen, wer Recht hat.auch extrem positiv finde ich die meldung heute, dass man sich im vorstand und aufsichtsrat wohl einig ist mit neuer bis 2026 zu verlängern und erst danach nübel zurückzuholen.