wäre der erste meilenstein für die neue saison. hoffe es folgen kimmich, musiala und müllerLaut Sky soll die Verlängerung mit Neuer um ein weiteres Jahr nur noch Formsache sein:
wäre der erste meilenstein für die neue saison. hoffe es folgen kimmich, musiala und müllerLaut Sky soll die Verlängerung mit Neuer um ein weiteres Jahr nur noch Formsache sein:
Nenn mal verfügbaren passenden Ersatz welcher klar besser als dieser Neuer ist und das Team insgesamt nicht schlechter macht.Manche Leuten können sich halt nicht eingestehen, wenn ihre Zeit vorbei ist.
Der heißt Atubolu und ist einer, den man im Auge behalten sollte. Für 2025 hätte ich ihn definitiv noch nicht geholt. Zu Deinem ersten Satz, das Problem wird man 2026 auch haben. Einen Neuer 2.0 wird es erst mal nicht geben. Was für mich nicht zwangsläufig geheißen hätte, dass man Neuer 1.0 bis zum geht nicht mehr ausreizen muss. Aber nun gut, ist jetzt so und eine Katastrophe ist es nun auch nicht. Ich hätte es halt anders entschieden. Ich lag aber auch schon öfter falsch.Nenn mal verfügbaren passenden Ersatz welcher klar besser als dieser Neuer ist und das Team insgesamt nicht schlechter macht.
Das liest sich immer als ob Neuer irgendwo am Boden der Bundesliga rumkrebst . Ich sehe in der Bundesliga niemanden der jetzt ein klares Upgrade zu Neuer wäre, auch nciht ein Atebolu der immer wieder angepriesen wird.
Der heißt Atubolu und ist einer, den man im Auge behalten sollte.
WEnn es keine Gesamtlösung gibt die besser ist, macht es einfach sportlich keinen Sinn ihn früher abzusägen.Was für mich nicht zwangsläufig geheißen hätte, dass man Neuer 1.0 bis zum geht nicht mehr ausreizen muss
Da geb ich Dir Recht, sofern es noch 80% sind und seine Verlängerung nicht so viel Budget für 2026 kostet, dass man sich selbst beim weiteren Umbau das Kaders beschneidet.Neuer macht auch mit 80% Leistungsfähigkeit noch Sinn. Ohne konkrete realistische Namen als Ersatz macht das in Frage stellen wenig Sinn.
Sommer hat man aber geholt, weil er verfügbar war, nicht weil er besser war als der damalige Neuer. Mir soll bitte niemand erzählen, dass es in Europa derzeit niemanden für machbares Geld gibt, der besser als der aktuelle Neuer ist. Der Mann für Libero-Aktionen und den Ball aus dem Netz zu holen.Man konnte es bei Yann Sommer gut sehen wie hoch die Erwartungen in einem Neuer Ersatz sind.
Ich sage nur, im Auge behalten. Nübel ist 28, wäre 30, wenn er 2026 Neuer beerben sollte. Neuer kam mit 25 zu Bayern. Atubolu ist 22. Deshalb, Entwicklung verfolgen. Nicht mehr, nicht weniger.ich kann mich vertun, aber das sehe ich überhaupt nicht. der ist ein fliegenfänger mit ner menge patzern. kein bayern material.
Na und?Letztendlich steht Kompany schlechter da als Tuchel zum gleichen Zeitpunkt
Alter...Immerhin war er ja gute 2 Wochen (oder so?) fit gemeldet... gute und rasche Genesung für Boey!
Da ich die Bayern nur mit einem Auge verfolge sozusagen kann das schon fehlgehen: Sowas wie die rote Karte würde ich bei Nübel ausschließen. Ansonsten sehe ich Nübel (noch) nicht auf dem Niveau von Neuer, wobei es da evtl. ein aufeinander zu bewegen geben kann. Neuer baut etwas ab und Nübel wird nen Tick besser. Ich sehe jedenfalls Nübel aktuell nicht wirklich auf dem Niveau des aktuellen Neuer... vom früheren Neuer mal ganz zu schweigen und also auch kein Torwart, der letztlich zum FCB passt. Ich hoffe ich tue Nübel nicht unrecht. Immerhin hat er die vergangene Saison des VfB wesentlich mitgestaltet.Neuernachfolger wird eh erst der übernächste Torhüter. Kraft und Rensing sind am Erbe Kahns ja auch gescheitert und so wird es sicher auch Nübel ergehen. Nicht weil er schlechter ist.
Ich hab tatsächlich keine Karte bekommen für das Spiel in Freiburg weil ich meine Jokerkarte schon für das Spiel gegen Bochum genutzt habe
Wie dumm kann man sein?
und so wird es sicher auch Nübel ergehen. Nicht weil er schlechter ist.