$ilverBullet
Bankspieler
Schlechter darüber streiten sich die Geister, aber halt unkonstant wie sauNicht weil er schlechter ist.
Schlechter darüber streiten sich die Geister, aber halt unkonstant wie sauNicht weil er schlechter ist.
Bei Boeys Krankenakte faszinierts mich gleich noch mehr, dass man Mazraoui quasi verschenkt hat. Besten Dank noch mal dafür bei United einer der besten in dieser Saison, flexibel, spielintelligent und einfach verlässlich ... von den Feldspielern haben wettbewerbsübergreifend nur zwei andere mehr Minuten gespielt bisher.
hab doch gesagt unbedingt behalten aber auf mich hört ja wieder keinerBei Boeys Krankenakte faszinierts mich gleich noch mehr, dass man Mazraoui quasi verschenkt hat. Besten Dank noch mal dafür bei United einer der besten in dieser Saison, flexibel, spielintelligent und einfach verlässlich ... von den Feldspielern haben wettbewerbsübergreifend nur zwei andere mehr Minuten gespielt bisher
Ich habe mich rein auf die Leistungen bezogen. Zur Homophobie-Thematik hab ich im anderen Thread wohl auch klar genug Stellung bezogen, da bin ich der letzte, dem man da Scheinheiligkeit vorwerfen muss.
Joa, vielleicht hat der FC Bayern kein Interesse solch ein homophobes ********* im Kader zu haben?
Homophobie-Unterstützung: Eigentor von Mazraoui
Bayern-Profi Noussair Mazraoui solidarisierte sich mit einem Spieler, der einen Aktionstag gegen Homophobie boykottierte. Ein fatales Zeichen, wie tz.de-Redakteur Antonio Riether kommentiert.www.tz.de
Und kürzlich ist er scheinbar schon bei euch damit aufgefallen. Also ist das ein Dauerthema.
Zudem hat er in München auch mit Pro-Palästina Videos für Wirbel gesorgt, was sogar zu Abschiebeforderungen von der CSU führte. Dann nimmt man nach 2 Jahren die 15 Millionen gerne mit und verlagert das Problem nach England.
Es wirkt befremdlich, wenn Du mit dem Finger auf die bösen Saudis zeigst, aber zeitgleich einen homophoben Niederländer/Marrokaner hier lobst, der ja ach so toll sei.
Wenn es danach geht, dann hat United Mason Greenwood auch stark unter Wert verkauft, wofür sich nun ein Marseille-Fan im Forum bedanken darf. Greenwood hat schon in der Liga 2-stellig getroffen.
Du tust gerade so, als hätte Bayern ihn aufgrund seinen Ansichten verkauft. Was natürlich lächerlich ist.
Du machst dich echt zum Deppen, wenn du Max hier irgendwie etwas in der Art vorwirfst!
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der FC Bayern einen Verkauf durch die Geschichten abseits des Platzes forciert hat, ja. Mazraoui hätte ja ein ordentlicher Kaderspieler sein können, aber will man sich solch einen Charakter dafür ans Bein binden? Dann lieber etwas Geld mitnehmen und fertig.
Natürlich hätte der FC Bayern seine "großen moralischen Standards" dezent nach unten korrigiert, wenn er absoluter Führungsspieler gewesen wäre, das dürfte nun keine gewagte These sein - aber er war es am Ende ja nie.
Kingsley Coman wurde schon wegen häuslicher Gewalt verurteilt und steht weiter im Kader der Bayern. Bei Lucas Hernandez wars ähnlich, davor Jerome Boateng und so weiter und so fort. Wir wissen beide, dass die Bayern bei Mazraoui nicht plötzlich moralische Werte gefunden haben, die zu einem Verkauf des Spielers geführt haben, von dem her war "tja, ihr hattet Mazraoui" halt der Gedanke, den ich hatte, als ich von Boeys Verletzung gelesen habe - zumal er eben unbestritten eine starke Saison spielt. Wenn du mir da einen Strick draus drehen möchtest, kann ich auch damit leben.Naja, er feiert doch den Transfer hier ab, oder nicht? Ist ja kein Problem, Fußballer haben schon ganz andere Dinge gemacht und Fans kaufen deren Trikots dennoch, aber bei einem hohen moralischen Anspruch erwarte ich da irgendwie mehr, als den Thread hier noch mit einer Danksagung für Mazraoui zu erweitern. Sein erneutes LGBTQ-Verhalten war doch erst im Dezember, die Story ist frisch und erneut aufgekocht.
Du meinst die Bayern, die mit dem Gedanken gespielt haben Boateng zurückzuholen? Ganz bestimmt war da die Moral an vorderster Front als Gedanke
Das ist einfach nur Spekulation bin deiner Seite aus. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte und du drehst es dir halt so hin, dass es dir in deiner Argumentation, Max ans Bein zu pissen passt....Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der FC Bayern einen Verkauf durch die Geschichten abseits des Platzes forciert hat, ja. Mazraoui hätte ja ein ordentlicher Kaderspieler sein können, aber will man sich solch einen Charakter dafür ans Bein binden? Dann lieber etwas Geld mitnehmen und fertig.
Natürlich hätte der FC Bayern seine "großen moralischen Standards" dezent nach unten korrigiert, wenn er absoluter Führungskraft gewesen wäre, das dürfte nun keine gewagte These sein - aber er war es am Ende ja nie.
Solche Charaktere laufen zu Hauf im Fußball und in der Welt herum. Behrens ist ja ein prominentes Beispiel. Nemcha oder beide, sind die nächsten. Kannst ja in den BVB Thread und dort alle ankacken, wieso sie auf einmal Nemcha so geil finden. Burgstaller und der Bremer Grüll sind da auch schon aufgefallen. Kannst ja auch mal im Bremen Thread vorbeischauen...Naja, er feiert doch den Transfer hier ab, oder nicht? Ist ja kein Problem, Fußballer haben schon ganz andere Dinge gemacht und Fans kaufen deren Trikots dennoch, aber bei einem hohen moralischen Anspruch erwarte ich da irgendwie mehr, als den Thread hier noch mit einer Danksagung für Mazraoui zu erweitern. Sein erneutes LGBTQ-Verhalten war doch erst im Dezember, die Story ist frisch und erneut aufgekocht.
Wegen mir können diese Gestalten sich alle verpissen. Und so krass war das in den Himmel loben jetzt auch nicht, weil es einfach ein leicht hämischer Kommentar gegenüber Boey war....Wenn Kleindienst morgen damit auffallen würde, dann könnte ich diesen Transfer auch nicht mehr in den Himmel loben, egal wie sportlich toll der am Ende gewesen sein mag. Das liegt doch auf der Hand.
Ja, ich bin mir sicher, dass das neben dem Platz zu 0 Prozent eine Rolle gespielt hatMan bleibt nur konkurrenzfähig, wenn man sich den Gegebenheiten flexibel anpasst
Boateng ist ja nicht verpflichtet worden. Ich sage zudem nicht, dass Mazraoui zwingend wegen moralischer Dinge verkauft wurde, aber das spielt doch sicherlich auch eine Rolle bei der Bewertung seiner Personalie. Ich habe einen Spieler, der sportlich nicht restlos überzeugt hat + Ärger abseits des Platzes gemacht hat, was medial großen Schaden anrichtete.
Da kommt auch der lupenreine FC Bayern zum Schluss, dass ein solides Angebot dann eben auch annehmbar ist.
Sagen wir mal so: Man hat entschieden, dass man mit 2 RV in die Saison geht. Stanisic kam zurück, Boey wurde im Winter erst geholt. Da war es logisch, dass Mazraoui hinten runter fällt. Dass es zu 100% nichts mit seinen Einstellungen zu tun hat, stimmt aber nicht. Da gab es schon Berichte, dass das intern nicht gut ankam, zumal man mit Peretz ja einen Nationalspieler Israels in seinen Reihen hat. Insofern hat es die Entscheidung nochmal einfacher gemacht. Ich glaube aber auch, dass es keine Rolle gespielt hätte, wenn man Mazraoui auf jeden Fall gebraucht hätte.Ja, ich bin mir sicher, dass das neben dem Platz zu 0 Prozent eine Rolle gespielt hat