war in lissabon, tortzdem eindrucksvoll mit 4:1Wann hat Sporting bei City gewonnen?
war in lissabon, tortzdem eindrucksvoll mit 4:1Wann hat Sporting bei City gewonnen?
https://www.kicker.de/mancity-gegen-celtic-2024-vereine-freundschaftsspiele-4913943/spielberichtWann soll das gewesen sein?
Das sagt doch niemand. Aber solange die Kaderpositionen mit Coman oder Gnabry besetzt bleiben, kann man sich keine neuen Leute für diese Positionen leisten und die anderen auf die Tribüne setzen o.ä.Die Sparzwänge sind mir ja durchaus bewusst, deshalb allerdings im Sommer nix zu machen, fände ich verheerend. MMn hat der gestrige Abend gezeigt, dass man zwingend einen RV braucht und einen RA.
Das wäre halt finanziell katastrophal. Und genau deswegen will der AR das auch nicht.Natürlich ist es wichtig hier Gelder zu generieren, aber vielleicht muss man Gnabry oder Boey jemanden vor die Nase setzen um klar zu machen, Du siehst hier keine Spielzeit mehr. Die Gefahr, dass sie einen auf Sarr machen besteht natürlich und es wäre ja auch ihr gutes Recht.
Genau das ist das Ziel und wurde nicht ausgeschlossen.Von mir aus dürfen auch Gueirreiro und Coman gehen, die bringen uns nicht weiter. Denke solche Kaderplätze sollte man dann mit jungen Spielern besetzen. Was Guerreiro zeigt, kann Aznou bestimmt nicht viel schlechter.
Das verstehe ich auch nicht, liegt aber auch nicht an Palhinha selbst. Den konnte man ja bisher kaum ausprobieren, ist jetzt aber auf dem Abstellgleis? Wo er vorher ein Teamneed war?Was ich von Palhinha halten soll, weiß ich nicht, hier hat man wohl Geld verbrannt.
Eigentlich ist Palinha voll der Spezuialspieler, der genau in so Spielen wie gestern extrem gut getan hätte. Durch sein Stellungsspiel kann er eine offensive Ausrichtung unterstützen, auch wenn er selber nicht der kreativste ist. Aber man könnte dann mit Upa, Stanisic und Ito eine Dreierkette aufstellen und somit höher stehen. Es gibt fast keinen Spieler weltweit, der eine so gute Antizipation hat wie Palinha.Das verstehe ich auch nicht, liegt aber auch nicht an Palhinha selbst. Den konnte man ja bisher kaum ausprobieren, ist jetzt aber auf dem Abstellgleis? Wo er vorher ein Teamneed war?
Hat man dem schon ein Jahr vorher versprochen ihn zu holen und tat das dann auch, obwohl Kompany ihn gar nicht braucht?
Kühne TheseEs gibt fast keinen Spieler weltweit, der eine so gute Antizipation hat wie Palinha.
Das stimmt doch nicht. Das Team hat schon öfter gebrannt in dieser Saison. Aktuell schaut es wenig überzeugend aus, das stimmt. Die Ergebnisse passen aber. Wenn Du drei "do or die" Spiele in einer Woche hast, ist das halt auch eine besondere Situation. Ja, hochbezahlte Millionäre, aber auch die sind menschlich.Warum dieses Team Gefühlt nie brennen kann schnall ich aber auch nicht.
So ist es. Es hängt doch nicht unser Leben davon ab, wie Bayern spielt. Bei dem einen oder anderen vielleicht Haus und HofTrotzdem muss man ruhig und besonnen bleiben.
Als Orakel taugst Du auch nich mehr als ich btwhttps://www.kicker.de/mancity-gegen-celtic-2024-vereine-freundschaftsspiele-4913943/spielbericht
Verzeihung der Herr, hatte ich falsch im Kopf und meinte, mich nicht durch googeln absichern zu müssen. Aber der Inhalt des Beitrags sollte auch so verstanden werden. Denke ich zumindest.
Ja, die meisten erfolgreichen Tackles in den beiden Jahren in der Premier League zuvor.Kühne These
Ist die von Dir ?
Oder von jemandem anders, der Belege hat dafür ?
Weil oft gesehen hat man ihn ja noch nicht, vor allem nicht in unserem risikoarmen Spielsystem![]()
Ich sehe das genauso. Das Ziel für diese Saison kann nur sein, wieder eine Spielidee zu implementieren, die zum FCB passt und die uns ein bisschen zurück zu der Identität führt, die wir ab 2009 aufbauten und dann über Jahre hatten. Der gesamte Verein wollte zurück zu Ballbesitz, Offensive und einfach auch wieder mehr Spaß am Spiel. Mehr Mannschafts-, mehr Wirgefühl, mehr Identifikation. Dazu muss die Meisterschale zurückgeholt werden.Aber wie schon öfter gesagt, ich sehe das vielleicht ein Stück gelassener als viele hier, weil ich nicht die ganz hohen Erwartungen an diese Saison hatte. Dafür hätte der Kaderumbruch größer ausfallen müssen. War nicht möglich, jetzt hat man halt ähnliche Probleme wie in den letzten Jahren. Bei allerdings guten Resultaten. Mal sehen, ob es im Sommer möglich sein wird, sich von dem einen oder anderen zu verabschieden und den dringend benötigten frischen Wind rein zu bringen.
So ist es. Es hängt doch nicht unser Leben davon ab, wie Bayern spielt. Bei dem einen oder anderen vielleicht Haus und Hof![]()
Mei, man muss aus allem ein Thema machen. Die Leistungen von Müller, seine kleiner werdende Rolle und dass er damit kein großes Problem hat (oder kein Drama draus macht) sollte auch Loddar nicht entgangen sein. Ich vermute eh, da ist im Sommer Schluss."Matthäus: „Das ist eine Demütigung. Das hat mich traurig gemacht und es tut mir leid für ihn. Ich war schockiert.“
Müller kurz vor Schluss einzuwechseln... Bekommen Spieler nicht eine Auflaufprämie? Darüber hinaus war er mit Sicherheit für die Verlängerung geplant?
Da wird man mit Geld zugeschüttet werden, keine Angst.und diese FIFA WM, da weiß man nicht so Recht.