THEKAISER99
Social Media Team
Die Bayern holen Tah im Sommer, ich sag's euch. 
![]()
Ablöse über Klausel? FC Bayern im Rennen um Loyola – 17 Jahre kein Südamerika-Transfer
Schlägt der FC Bayern in Südamerika zu? Die Münchner wollen für Felipe Loyola bieten, sogar mehr als seine Klausel. […]www.transfermarkt.de
Angeblich sind wir Loyola, Allrounder in der Abwehr dran.
Muss ich nicht haben. Aber da Barca den eh net registriert bekommt ist der Wechsel im Bereich des möglichenDie Bayern holen Tah im Sommer, ich sag's euch.![]()
Wäre irgendwie ein logische rKaderplatz 18-23 Transfer, aber kann man das nicht aus der eigenen Jugend abdecken?![]()
Ablöse über Klausel? FC Bayern im Rennen um Loyola – 17 Jahre kein Südamerika-Transfer
Schlägt der FC Bayern in Südamerika zu? Die Münchner wollen für Felipe Loyola bieten, sogar mehr als seine Klausel. […]www.transfermarkt.de
Angeblich sind wir Loyola, Allrounder in der Abwehr dran.
Wenn Du jedes Gerücht glaubst - selbst schuld. Upamecano wird so oder so im Sommer nicht gehen.Dier weg, Kim zum Verkauf freigegeben, Upa Verlängerung in der Schwebe... nachher wird man froh sein wenn man einen IV wie Tah bekommt.
Das sehe ich auch so. Man hat in den letzten Jahren so viele teure Abwehrspieler geholt und so richtig gezündet hat keiner. Vielleicht ist die Erkenntnis daraus, dass es nicht den "Über-Abwehrspieler" gibt, sondern Abwehrarbeit eine Team- und Taktikaufgabe ist.Man ist angeblich auch an Itakura dran, würde wahrscheinlich vom Preisleistungsverhältnis passen. Ich fände auch Matsima vom FCA interessant. Man muss wieder mehr versuchen in dieser Kategorie zu suchen, diese teueren Neuzugänge ab 50 Mio. sehe ich als schwierig an und man kann nicht immer abwarten bis ein anderer Spieler verkauft wurde, das schränkt in der Planung total ein.
Ich schätze Tah schon ein wenig stärker ein, vorallem im Spielaufbau. Habe vor ein paar Jahren auch nicht viel von Tah gehalten, doch er hat sich enorm entwickelt.Ich habe gar nichts gegen Tah, ich glaube nur nicht, dass er das Upgrade zu Minjae wäre, das einige zu sehen glauben.
Angeblich stehen 3,5 Mio im Raum....Krätzig soll fix zu RB Salzburg wechseln, mal sehen was er für eine Ablöse einbringt.
Ist "ein wenig stärker" stark genug, um groß umzubauen? Klar, am besten funktioniert hat es mit Alaba und Boateng, die beide sehr spielstark und schnell waren. Ich denke aber, dass mit Phonsie auf links, Stanisic auf rechts, Upa/Minjae innen und davor Pavlovic und Kimmich das Team sowohl mit als auch gegen den Ball sehr gut aufgestellt wäre. Zumindest nicht so, dass zwingend teuer eingekauft werden muss. Die Frage ist, wie gestaltet man die zweite Reihe dahinter?Ich schätze Tah schon ein wenig stärker ein, vorallem im Spielaufbau. Habe vor ein paar Jahren auch nicht viel von Tah gehalten, doch er hat sich enorm entwickelt.
Ich hoffe Barca holt Tah nicht. Aber Registrierung wäre sicher nicht das ProblemMuss ich nicht haben. Aber da Barca den eh net registriert bekommt ist der Wechsel im Bereich des möglichen
Ach wenn er umsonst ist dann meinetwegenBitte nicht
EchtWo ist die Lebensqualität da hoch? Monaco ist stinklangweilig es gibt fast keine Restaurants weil entgegen der EInkommenssteuer die Mehrwertsteuer astronomisch hoch ist.
Ich habe ein Ferienhaus drei Dörfer weiter, keiner ist in Monaco wenn er nicht gerade schläft. Die fahren alle raus aus der Stadt um etwas zu erleben.
Hamann halt, den kann man nicht für voll nehmenSöder ist gerade beim "Triple"-Talk auf Sky mit Hamann und Weidenfeller zu Gast und plädiert klar dafür, dass Wirtz lieber zu den Bayern als zu Real wechseln sollte... die Liebe die man ihm hier entgegenbringen würde, wäre ungleich anders als bei Real mit den teilweise eigenwilligen Charakteren dort. Mit dem Argument hat er vielleicht nicht mal so Unrecht...Hamann meint weiterhin Musiala und Wirtz sollten/könnten nicht so gut miteinander spielen, weshalb er Wirtz nicht bei den Bayern sieht.
Söder ist gerade beim "Triple"-Talk auf Sky mit Hamann und Weidenfeller zu Gast und plädiert klar dafür, dass Wirtz lieber zu den Bayern als zu Real wechseln sollte... die Liebe die man ihm hier entgegenbringen würde, wäre ungleich anders als bei Real mit den teilweise eigenwilligen Charakteren dort. Mit dem Argument hat er vielleicht nicht mal so Unrecht...Hamann meint weiterhin Musiala und Wirtz sollten/könnten nicht so gut miteinander spielen, weshalb er Wirtz nicht bei den Bayern sieht.
Oder man forciert eine Cancelo RückholzaktionDier weg, Kim zum Verkauf freigegeben, Upa Verlängerung in der Schwebe... nachher wird man froh sein wenn man einen IV wie Tah bekommt.
Ja, was anderes als holzen kann der defensiv auch nichtOder man forciert eine Cancelo Rückholzaktion