Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Roneem10

Bankspieler

Angeblich sind wir Loyola, Allrounder in der Abwehr dran.

Is der nicht ehr im Mittelfeld unterwegs? Falls ja wäre das dann ehr Sinnfrei 20 Millionen raus zu hauen so lange man Kimmich,Goretzka,Bitroff,Laimer,Pahlinha und Pavlovic auf der Payroll hat?

Seoulsaram

Nachwuchsspieler

Solomo

Hundsbua
Der Kicker sagt, dass an den Loyola-Meldungen nichts dran ist. Ansonsten werden Tah und Araujo wieder aufgewärmt. Ich glaube, dass Tah nur kommt, wenn Minjae geht.

Michael der Echte

Bankspieler
Man ist angeblich auch an Itakura dran, würde wahrscheinlich vom Preisleistungsverhältnis passen. Ich fände auch Matsima vom FCA interessant. Man muss wieder mehr versuchen in dieser Kategorie zu suchen, diese teueren Neuzugänge ab 50 Mio. sehe ich als schwierig an und man kann nicht immer abwarten bis ein anderer Spieler verkauft wurde, das schränkt in der Planung total ein.

Solomo

Hundsbua
Dier weg, Kim zum Verkauf freigegeben, Upa Verlängerung in der Schwebe... nachher wird man froh sein wenn man einen IV wie Tah bekommt.
Wenn Du jedes Gerücht glaubst - selbst schuld. Upamecano wird so oder so im Sommer nicht gehen.

Ich habe gar nichts gegen Tah, ich glaube nur nicht, dass er das Upgrade zu Minjae wäre, das einige zu sehen glauben.
Man ist angeblich auch an Itakura dran, würde wahrscheinlich vom Preisleistungsverhältnis passen. Ich fände auch Matsima vom FCA interessant. Man muss wieder mehr versuchen in dieser Kategorie zu suchen, diese teueren Neuzugänge ab 50 Mio. sehe ich als schwierig an und man kann nicht immer abwarten bis ein anderer Spieler verkauft wurde, das schränkt in der Planung total ein.
Das sehe ich auch so. Man hat in den letzten Jahren so viele teure Abwehrspieler geholt und so richtig gezündet hat keiner. Vielleicht ist die Erkenntnis daraus, dass es nicht den "Über-Abwehrspieler" gibt, sondern Abwehrarbeit eine Team- und Taktikaufgabe ist.

Solomo

Hundsbua
Ich schätze Tah schon ein wenig stärker ein, vorallem im Spielaufbau. Habe vor ein paar Jahren auch nicht viel von Tah gehalten, doch er hat sich enorm entwickelt.
Ist "ein wenig stärker" stark genug, um groß umzubauen? Klar, am besten funktioniert hat es mit Alaba und Boateng, die beide sehr spielstark und schnell waren. Ich denke aber, dass mit Phonsie auf links, Stanisic auf rechts, Upa/Minjae innen und davor Pavlovic und Kimmich das Team sowohl mit als auch gegen den Ball sehr gut aufgestellt wäre. Zumindest nicht so, dass zwingend teuer eingekauft werden muss. Die Frage ist, wie gestaltet man die zweite Reihe dahinter?

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Wo ist die Lebensqualität da hoch? Monaco ist stinklangweilig es gibt fast keine Restaurants weil entgegen der EInkommenssteuer die Mehrwertsteuer astronomisch hoch ist.

Ich habe ein Ferienhaus drei Dörfer weiter, keiner ist in Monaco wenn er nicht gerade schläft. Die fahren alle raus aus der Stadt um etwas zu erleben.
Echt
Sick hätt ich ned gedacht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Söder ist gerade beim "Triple"-Talk auf Sky mit Hamann und Weidenfeller zu Gast und plädiert klar dafür, dass Wirtz lieber zu den Bayern als zu Real wechseln sollte... die Liebe die man ihm hier entgegenbringen würde, wäre ungleich anders als bei Real mit den teilweise eigenwilligen Charakteren dort. Mit dem Argument hat er vielleicht nicht mal so Unrecht... :saint: Hamann meint weiterhin Musiala und Wirtz sollten/könnten nicht so gut miteinander spielen, weshalb er Wirtz nicht bei den Bayern sieht.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Söder ist gerade beim "Triple"-Talk auf Sky mit Hamann und Weidenfeller zu Gast und plädiert klar dafür, dass Wirtz lieber zu den Bayern als zu Real wechseln sollte... die Liebe die man ihm hier entgegenbringen würde, wäre ungleich anders als bei Real mit den teilweise eigenwilligen Charakteren dort. Mit dem Argument hat er vielleicht nicht mal so Unrecht... :saint: Hamann meint weiterhin Musiala und Wirtz sollten/könnten nicht so gut miteinander spielen, weshalb er Wirtz nicht bei den Bayern sieht.
Hamann halt, den kann man nicht für voll nehmen

skyw@lker

Bankspieler

Söder kann sich gerne zum 1.FC Nürnberg oder zum Stadioncatering äußern, das reicht dann auch hin.

Oben