robbie_fowler
Bankspieler
Gruda will anscheinend weg aus Brighton, und wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht, sollte man dazwischenfunken
Darum geht es doch nicht. SilverBullet sagt, er hätte Woltemade nicht geholt. Gleichzeitig beschwert er sich ständig über die Transferperiode. Das passt für mich nicht zusammen.
so für deine Verhältnisse in Rage kennt man dich gar nichtBayern hätte ihn scheinbar vor einigen Wochen für 75 haben können.
Ich würde nichts sagen, wenn Bayern wirklich Finanzprobleme hätte. Für mich (!) hätte Woltemade mit seiner Spielweise einem enormen Impact bei Bayern gehabt. Darauf ohne Not zu verzichten und dafür jetzt einen Jackson auszuleihen, ist für mich heute Abend einfach dämlich ohne Ende. Die CL garantiert dir niemand.
Vielleicht sehe ich das alles in ein paar Wochen anders. Vielleicht sagt man im Nachgang, es war wirklich gut, Woltemade nicht geholt zu haben. Heute Abend bin ich sauer und enttäuscht.
Der wollte weg von Stuttgart, ganz einfach. Sauer, weil sie ihm den Bayernwechsel versaut haben und weil Bayern ihn nicht geholt hat.Oh man, ich bin von dieser Transferphase nun endgültig und restlos bedient.
Verstehe auch Woltemade nicht, was will er in Newcastle? Alles Mist.
man hat doch drölf andere spieler nicht geholt die (für mich!) mehr sinn gemacht hättenDarum geht es doch nicht. SilverBullet sagt, er hätte Woltemade nicht geholt. Gleichzeitig beschwert er sich ständig über die Transferperiode. Das passt für mich nicht zusammen.
Bedank dich beim Bratwurstgeneral.Heute Abend bin ich sauer und enttäuscht.
Es dauert sehr, sehr lange. Aber wenn, wird es für mein Umfeld sehr ungemütlich. Glaubt nur immer keiner.so für deine Verhältnisse in Rage kennt man dich gar nicht![]()
StimmtDarum geht es doch nicht. SilverBullet sagt, er hätte Woltemade nicht geholt. Gleichzeitig beschwert er sich ständig über die Transferperiode. Das passt für mich nicht zusammen.
mir gefälltsEs dauert sehr, sehr lange. Aber wenn, wird es für mein Umfeld sehr ungemütlich. Glaubt nur immer keiner.
Naja, Woltemade ist ja nicht der einzige Spieler auf diesem Planeten, der uns helfen könnteDarum geht es doch nicht. SilverBullet sagt, er hätte Woltemade nicht geholt. Gleichzeitig beschwert er sich ständig über die Transferperiode. Das passt für mich nicht zusammen.
Ich mag einfach den Spieler mit seiner Spielweise sehr. Und ich finde es tatsächlich nicht so schlecht, auch ein paar deutsche Spieler bei Bayern zu haben. Wobei es da ja noch ganz gut aussieht.Naja, Woltemade ist ja nicht der einzige Spieler auf diesem Planeten, der uns helfen könnte![]()
Stuttgart hat ihm den Wechsel nicht versaut. Das haben wir schon ganz alleine geschafft.Der wollte weg von Stuttgart, ganz einfach. Sauer, weil sie ihm den Bayernwechsel versaut haben und weil Bayern ihn nicht geholt hat.
das hat das Woltemade-Camp ja anders gesehen ... siehe die Aussagen des Beraters. Denke, @Solomo hat da nicht unrecht.Stuttgart hat ihm den Wechsel nicht versaut. Das haben wir schon ganz alleine geschafft.
Wenn ich unbedingt einen Spieler möchte muss ich zur Not an die Schmerzgrenze gehen und das haben wir nicht gemacht.
Das hilft halt alles nichts, wenn der internationale Markt die Preise in die Höhe katapoltiert, dann kommst du mit Kopf in den Sand stecken nicht weiter oder stehst am Ende dann halt mit leeren Händen da.man hat doch drölf andere spieler nicht geholt die (für mich!) mehr sinn gemacht hätten
woltermader für 60 mios hätt ich auch genommen, 90 cmon niemals
Ihr hattet einen Hals über die Art und Weise wie wir an das ganze Ran gegangen sind. Das war schon mal Punkt eins und zum anderen bin ich mir sicher habt ihr bei dem Teams Gespräch eine Summe genannt, und die war Woltemade Hoeneß nicht wertdas hat das Woltemade-Camp ja anders gesehen ... siehe die Aussagen des Beraters. Denke, @Solomo hat da nicht unrecht.
Man kann immer verschiedene Positionen einnehmen und begründen, aber aus Sicht von Woltemade und Berater (nicht meiner!) hat Stuttgart eine utopische Summe aufgerufen und war nicht verhandlungsbereit, obwohl es eine mündliche Absprache gab. Bayern hingegen hat ihm erklärt, dass sie ihn unbedingt wollen (und es gab ja scheinbar schon eine Einigung beim Vertrag) und hat ihn dann nicht geholt.das hat das Woltemade-Camp ja anders gesehen ... siehe die Aussagen des Beraters. Denke, @Solomo hat da nicht unrecht.
Ist es nicht. Nur weil Newcastle jetzt 90 Mio bezahlt, waren 75 doch nicht plötzlich völlig ok.Das ist das, was mich echt gerade wirklich richtig sauer macht. Man hat wegen 10 Mio hin oder her Woltemade nicht geholt, weil das "Team Strategie" das nicht wollte. Statt dessen leiht man jetzt irgendwen aus oder eben auch nicht mehr.
Bei einem noch recht jungen Nationalspieler, der im Idealfall schon der Kane-Nachfolger gewesen wäre und der eine Dimension ins Offensivspiel gebracht hätte, die man nicht im Kader hat, knausert man rum. Nicht, weil man es muss, sondern weil man es will. Bei aktuell positiver Transferbilanz und massiven Gehaltseinsparungen. Das ist einfach so dämlich.
Du holst also lieber Jackson zur Leihe als Woltemade für eine zu hohe Summe?Ist es nicht. Nur weil Newcastle jetzt 90 Mio bezahlt, waren 75 doch nicht plötzlich völlig ok.