Eher zahlen wir für den 50 Mio Leihgebühr als dass wir ihn für 40 Mio kaufenIrgendwie trollt Chelsea uns seit Wochen. In dem Fall muss ich aber sagen: Gott sei dank!
Vielleicht kauft man ja Fofana doch noch.![]()
Einen Automatismus sehe ich auch nicht, aber sofern es die These beim einen Kicker stützt, muss man sie nicht qua Floskel und mittels Höwedes' N11-LV-Karriere rauslöschen.Der Vergleich dient ausschließlich dazu aufzuzeigen, dass man nicht automatisch besonders talentiert, von der Leistung herausragend oder ein Unterschiedsspieler ist wenn man Stammspieler bei einer Mannschaft ist die Titel, wobei vorliegend die WM als Referenz genannt wurde, gewinnt. Dafür eignet sich Höwedes hervorragend.
Wenn sie für 40 kaufen wollen, steht Uli da: "Hatte ich nicht Kaufverbot erteilt?" - falls jemand "Didi - der Doppelgänger kenntEher zahlen wir für den 50 Mio Leihgebühr als dass wir ihn für 40 Mio kaufen![]()
In den Profifußball!?Man muss dich zu seinem Wort stehen. Wo kommt man den sonst hin.
Naja, wenn sich ein Stürmer länger verletzt, kann ich das sogar nachvollziehen. Für alle Beteiligten ne maximal blöde Situation.Wenn so etwas bei einem Verein nicht überrascht, dann ist es Chelsea. Ziemlich lächerlich, aber ich denke, die Bayern sind da noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen ... wie gesagt, ich halte nicht so viel von ihm, und 15 Millionen Leihgebühr ist einfach absurd.
Was denkt ihr bei Openda…ich seh keinen Grund, warum Leipzig den leihen sollte. Das wird doch nichts
Schnell und Chancentod. Passt dochIst das der nächste auf der Liste? Bald ist man bei Timo Werner angekommen
Chelsea hat ungefähr 483 Spieler im Kader. Wenn da einer für ein paar Wochen ausfällt, sollte das eigentlich nicht dazu führen, dass man einen bereits vereinbarten Transfer, für den der Spieler schon nach München geflogen ist, noch mal platzen lässt ... schon gar nicht, wenn man besagten Spieler vorher über Wochen aktiv aus dem Verein drängt.Naja, wenn sich ein Stürmer länger verletzt, kann ich das sogar nachvollziehen. Für alle Beteiligten ne maximal blöde Aktion.
Haben im Mittelsturm aber nur noch Joao Pedro und Fofana. Dass ein Jackson da eine Hilfe für den Kader ist, ist ja klar. Wie man mit dem Spieler im Allgemeinen umgegangen ist, weiß ich nicht. Aber dass de Delap-Situation einen Einfluss auf den Bedarf für Jackson hat, ist ja offensichtlich.Chelsea hat ungefähr 483 Spieler im Kader. Wenn da einer für ein paar Wochen ausfällt, sollte das eigentlich nicht dazu führen, dass man einen bereits vereinbarten Transfer, für den der Spieler schon nach München geflogen ist, noch mal platzen lässt ... schon gar nicht, wenn man besagten Spieler vorher über Wochen aktiv aus dem Verein drängt.
"Da gehen bestimmt auch 20 Mio Ablöse..."Chelsea hat ungefähr 483 Spieler im Kader. Wenn da einer für ein paar Wochen ausfällt, sollte das eigentlich nicht dazu führen, dass man einen bereits vereinbarten Transfer, für den der Spieler schon nach München geflogen ist, noch mal platzen lässt ... schon gar nicht, wenn man besagten Spieler vorher über Wochen aktiv aus dem Verein drängt.
Das ist auf die Sinnlose Verpflichtung von Palhinha bezogen. Tuchel wollte den und der Transfer hat nicht geklappt. Letzte Saison würde er geholt obwohl Tuchel weg warIn den Profifußball!?
Ach da sind wir schon...
Können wir nicht leihen, weil bis 2026 Vertrag… da kann man ganz entspannt bleibenIst das der nächste auf der Liste? Bald ist man bei Timo Werner angekommen