Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

DaLillard

loves lovely beer
Loddar sagt, für ihn seien 60 Mio für Woltemade zu wenig. Er sei eher 80-100 Mil wert.

Hoeneß geht direkt auf die persönliche Schiene und sagt, er habe nicht alle Tassen im Schrank.

Thema vorbei.

Dann macht Hoeneß ohne Grund das Thema wieder auf und schießt nochmal auf persönlicher Ebene hinterher.

Und nach dem erneuten persönlichen Angriff hat Loddar doch ganz normal reagiert. Sein Verhalten einfach peinlich genannt, nicht persönlich geworden und ihn ganz normal kritisiert.

Wie man das Problem hier bei Loddar sehen kann, verstehe ich nicht. Nicht er war bei der Thematik das Problem, sondern Hoeneß.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der Fußballer Matthäus mit seiner extrem engen Bild-Connection war mir immer höchst unsympathisch, auch wenn ich ihn für seine Leistung respektiere.
Der Fußballer Matthäus darf sich durchaus in eine Reihe mit Beckenbauer, Pele, Maradona stellen. Vielleicht nicht ganz vorne, aber schon in die Reihe. Der Mensch Loddar soll mindestens zu Zeiten der Raumausstattung in Herzogenaurach Aktionen der Kategorie "Schleckt kleinen Kindern das Eis aus der Waffel" und "Setzt Katzenbabies in den Bus nach Erlangen" gebracht haben und sich nicht wirklich weiter entwickelt haben.

Solomo

Hundsbua
Der Fußballer Matthäus darf sich durchaus in eine Reihe mit Beckenbauer, Pele, Maradona stellen. Vielleicht nicht ganz vorne, aber schon in die Reihe. Der Mensch Loddar soll mindestens zu Zeiten der Raumausstattung in Herzogenaurach Aktionen der Kategorie "Schleckt kleinen Kindern das Eis aus der Waffel" und "Setzt Katzenbabies in den Bus nach Erlangen" gebracht haben und sich nicht wirklich weiter entwickelt haben.
Ich kann mich nur an irgend einen "Skandal" erinnern, wo er dann nach dem Spiel allen Medienvertretern fünfmal "Also, die Wahrheit steht morgen in der Schbodd-Bild, also, wie gesagt, die Wahrheit steht morgen in der Schbodd-Bild" diktiert hat ;)

Oben