Was soll er denn bitte da noch zerschießen ???außerdem kommt ein Sancho nur, wenn du dir für ihn, aus welchem Grund auch immer, die Gehaltsstruktur zerschießt. Sonst würde der schon bei Chelsea unter Vertrag stehen.
Das ist aber komplett egal…wir müssen auf uns schauen, nicht auf irgendwelche anderen und was sich deswegen bescheuert anfühlt. Das Wirtz-Thema ist durch. Was sich aber wirklich bescheuert anfühlt, ist der Preis für einen Ende-20er, der nicht der Weltklasse-Kategorie zuzuordnen ist.Wenn wir Diaz kaufen querfinanzieren wir auch noch Liverpools Wirtz-Transfer. Das fühlt sich einfach komplett bescheuert an.
kann sein, aber mit einem Sancho wird die Gehaltsstruktur sicher nicht besser.Was soll er denn bitte da noch zerschießen ???
Die ist doch schon komplett im Arsch.
Wenn wir Diaz kaufen querfinanzieren wir auch noch Liverpools Wirtz-Transfer. Das fühlt sich einfach komplett bescheuert an.
Ok, du butthurt Man City Fanboy. Zeig mir bitte mal an dieser Puppe, wo Liverpool dir weh getan hat. Dein Super, Super, Super Pep hat seit 2016 ziemlich genau 1,9 Milliarden für Spielertransfers bezahlt und du kommst in einen Bayern-Thread und verteilst Seitenhiebe gegen uNdErDoG Liverpool.Eben, und dann wird hier wieder was von Netto-Ausgaben und dem Underdog Liverpool erzählt![]()
Ok, du butthurt Man City Fanboy. Zeig mir bitte mal an dieser Puppe, wo Liverpool dir weh getan hat. Dein Super, Super, Super Pep hat seit 2016 ziemlich genau 1,9 Milliarden für Spielertransfers bezahlt und du kommst in einen Bayern-Thread und verteilst Seitenhiebe gegen uNdErDoG Liverpool.![]()
Wenn ich hier manchmal von irgendwelchen Leuten lese wie super toll die liverpooler wirtschaften während sie hunderte mio für spieler rausballern ist das auch immer dieser enough internet for today moment in dem ich mein laptop am liebsten durchs geschlossene fenster rauswerfen würdeEben, und dann wird hier wieder was von Netto-Ausgaben und dem Underdog Liverpool erzählt![]()
Er hat doch recht, dass city noch schlimmer ist ändert rein gar nichts daranOk, du butthurt Man City Fanboy. Zeig mir bitte mal an dieser Puppe, wo Liverpool dir weh getan hat. Dein Super, Super, Super Pep hat seit 2016 ziemlich genau 1,9 Milliarden für Spielertransfers bezahlt und du kommst in einen Bayern-Thread und verteilst Seitenhiebe gegen uNdErDoG Liverpool.![]()
Wenn ich hier manchmal von irgendwelchen Leuten lese wie super toll die liverpooler wirtschaften während sie hunderte mio für spieler rausballern ist das auch immer dieser enough internet for today moment in dem ich mein laptop am liebsten durchs geschlossene fenster rauswerfen würde
Er hat doch recht, dass city noch schlimmer ist ändert rein gar nichts daran
Dass liverpool oft so eine underdog story angedichtet wird ist halt fakt
Über Bayern gibt's halt nichts zu berichten, weil es keine Neuzugänge gibt. Absagen über Absagen...geht in den premier league thread wenn ihr über liverpool oder city reden wollt. 20 seiten und auf 10 davon gehts um andere clubs![]()
Über Bayern gibt's halt nichts zu berichten, weil es keine Neuzugänge gibt. Absagen über Absagen...![]()
Über Bayern gibt's halt nichts zu berichten, weil es keine Neuzugänge gibt. Absagen über Absagen...![]()
Nun ja, Woltemade ist fast 2 Meter groß und technisch sehr stark. Den holt man nicht wegen seiner Sprintfähigkeiten, sondern, weil er mit seiner Technik Bälle festmachen und Mitspieler einsetzen kann. Kane misst Du doch auch nicht am Tempo, oder? Gegen eine tiefe, dichte Abwehr hilft Woltemade mehr als ein Supersprinter... Bei Woltemade ist die Referenz eher Müller/Kane, aber natürlich (noch?) nicht auf deren Prime-Level. Ein Stürmer, der gern aus der Tiefe kommt, manchmal unkonventionelle Sachen macht und eine sehr gute Technik und Spielintelligenz hat.Mal zu einem anderen möglichen Transfer: Habe ehrlich gesagt bislang nicht viel von Woltemade gesehen. Waren nur Spiele in der Nationalmannschaft (auch U20) und da ist er mir eigentlich nicht groß aufgefallen. Mag ja an der geringen Sample Size liegen...
Nun hab ich allerdings seine Höchstgeschwindigkeit gegoogelt - 32,7 km/h. Eigentlich will ich bei Bayern keinen Offensiven mehr sehen, der im Zweifelsfall von Mario Götze übersprintet wird...
Da hast Du sicherlich Recht. Wie gesagt, hab von ihm bisher auch einfach noch nicht genug gesehen.Nun ja, Woltemade ist fast 2 Meter groß und technisch sehr stark. Den holt man nicht wegen seiner Sprintfähigkeiten, sondern, weil er mit seiner Technik Bälle festmachen und Mitspieler einsetzen kann. Kane misst Du doch auch nicht am Tempo, oder? Gegen eine tiefe, dichte Abwehr hilft Woltemade mehr als ein Supersprinter... Bei Woltemade ist die Referenz eher Müller/Kane, aber natürlich (noch?) nicht auf deren Prime-Level. Ein Stürmer, der gern aus der Tiefe kommt, manchmal unkonventionelle Sachen macht und eine sehr gute Technik und Spielintelligenz hat.
Ich könnte ja jetzt den @Ason machen, natürlich mitDa hast Du sicherlich Recht. Wie gesagt, hab von ihm bisher auch einfach noch nicht genug gesehen.
So wie Du einen Torwart-Fetisch hast, hab ich in der Offensive eben einen Sprinter-Fetisch.Deswegen tue ich mich ja auch mit dem Sané Abgang schwer.
![]()