Was? Das kolportierte neue Angebot oder das Mimimi danach?
Ich denke die wollen jetzt beide so viel Druck auf Stuttgart aufbauen wie es geht, damit der letzendliche Preis nicht noch extrem viel höher ist. Woltemade versucht professionell seine Arbeit zu machen, aber seine "mentalen" Zelte beim VFB sind doch schon abgebaut. Die restlichen Interessenten am Deal spielen ihr (nicht ganz so sauberes) Spiel.
Klar, kann es sein, dass der VFB am Ende wirklich stur bleibt und auf seinen 75 Mio beharrt. Dann wird es hoffentlich nichts diesen Sommer. Das Theater was vor allem vom Berater, aber auch den Bayern gespielt wird, taugt mir nicht. Auch wenn ich ihnen inhaltlich Recht gebe: der angebotene Preis ist eigentlich unfassbar hoch für die bisher erbrachten Leistungen eines 23-jährigen. Dumm halt, dass die WVK-Beteiligung dem VFB wahrscheinlich nichts bringt.
Mit wäre lieber man verhandelt hart, aber entscheidet irgendwann, zu welchem Preis man den Spieler wirklich will. Dieses ständige Nachlegen und vorher so tun, als ob alles vom Tisch ist, zeugt nicht von Stärke.
Stark, wäre jetzt eine Alternative an der Hand und bestmöglich schon verpflichtet zu haben..am besten eine, die ab nächstem Jahr auch gut zu Woltemade passt.