Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

gentleman

Administrator
Teammitglied
Pletti meint gerade im Transfer Update, der VfB sei angeblich bei 70 Mio bereit Woltemade MÖGLICHERWEISE abzugeben. Somit sei man ja quasi eh "nur" mehr rund 5 Mio auseinander (60 Mio + 5 Mio Boni aktuell) :D

Shakey Lo

Bankspieler

Oder kurz gesagt:

dp8se5ohvuf31.jpg

:saint:

Fathi8

Bankspieler
Was? Das kolportierte neue Angebot oder das Mimimi danach?
Ich denke die wollen jetzt beide so viel Druck auf Stuttgart aufbauen wie es geht, damit der letzendliche Preis nicht noch extrem viel höher ist. Woltemade versucht professionell seine Arbeit zu machen, aber seine "mentalen" Zelte beim VFB sind doch schon abgebaut. Die restlichen Interessenten am Deal spielen ihr (nicht ganz so sauberes) Spiel.

Klar, kann es sein, dass der VFB am Ende wirklich stur bleibt und auf seinen 75 Mio beharrt. Dann wird es hoffentlich nichts diesen Sommer. Das Theater was vor allem vom Berater, aber auch den Bayern gespielt wird, taugt mir nicht. Auch wenn ich ihnen inhaltlich Recht gebe: der angebotene Preis ist eigentlich unfassbar hoch für die bisher erbrachten Leistungen eines 23-jährigen. Dumm halt, dass die WVK-Beteiligung dem VFB wahrscheinlich nichts bringt.

Mit wäre lieber man verhandelt hart, aber entscheidet irgendwann, zu welchem Preis man den Spieler wirklich will. Dieses ständige Nachlegen und vorher so tun, als ob alles vom Tisch ist, zeugt nicht von Stärke.

Stark, wäre jetzt eine Alternative an der Hand und bestmöglich schon verpflichtet zu haben..am besten eine, die ab nächstem Jahr auch gut zu Woltemade passt.

Zapator

Bankspieler
Ich hoffe weiterhin dass die Sache in 48h erledigt ist und Bayern dann die 70mio fuer einen Spieler ausgibt, der es sowohl wert ist als auch ins Spielsystem passt.

Oben