Fuer mich ist Woltemade ein teures Lotterielos - es gibt 10 Lose, der Gewinn ist 100mio, aber anstatt der 10mio zahlt man 40mio in der Hoffnung zu 10% die 100mio zu gewinnen.Ist bei Woltemade beides der Fall![]()
Fuer mich ist Woltemade ein teures Lotterielos - es gibt 10 Lose, der Gewinn ist 100mio, aber anstatt der 10mio zahlt man 40mio in der Hoffnung zu 10% die 100mio zu gewinnen.Ist bei Woltemade beides der Fall![]()
Ich sehe niemanden, der aktuell eine sichere Wette und für Bayern zu bekommen wäre. Aber ich weiß, dass ich bei Woltemade eine relativ exklusive Meinung habe.Fuer mich ist Woltemade ein teures Lotterielos - es gibt 10 Lose, der Gewinn ist 100mio, aber anstatt der 10mio zahlt man 40mio in der Hoffnung zu 10% die 100mio zu gewinnen.
ich wüsste nicht, warum das so sein sollte. Er will halt zu Bayern, aber das heißt nicht, dass kein anderer Verein für ihn mehr als 40 bezahlen würde.Aber du wuerdest mit Recht geben, dass kein anderer Verein fuer ihn mehr als 40mio zahlen wuerde, oder?
Gnabry hat wenigstens noch das Niveau eines Ergänzungsspielers bei uns, Guerreiro hat nicht einmal das.Bevor ich gnabry starten lasse würde ich vorher noch guerrero nehmen
Mich würde interessieren ob wir einen Plan b haben wenn Woltemade nicht kommen.
Mit dieser Personalbesetzung in der Offensive darfst eigentlich nicht in die Saison gehen. Das wäre grob fahrlässig.
Eigentlich bräuchten wir noch mindestens 2 Spieler für die Off......
mir scheint das langsam auch alles zunehmend absurd zu werden.. ich glaub Nicks Hype in Deutschland wird im Ausland wohl sicher noch mit etwas mehr Zurückhaltung betrachtet. Spielt er eine Topsaison in der Bundesliga + gute WM-Auftritte, sieht das nächsten Sommer sicher anders aus. Aber diesen Sommer schon Real?Barca, Real...wir reden schon noch von Nick Woltemade?