Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

MRB

Bankspieler
Ich habe den Eindruck, der ist grade dermaßen gefrustet, weil er im Grunde nur das auszuführen hat, was ihm vorgegeben wird. Nur mein Eindruck, aber ich finde, das war deutlich raus zu hören.
Vielleicht ist da schon auch ein Abschied auf Raten mit Flinte ins Korn werfen.

MRB

Bankspieler
Will CC-Eberl jetzt den Journalisten verklickern dass der Coman Verkauf unerwartet war und so ein Szenario nie zur Debatte gestanden hätte? Lol, gibt es wirklich noch Menschen die ihm das abnehmen?
Was soll das denn nun wieder heißen?
Dass es um Coman seit über einem Jahr Gerüchte gibt ist natürlich kein Geheimnis und offensichtlich.
Aber woher willst du denn jetzt wissen, ob es geplant war ihn auch noch abzugeben, nachdem man Sané nicht verlängert hat und keine entsprechenden Neuzugänge präsentiert hat?

Ist doch vollkommen klar worauf er hier hinaus will und damit hat er natürlich in diesem Punkt auch vollkommen recht.

Ray

Bankspieler
Eberl kann doch jetzt seine Skills als Sportdirektor mal zeigen.
Der Aufsichtsrat hat ihm einen Rahmen gegeben und in diesen muss er sich bewegen.

Brazzo hat damals Costa,Coutinho,Odriozola ,Perisic oder Cancelo ausgeliehen.

Aktuell leihen andere Vereine auch gute Spieler aus. Leverkusen ,Roma ,Fener oder Milan selbst Everton hat sich Grealish geliehen

Nur bei Eberl gibt es schulterzucken. Aber ja , alles Uli H. Schuld...

Chancho

Bankspieler
Nur bei Eberl gibt es schulterzucken. Aber ja , alles Uli H. Schuld...
Du findest es also normal, dass Hoeness Eberl "die Aufgabe erteilt, eine Leihe zu machen?"
Warum sucht der alte Mann nicht gleich auch noch den Spieler aus, der geliehen werden soll?

Ray

Bankspieler
Ich finde es normal wenn der Aufsichtsrat dem Uli H. angehört die Vorgabe gibt was möglich ist .
Eberl hat ja bestätigt das es intern auch so kommuniziert wurde.

Er muss jetzt halt kreativ werden. Soll er z.b bei Benfica anrufen und anfragen ob man Kerem als Offensivallrounder leihen könnte.
Machen andere Vereine auch so.

Oben