Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

StepByStep

Nachwuchsspieler
Also ich glaube ja mittlerweile dass es da eine gewaltige finanzielle Schieflage geben muss. Vielleicht explodieren die Kosten beim SAP Garden oder er kommt da zu wenig rein, das Arenadach braucht eine ungeplante Generalsanierung, die Campuskosten sind viel höher, die Damen sollen genderblind finanziert werden oder irgendwas.

Wenn man gerade zwei Spieler für etwa 50 mio verkauft, einer davon Großverdiener, kann es doch nicht sein, dass man ohne Zwang nichts nachlegt.

Man schmälert ja dadurch auch bilanziell diesen Buchertz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wie streng sind die Dopingregeln in so einem Fall? Opiate sind doch mit Sicherheit auf der Verbotsliste und müssen erst wieder aus dem Körper raus bevor es mit Wettkampf weitergehen darf?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Also ich glaube ja mittlerweile dass es da eine gewaltige finanzielle Schieflage geben muss. Vielleicht explodieren die Kosten beim SAP Garden oder er kommt da zu wenig rein, das Arenadach braucht eine ungeplante Generalsanierung, die Campuskosten sind viel höher, die Damen sollen genderblind finanziert werden oder irgendwas.
Das wäre die eine Möglichkeit, die andere wäre Geld zusammen halten, schauen wer sich von den jungen in den Vordergrund spielt und nächstes Jahr kommt ein Großangriff auf dem Transfermarkt.
Ich persönlich denke eher an Option eins

Für Woltemade hätte man Geld frei gemacht, hinzu kommt die Einnahme von King, aber Hoeneß sagt no, nur noch Spieler ausleihen. Ich stelle mit die Frage welcher vernünftige oder gute Spieler wird kurz vor der Deadline noch ausgeliehen??

Und dann hat er nichts besseres zu tun als das hinaus zu posaunen.
Kann man dem nicht endlich mal einen Maulkorb verpassen?
Schlimm genug dass sein Wort immer noch so viel Gewicht hat.

robbie_fowler

Bankspieler

Wenn man gerade zwei Spieler für etwa 50 mio verkauft, einer davon Großverdiener, kann es doch nicht sein, dass man ohne Zwang nichts nachlegt.

Man schmälert ja dadurch auch bilanziell diesen Buchertz

SAP Garden is man ja nur Mieter, das kann’s eher nicht sein

Würde eher auf Probleme mit den zukünftigen Fernsehgeldern o. ä. tippen, wie in Frankreich wo DAZN auf einmal nicht mehr gezahlt hat, und dass Man deswegen sehr vorsichtig agiert

Oben