Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

LeZ

Bankspieler
Am Ende bekommt die sportliche Leitung den Kader und die Verträge, die sie mit ihrem Gebaren verdienen.

JaSim102

Nachwuchsspieler
Coman wird sicher gehen, aber bei Goretzka und Gnabry bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht zu geringeren Bezügen verlängern und bei Bayern bleiben wollen. Die sind in Stadt und Team schon etabliert, verdienen halt zu viel für ihre Leistung. Wenn da kein "Gala" vorbeikommt und sie mit Geld zuscheißt kann ich mir schon vorstellen, dass sie noch bissi bleiben.
Coman ist jetzt seit 2015 bei Bayern, also drei Jahre länger als Gnabry und Goretzka. Warum sollte er in der Stadt und im Team weniger etabliert sein als die beiden? Das verstehe ich nicht so ganz. Er scheint ja darüber hinaus auch schon Angebote aus Saudi Arabien abgelehnt zu haben, wo er sicher mehr verdienen könnte.

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Ich habe nicht geschrieben, dass Coman nicht etabliert ist. Aber als Franzose möchte er nach Ablauf seines Vertrages 2027 mit 31 vielleicht nochmal in Frankreich seinen Karriereherbst verbringen. Wenn er nicht sogar noch verkauft wird, über ihn gibt es ja zumindest Transfergerüchte und Interessenten. Das hört/liest man bei Goretzka und Gnabry aktuell nicht.

Solomo

Hundsbua
Hat aber vor drei Jahren noch Spiele in der Bayernliga gemacht. So unaktiv ist das nicht :D
Ja, er hilft halt aus, wenn mal Not im Tor ist. Zuletzt mit knapp 60. 9 Gegentore in 5 Spielen, ein Punkt.

Das krasse dran ist halt, dass es nicht in der C- oder B-Klasse war, sondern in der Landesliga. Da herrscht schon ein gewisses Niveau und Tempo.

Francois

Bankspieler
Wäre geil wenn er dann noch einschlagen würde :D
Wäre super aber er ist halt eine recht extreme hopp oder top Wette. Erinnert an Sühle zu BVB. Würde mich freuen wenn er sich wieder findet . Fuer die Bundesliga ein grosser Gewinn. Ein weiteres Millionengrab wäre allerdings fatal für den BVB und würde ihm arg zusetzen.

Gladio

Mesmerising Measures
Findet tatsächlich Vetternwirtschaft auf dem FCB- Campus statt? Werden wichtige Positionen des Campus mit unqualifizierten Personalien besetzt? Was sagen die FCB Cracks zu dieser satirischen Ornamentierung, über den die Machenschaften bei der Besetzung von Planstellen des FCB Campus?

Savi

Co-Schädling
Findet tatsächlich Vetternwirtschaft auf dem FCB- Campus statt? Werden wichtige Positionen des Campus mit unqualifizierten Personalien besetzt? Was sagen die FCB Cracks zu dieser verbalen satirischen Ornamentierung, über den die Machenschaften bei der Besetzung von Planstellen des FCB Campus?
Besser als Inzucht :weghier: :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Findet tatsächlich Vetternwirtschaft auf dem FCB- Campus statt? Werden wichtige Positionen des Campus mit unqualifizierten Personalien besetzt? Was sagen die FCB Cracks zu dieser satirischen Ornamentierung, über den die Machenschaften bei der Besetzung von Planstellen des FCB Campus?
Recht vorsichtig formuliert: Schon reichlich viel BS und Spekulatius der Artikel, ohne substanziell inhaltlich was zu liefern... außer halt viele "hmmmms" und Suggestivfragen.

Oben