Coman ist jetzt seit 2015 bei Bayern, also drei Jahre länger als Gnabry und Goretzka. Warum sollte er in der Stadt und im Team weniger etabliert sein als die beiden? Das verstehe ich nicht so ganz. Er scheint ja darüber hinaus auch schon Angebote aus Saudi Arabien abgelehnt zu haben, wo er sicher mehr verdienen könnte.Coman wird sicher gehen, aber bei Goretzka und Gnabry bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht zu geringeren Bezügen verlängern und bei Bayern bleiben wollen. Die sind in Stadt und Team schon etabliert, verdienen halt zu viel für ihre Leistung. Wenn da kein "Gala" vorbeikommt und sie mit Geld zuscheißt kann ich mir schon vorstellen, dass sie noch bissi bleiben.
fixed.Wenn Dortmund Sancho eintütet, ist Dortmund allein im Tal der Tränen.
Ja, aber aktiv ist etwas übertrieben.Wusstet ihr, dass Gerald Hillringhaus noch aktiv ist?
fixed.
Hat aber vor drei Jahren noch Spiele in der Bayernliga gemacht. So unaktiv ist das nichtJa, aber aktiv ist etwas übertrieben.
Ja, er hilft halt aus, wenn mal Not im Tor ist. Zuletzt mit knapp 60. 9 Gegentore in 5 Spielen, ein Punkt.Hat aber vor drei Jahren noch Spiele in der Bayernliga gemacht. So unaktiv ist das nicht![]()
Wäre geil wenn er dann noch einschlagen würdeWenn Dortmund Sancho eintütet, seid ihr allein im Tal der Tränen.
Wäre super aber er ist halt eine recht extreme hopp oder top Wette. Erinnert an Sühle zu BVB. Würde mich freuen wenn er sich wieder findet . Fuer die Bundesliga ein grosser Gewinn. Ein weiteres Millionengrab wäre allerdings fatal für den BVB und würde ihm arg zusetzen.Wäre geil wenn er dann noch einschlagen würde![]()
Besser als InzuchtFindet tatsächlich Vetternwirtschaft auf dem FCB- Campus statt? Werden wichtige Positionen des Campus mit unqualifizierten Personalien besetzt? Was sagen die FCB Cracks zu dieser verbalen satirischen Ornamentierung, über den die Machenschaften bei der Besetzung von Planstellen des FCB Campus?
![]()
„Spezl-Wirtschaft“ am Campus: Der FC Bayern verrät seine Prinzipien
Max Eberl und Christoph Freund holen neues Personal an den FC-Bayern-Campus. Doch hinter vielen Personalien steht ein großes Fragezeichen.www.hallo-muenchen.de
Recht vorsichtig formuliert: Schon reichlich viel BS und Spekulatius der Artikel, ohne substanziell inhaltlich was zu liefern... außer halt viele "hmmmms" und Suggestivfragen.Findet tatsächlich Vetternwirtschaft auf dem FCB- Campus statt? Werden wichtige Positionen des Campus mit unqualifizierten Personalien besetzt? Was sagen die FCB Cracks zu dieser satirischen Ornamentierung, über den die Machenschaften bei der Besetzung von Planstellen des FCB Campus?
![]()
„Spezl-Wirtschaft“ am Campus: Der FC Bayern verrät seine Prinzipien
Max Eberl und Christoph Freund holen neues Personal an den FC-Bayern-Campus. Doch hinter vielen Personalien steht ein großes Fragezeichen.www.hallo-muenchen.de
Ja Tränen vor lachen dass der net von uns verpflichtet würde.Wenn Dortmund Sancho eintütet, seid ihr allein im Tal der Tränen.