Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

robbie_fowler

Bankspieler
Dreesen konnte auch mal wieder nicht den Mund halten…

Soll ich‘s ihm erklären oder macht das einer von euch?

Dreesen sollte schon öfter mal besser nix sagen, aber der Teil mit das verstehen wir nicht, wurde so anscheinend gar nicht gesagt, Sport 1 hat sich für das falsche Zitat
„Entschuldigt“

• Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Dreesen sollte schon öfter mal besser nix sagen, aber der Teil mit das verstehen wir nicht, wurde so anscheinend gar nicht gesagt, Sport 1 hat sich für das falsche Zitat
„Entschuldigt“
Alter, was ist das nur für ein Gossen-Journalismus? Kann man sich jetzt nichtmal mehr auf Vollzitate von renommierten Sport-Medien verlassen? Wie kann man ein Zitat versehentlich falsch wiedergeben?

Das Kind ist jetzt natürlich schon in den Brunnen gefallen, gefühlt alle deutschen Sportmedien titeln genau mit dem Satz, der offenbar gar nicht gefallen ist. :crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Alter, was ist das nur für ein Gossen-Journalismus? Kann man sich jetzt nichtmal mehr auf Vollzitate von renommierten Sport-Medien verlassen? Wie kann man ein Zitat versehentlich falsch wiedergeben?

Das Kind ist jetzt natürlich schon in den Brunnen gefallen, gefühlt alle deutschen Sportmedien titeln genau mit dem Satz, der offenbar gar nicht gefallen ist. :crazy:
hier kann man sich den O-Ton von Dreesen anhören:

MRB

Bankspieler
Denke hier liegt bei Sport1 dein Fehler 😉
Ich meinte damit nicht dass das Medium qualitativ total hochwertig ist, sondern nur, dass man in der Lage ist Informationen korrekt weiterzugeben. Dahingehend ist sport1 ja eigentlich schon lange genug im Geschäft, dass man solche Anfängerfehler nicht bewusst oder unbewusst macht im Gegensatz zu den vielen Fake-News-Neu-Medien.

Francois

Bankspieler
Woltermader laut bild scheinbar sichtlich angefressen über den vfb
Na ja klar er hat im Kopf jetzt einen um mehrere Millionen höheren Vertrag als greifbare Option. Aber er hat ihn unterschrieben und muss sich damit abfinden. Schreibe ich als Bayern Fan. Sonst hätte er halt ne Ausstiegsklausel vereinbaren müssen. Er soll jetzt einfach all die Motivation in die Saison legen. Er kann dabei international in der EL glänzen. Dann wird in nem.Jahr 100% ein Angebot kommen das der VFB annimmt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jetzt hab ich die richtige Schreibweise von "tatsächlich" endgültig im Sportforen-Zensurverzeichnis angelegt. Tut ja körperlich weh.

torben74

Bankspieler
Und noch dazu heimlich Bayern Unterwäsche angehabt, was die BILD morgen bestimmt in einer Exclusiv Story bringen wird
giphy.gif

Oben