Nur wurde das in Tottenham auch nicht besser. Deutet schon klar in eine Richtung. War ein Top Verkauf des FCB . Hätte im Leben nicht gedacht das sie noch so viel raushandeln können.Wobei Tel da schon sehr einsichtig war und sehr selbstkritisch.
Nur wurde das in Tottenham auch nicht besser. Deutet schon klar in eine Richtung. War ein Top Verkauf des FCB . Hätte im Leben nicht gedacht das sie noch so viel raushandeln können.Wobei Tel da schon sehr einsichtig war und sehr selbstkritisch.
Ich glaube, man hat sein Talent etwas überschätzt und er hat Scorer-mäßig teilweise überperformt. So die ganz herausragenden Stärken kann ich bei ihm nicht erkennen.Nur wurde das in Tottenham auch nicht besser. Deutet schon klar in eine Richtung. War ein Top Verkauf des FCB . Hätte im Leben nicht gedacht das sie noch so viel raushandeln können.
SPORT BILD erfuhr: Nach Neuzugang Luis Díaz (28) vom FC Liverpool soll der Beschluss der Bayern-Bosse lauten, dass kein zwingender Bedarf für weitere Einkäufe besteht. Falls durch Verkäufe Transfer-Einnahmen erzielt werden sollten, sind weitere Zugänge jedoch möglich.
Eine Ausnahme stellt der „Fall Woltemade“ dar. Der Stuttgarter Stürmer läuft unter einem eigenen Budget. Der Transfer soll aber nur dann umgesetzt werden, falls die Stuttgarter auf die Vorschläge der Bayern eingehen.
Ich nenne es altLaut Sportbild sind keine weiteren Transfers geplant (Ausnahme Woltemade), es sei denn, man erzielt noch Transfererlöse.
Entweder sind die Kassen ziemlich leer oder die Bosse sind... ich nenne es mal "mutig"...
Finde ich auch gut. Es ist heimatnah, hohes Niveau, gleichzeitig aber ein junges Team und mit Miro klose bekommt er einen Trainer mit nach wie vor gutem Draht zum FCB, der ihn dazu noch genau kennt. Miro holte ihn einst mit 15 in die U17 hoch, war also sein erster Trainer auf Leistungsniveau. Könnte ne gute Geschichte werden. Ich glaube zwar nicht mehr an die ganz große Karriere für Tarek, weil ihm einfach fast zwei extrem wichtige Jahre in seiner Entwicklung fehlen. Sowas ist in Gänze eigentlich nicht mehr aufzuholen. Aber eine gute Profikarriere ist natürlich immer noch drin und da könnte dieses Setup jetzt genau der richtige Schritt sein.Die Bayern verleihen Tarek Buchmann nach Nürnberg. Das wird ihm sicher gut tun, ich glaube vor zwei Jahren haben viele Hoffnungen auf ihm geruht, aber das ist halt eine sehr wichtige Zeit und da war er ständig verletzt.
Wenn Karl und Bischof es in die enge Rotation schaffen, also Spieler werden die man ohne echtem Qualitaetsverlust bringen kann, dann koennte es reichen. Vorausgesetzt Ito wird wieder richtig fit, ebenso wie Phonsie und Musiala.Laut Sportbild sind keine weiteren Transfers geplant (Ausnahme Woltemade), es sei denn, man erzielt noch Transfererlöse.
Entweder sind die Kassen ziemlich leer oder die Bosse sind... ich nenne es mal "mutig"...
Vielleicht merkts ja erstmal keinerLaut Sportbild sind keine weiteren Transfers geplant (Ausnahme Woltemade), es sei denn, man erzielt noch Transfererlöse.
Jein, würde ich sagen. Wir haben 23 Spieler inkl 3 TW im festen Kader - wenn alle gesund sind. Dazu im erweiterten kader noch Karl und Kusi Asare und mit Klanac, Kiala. Daiber und Mike noch 4, die oft mit den Profis trainieren - aber die eben wirklich noch extrem jung sind: Klanac als TW 18 und Daiber 18, Mike und Kiala sind 16.Wenn Karl und Bischof es in die enge Rotation schaffen, also Spieler werden die man ohne echtem Qualitaetsverlust bringen kann, dann koennte es reichen. Vorausgesetzt Ito wird wieder richtig fit, ebenso wie Phonsie und Musiala.
Und natuerlich darf sich keiner der Leistungstraeger verletzen.
Alles in allem halt kein Kader, mit dem das Saisonziel CL HF realistisch ist, aber fuer die BL und die Vorrunde samt AF sollte es schon reichen.
Der studiert an einer sehr christlichen Uni in den US of Trump. Ohne Ablasshandel wird man da keine Klausel aktivieren können.