$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Alder diaz wird der nächste Sane 

Kam unplanmässig für gnabry rein deshalb vlltSieht jemand das Spiel? Wisdom Mike ein und wieder ausgewechselt?
Also bei dem kurzen Clip eben hatte ich bei Karl ein bisschen Ribéry Moods… halt nur die falsche SeiteAlso die Bewegungen die ein Karl da macht, das schaut schon echt gut aus. Ebenso dieser Chavez, wenn ich den nicht verwechselt hab, wirkt schon quirlig. Ob Kusi-Asare immer so trifft bleibt natürlich abzuwarten.
Warum sollte er? Man hat Nübel, Peretz und Urbig unter Vertrag, dazu eben Neuer. Und Donnarumma will ja auch nicht gerade wenig Gehalt.Donnerrummer is kein thema oder
Bei Karl wusste man ja um das Talent, aber Kusi scheint in diesem Sommer einen echten Entwicklungsschritt zu machen, gefällt mir sehr gutKarl wird natürlich kein Ribery werden, der war balltechnisch unglaublich bei höchster Geschwindigkeit. Aber wenn er ein effizienterer Coman wird, wäre das schon super. Von den Jungs sah offensiv keiner schlechter aus als der aktuelle Bayern-Durchschnitt in einem durchschnittlichen Spiel. Auch erkennbar daran, dass den "Etablierten" in 30 Minuten gegen leicht abgekämpfte Züricher dann auch keine Tore mehr gelungen sind. Wenn man denen keine 45 Minuten gegen Bochum zutraut, sollen sie einpacken und sich einem Scheich unterwerfen zum Geld drucken.
Naja aber wir suchen halt keine aktuelle Nr.1, was soll da überhaupt der Name Donnarumma? Das ist doch eine Null-Diskussion.Urbig in einem Satz mit Donnarumma ist schon mutig.![]()
Wo kommt denn diese Zahl her?Urbig in einem Satz mit Donnarumma ist schon mutig.
Ich würde schon mal prophylaktisch mit ihm bzw. seinem Management sprechend, und wenigstens sondieren. Wenn er 14 netto will, ok, schwierig. Aber wenn das machbar ist? "You can't teach size" Ansonsten würde ich zumindest mal über Sane's Endgegner von der US-Club-WM nachdenken, Trubin hat da alle ganz schön oft abgekocht im 1vs1. Der ist auch 1,99 und kommt im Stand an Bälle wo Urbig schon springen muss, was ein Riesenfaktor im Nahbereich ist. Trubin ist auch erst 24 und wird kein Monstergeld kosten.
Das fragst Du bei @LeZ wirklich?Wo kommt denn diese Zahl her?
Deine Dauerpolemik ist echt anstrengend. Neuer hat nun mal Vertrag bis 2026, darauf hat man sich festgelegt. Würdest Du jetzt ernsthaft wenige Tage vor Saisonstart sagen "Manuel, sorry, Du bist nur noch Nummer 2, wir holen Donnarumma"? Und das von einem User, der beim Thema "reduzierte Rolle für Ribery" komplett steilgegangen ist und wochenlang behauptet hat, die Bayernfans im Forum wollten Ribery "vom Hof jagen".Wäre aber mal ne Idee, ne Nr. 1 zu suchen, bevor Neuer mit Walking Boot und Stock im Tor steht und glaubhaft versichert "Ich kann es noch, bin doch immer noch der Beste!".![]()
Sie haben für 40 Mio Chevalier geholt, das macht man ja nicht einfach so (OK, PSG vielleicht schon). Vielleicht sieht man den als gleichwertig oder tendenziell besser, er ist drei Jahre jünger, allerdings nur 1,89 groß/klein. Donnarumma hat halt eine eklatante Schwäche, das Spiel mit dem Ball. Und es ist noch nicht so lange her, da galt er als Torwart, der gerne mal den einen oder anderen Patzer einstreut.Für mich nicht nachvollziehbar, was PSG da macht. Donnarummas Forderung (15 Millionen pro Jahr) ist jetzt nicht völlig überzogen. Neuer fährt dafür nichtmal Brötchen holen.
Ja, brutto.Das fragst Du bei @LeZ wirklich?
Donnarumma soll jetzt zwischen 10 und 12 Mio verdienen (laut Google) und ich vermute mal, wenn die aktuell angedachte Vertragsverlängerung scheitert, dann am Geld. Ich weiß aber nicht, wie das Steuersystem in Frankreich aussieht. Ablöse laut einem Bericht um die 40 Mio. Das klingt alles nicht nach Horrorzahlen. Das Problem ist nur, dass PSG ihn wohl diesen Sommer verkaufen will und das wird Bayern sicher nicht machen.