Savi
Co-Schädling
@John Lennon Hast Du zu irgendeiner Fofana Lieferung das Sendungsverfolgungsticket?
@John Lennon Hast Du zu irgendeiner Fofana Lieferung das Sendungsverfolgungsticket?
Laut „Defensa Central“ haben sich die Spurs mit Real Madrid auf eine Leihe von Rodrygo geeinigt – inklusive Gesprächen über eine Kaufoption.
Das Gerücht gab es schon mal und wurde damals energisch dementiert. Wie verzweifelt? Sehr. Er hat es ja schlüssig erklärt, warum eine Leihe aktuell schwerer ist als ein Kauf. Da bleibt nur Resterampe oder pokern auf einen unzufrieden Spieler am Deadline-Day.Angeblich will man Jackson von Chelsea ausleihen. Den hab ich als absoluten Chancentod in Erinnerung. Konnte sich bei Chelsea nie richtig durchsetzen. Wie verzweifelt muss Eberl sein, wenn er da wirklich Interesse hat? Das ist, bei allem Respekt, nur noch Resterampe.
Angeblich will man Jackson von Chelsea ausleihen. Den hab ich als absoluten Chancentod in Erinnerung. Konnte sich bei Chelsea nie richtig durchsetzen. Wie verzweifelt muss Eberl sein, wenn er da wirklich Interesse hat? Das ist, bei allem Respekt, nur noch Resterampe.
@Solomo hat das schon recht schlüssig erklärt, andere (auch ich) haben sich auch daran versucht...Ich habe jetzt hier die Diskussionen nicht verfolgt, aber kann mir jemand schlüssig erklären, warum Bayern plötzlich keine Kohle mehr hat?
Ich glaube nicht, dass Bayern ein Finanzproblem hat. Aus meiner Sicht kommen mehrere Punkte zusammen:
Natürlich viel Interpretation dabei, aber ungefähr so kann ich es mir zusammenreimen.
- Die Bosse sind der Meinung, dass in der Vergangenheit zu viel Gehalt für Durchschnittsspieler gezahlt wurde und wollen das in Ordnung bringen
- Man hat zwei Wunschspieler nicht bekommen und will nicht wieder zu viel Geld für zu wenig Leistung zahlen
- Uli ist der Meinung, dass er sich in den letzten Jahren zu wenig eingeschaltet hat und will nur noch einstimmige Transfers
- Ein stärkerer Fokus soll auf die Jugend gelegt werden, zumal mit Müller die letzte Identifikationsfigur weg ist
- Verletzungsanfälligkeit wird ignoriert
- "Musiala, Ito und Davies kommen ja zurück" - warum groß investieren? Man muss sich halt so lange durch mogeln...
- "2019/2020 hat das mit den Leihspielern auch gut geklappt"
- Warum sollen wir einen Starter holen, wenn Gnabry 17 Mio verdient?
- ...
@gentleman hat ja meinen Beitrag von gestern schon zitiert, aber vielleicht kann man es auf drei Punkte runterbrechen. Bayern hat kein Geldproblem an sich, überdenkt aber seine Ausgaben:Ich habe jetzt hier die Diskussionen nicht verfolgt, aber kann mir jemand schlüssig erklären, warum Bayern plötzlich keine Kohle mehr hat?
Kane steht doch im Tor?Ohne Torwart wird es eine schwere Saison
Darfst net jeden ****** auf Asocial Media glauben. Jeder Trottel postet da Schwachsinnhab vorhin irgendwo gelesen, dass fofana scheinbar gar nicht will
schade
Santi Aouna schreibt: „Rodrygo hat kein Interesse daran, zu Tottenham zu wechseln, trotz anderslautender Berichte. Die Spurs haben eine Anfrage gestellt, aber es gibt keine laufenden Gespräche. Wenn Rodrygo Real Madrid verlässt, dann nur für einen größeren Klub als Tottenham.“