Da geht dem Uli einer ab...Dann spielt Bayern halt mit Karl, Larl
Ich sag der betrunkenen Würstchen Baron vom Tegernsee wird das zu verhindern wissenWenn der Sportvorstand, der Sportdirektor und der Trainer für den Transfer sind (und die Meldungen stimmen), dann aber der große Boss/Aufsichtsrat sein Veto einlegt und weiter darauf drängt, einen Notspieler zu leihen, wäre das arg komisch. Kommt natürlich auf den Preis an, aber der Woltemade-Transfer wäre ja auch genehmigt gewesen, an den Finanzen kann es nicht liegen, zumal Coman und Wanner seitdem auch noch verkauft wurden.
Natürlich kann der Aufsichtsrat den Transfer blocken, dann soll er aber bitte auch die Füße still halten, wenn der Kader eng wird und die Ergebnisse deshalb nicht mehr passen.
Aber mal abwarten, was da wirklich dran ist.
Hoffentlich nicht , vorallem nicht für 60 mios plsKommt jetzt Woltemord vom VfB definitiv nicht?
Hoffentlich nicht , vorallem nicht für 60 mios pls
Ja sicher
180
Freund hat zumindest in einem Interview kundgetan, dass noch bis kommenden Montag etwas passieren könnte.
maggot nicki ist ein top spieler, und für die muss man entsprechend bezahlen. die zeiten der schnapper auf dem transfermarkt sind vorbei, daran wirst du dich gewöhnen müssen.
KönnteFreund hat zumindest in einem Interview kundgetan, dass noch bis kommenden Montag etwas passieren könnte.
Des würd mich au ned mehr wundernVielleicht wird ja noch jemand abgegeben.
...vorbei?Dieses rum geeiere geht so abartig am sack
Wahrscheinlich geben die geniusse noch upamecano ab oder so 1 müll
Ich sehe das so: Letztes Jahr war der Kader knapp.Dafür holen sie 7 Fofanas
Fändet ihr die Personaldecke auch zu dünn, wenn alle fit wären? Hab jetzt mal kurz die Big Names der CL-Teilnehmer überflogen. Sehe bei Real auch nur 25 Kaderspieler (allerdings führt Transfermarkt bei Bayern vier Keeper als Teil des Kaders, bei Real nur 2) und bei Atletico sogar nur 23. Inter und Barca haben mit 26 auch nur einen mehr. Aber das sind halt auch nur Zahlen. Bei Bayern sind Leute wie Wisdom Mike etc. auch drin, die noch nicht so erfahren sind. Da kenne ich mich bei vielen der anderen Teams nicht so aus. Auf den 1. Blick wirkt es aber nicht so, als wäre Bayern so komplett exotisch unter den Topclubs