Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Savi

Co-Schädling
Man muss sich halt oft Dinge im Leben schön denken. Stelle mir gerade vor, wie Jackson am 21.10 einen Doppelpack beim 4:1 schnürt :weghier:

mass

Bankspieler
Wenn man leihen will, könnte man bei

anfragen. Der ist grad vereinslos. Kontakt kann Javi sicher herstellen falls der Spieler Münchener Faxnummern wegblocken sollte :)

Ernsthaft- Auch wenn jetzt alle den Kopf schütteln.
Ich find den Kader stark genug. National reicht es ohnehin und die CL gewinnst man eh nur eher zufällig.
Mir macht das Team bislang sehr viel Spass, vor allem offensiv. Ich sehe da also keinen Weltuntergang, selbst wenn keiner mehr kommt.
Da bin ich deutlich entspannter als früher.

paugs80

Nachwuchsspieler
Vielleicht darf man ihn auch gleich kaufen wenn einer dem Uli schnell noch zeigt wie der Lukmann den Pillen damals die perfekte Saison versaute. :confuse:

Evolution

Bankspieler
Offenbar bieten wollen wir Lookmann und bieten ne Leihe mit Kaufoption für 28 Mio an….bitte lasst es einfach und holt keinen mehr, bevor man sich noch mehr zum Affen macht. Team und Trainer können einem da nur Leid tun für das, was da oben rumgemurkst wird.
Das kannste dir echt nicht ausdenken. :LOL: Was erhoffen sich die Verantwortlichen von so einem Angebot, wenn Atalanta vorher schon 42 Mio. für einen Verkauf abgelehnt hat? :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Das kannste dir echt nicht ausdenken. :LOL: Was erhoffen sich die Verantwortlichen von so einem Angebot, wenn Atalanta vorher schon 42 Mio. für einen Verkauf abgelehnt hat? :crazy:
wenn das stimmt sind die alle komplett nicht mehr zurechnungsfähig wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört in die klapse und unter ärztliche aufsicht weil der vermutlich bald beim Atmen fehler machen wird

Oben