Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

magic_peter

Nachwuchsspieler
@Admin ... das Niveau fällt hier im Forum (nicht nur dieser Thread) tiefer, als die Temperatur seit vergangenem Samstag ...
Es macht nicht mehr viel Spaß, hier rein zu schauen und zu lesen.

Savi

Co-Schädling
In der jetzigen Situation (komfortabel) würde ich morgen einen aus Jackson/Karl übrigens starten lassen. Eine gemäßigte, kontinuierliche Rotation entlastet die derzeitigen Stammkräfte auch und führt den Kader weiter zusammen.

Chancho

Bankspieler
Ich finde es einfach unfair, zu sagen, dass man wegen Karl und Jackson nicht überlegen war. Beide sind neu und mussten in einer nicht eingespielten Mannschaft spielen. Es gibt wirklich dankbarere Aufgaben.
Bei Jackson ist das nicht unfair. Das, was er bisher in München gezeigt hat, entspricht dem, was er zu 90% in Chelsea an Leistung brachte. Und da war er eingespielt.

JaSim102

Nachwuchsspieler
Bei Jackson ist das nicht unfair. Das, was er bisher in München gezeigt hat, entspricht dem, was er zu 90% in Chelsea an Leistung brachte. Und da war er eingespielt.
Er ist jetzt in einer neuen Situation, aber er hat auch eine neue Chance. Bis zu dem Spiel gegen Hamburg hatte er seit Wochen keine Spielpraxis und dazu kaum Training mit der Mannschaft. Dann wurde er gegen Hoffenheim in einer Mannschaft aufgestellt, die zum ersten Mal so zusammen auf dem Feld stand. Seine Mitspieler waren also untereinander auch nicht eingespielt. Ich will gar nicht sagen, dass er hier Wunderdinge vollbringen wird. Und vielleicht bleiben seine Leistungen auch so. Aber nach dem ersten richtigen Spiel direkt ein Fazit zu ziehen, finde ich unfair und zu früh. Man sollte ihm wenigstens ein paar Spiele geben, bevor man urteilt.

Übrigens hat er bei Chelsea ja auch das ein oder andere Mal getroffen. Wenn er das für Bayern auch schafft, ist mir egal, ob er ansonsten unsichtbar bleibt, oder wenig Pässe an den Mann bringt.

Oben