Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

MRB

Bankspieler
Ja gut, Schlüsselbein- und Augenhöhlenbruch sind jetzt wirklich gar keine Anzeichen für chronische Verletzungsanfälligkeit, einfach nur dumm gelaufen bzw. wenn überhaupt, dann höchstens ein Anzeichen dafür, dass er von seiner Spielweise her seinem Körper vielleicht ab und zu etwas zu viel zumutet. Aber das könnte man ja ändern. ;)

Solomo

Hundsbua
Vielleicht darf ja Bischof mal zentral starten statt Pavlovic. Wird aber vermutlich auf Goretzka rauslaufen.

Ich glaube, man hat sich gestern viel zu sehr über den zweiten Elfer aufgeregt. Damit hat man sich selbst etwas aus dem Rhythmus gebracht und Union und das Stadion zusätzlich befeuert. Wenn der Gegner dann nur noch anrennt, muss man eine seiner Chancen nutzen (Kane, Diaz), ansonsten wird es brenzlig. Bei 500 hohen Bällen brennt es halt immer irgendwie.

Egal, das erste mal seit fünf Jahren überwintert man im Pokal, hat in der Liga erst zwei Punkte abgegeben und hat in der CL eine sehr gute Ausgangsposition. Dazu bekommt Karl sehr viel Spielzeit. Wenn jetzt noch Bischof und Urbig mehr Einsatzzeit bekämen, wäre ich rundum zufrieden. Wobei die Einsatzzeit für Karl natürlich zurückgehen wird, wenn Musiala wieder fit ist. Das sollte klar sein.

Ach ja, ich hoffe, dass Phonsie durch die schwere Verletzung nicht zu viel verloren hat und der Fuß von Ito hält. Die linke Abwehrseite war gestern ein klarer Schwachpunkt. Ist natürlich auch für Stani und Laimer nicht einfach, wenn sie immer rumgeschoben werden.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Danke für die Auflistung.
Bestätigt mein Eindruck bei diesem wirklich jungen Spieler "irgendetwas ist immer" (bislang fehlt nur Knie)
Aber lass uns das nicht ausdiskutieren bitte: Hab halt kein gutes Gefühl obwohl ich den spieler wirklich sehr sehr mag !!!
Freu mich aber wenn es wirklich nur zufälliges Pech ist:wavey:
Ja aber es sind eigentlich nicht die typischen Glasknochen Sachen a la Robben oder Coman. Das wollte ich damit aufzeigen.

Oben