Ich bin mal gespannt, wenn alle verletzten wieder an Board sind, wie Hitzfeld dass mit den ganzen spielern macht.
Schauen es wir uns mal an. Geh ma mal von einem 4-4-2 System aus.
Tor is Kahn des is klar. Ersatz Rensing.
Abwehr ist dass erste problem im moment spielen auf den Ausenpositionen Lahm und Jansen aber was ist wenn Vizeweltmeister Sagnol zurück kehrt ich glaub kaum dass der auf der Bank hocken wird. In der Innenverteidigung ist Lucio angeblich gesetzt aber daneben gibts drei starke leute Van Buyten, Demichelis und Ismael und es ist nur eine stelle zu vergeben.
Mittelfeld also defensive sind Van Bommel und Ze Roberto gesetzt die alternative nr. 1 ist Ottl. Ribery offensive und im moment Altintop sind ebenfalls gesetzt. Dann müsste z.B. Schweinsteiger und der 9 millionen einkauf Sosa auf der Bank platz nehemen.
Sturm da sind Tony und Klose klar gesetzt dann müsste der prinz Poldi auch auf der Bank platz nehmen. Und in sachen Schlaudraff den kannste meiner meinung nach eh vergessen der hat in der Bayern Mannschaft überhaupt keine Chance wenn alle fit sind.
Und dann gibts noch spieler wie Lell, Wagener, Hummels, Dos Santos die ganz ganz selten eingesetzt werden.
Ich will damit sagen spieler wie Podolski, Van Buyten, Ismael, Schweinsteiger, Jansen, Sosa oder Schlaudraff haben kein Bock fast immer auf der Bank zu sitzen die sind auch nach einer bestimmten zeit unzufrieden. Vielleicht kann es sein dass von den gennanten der ein oder andere öfters spielt oder einen Stammplatz hat dafür muss aber wiederum ein anderer guter spieler auf die Bank dass geht auf langer sicht nicht gut. Ich denke dass viele spieler unzufrieden sein werden und den Verein wechseln möchten.
Für mich ist der ganz klare favourit auf die Meisterschaft der FC Bayern und da bin ich wohl ganz klar der einzige der dass denkt^^.