ich muss hier Michael uneingeschränkt recht geben, spielerisch war das das beste, was man seit Jahren im Stadion gesehen hat. Und selbst wenn sie nicht Meister werden sollten, schön dass ich so eine Art von Fussball erleben darf.
Toni war immer anspielbar, Klose ebenso, sowas wie Ribery hab ich überhaupt noch nicht gesehen, Ze Roberto/Van Bommel interpretieren die 6/8 überragend. Einzig Lucio sah ich als Schwachpunkt, zudem scheint Jansen in Defensivverhalten mit argen Defiziten "gesegnet" zu sein. Demi musste mehrfach für Beide ausputzen. Bayern ging ein Wahnsinnstempo, sehr schön anzusehen. Die Chancenverwertung muss natürlich besser werden, einen Gegner wie Hansa muss man auch mal 5 oder 6 Null heimschicken, in engen Spielen darf man nicht so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgehen.
Aber natürlich muss man schon sagen, dass Rostock ganz schwach war. Ausser den Versuchen unseren Rasen kaputt und Ribery rauszutreten, war von denen nix zu sehen, was aber wohl auch daran lag, dass man von Anfang an merkte, dass der FCB in dieser Verfassung nicht zu packen ist. Bin aber gespannt, ob Bayern dieses Tempo durchhalten kann, gehe davon aus, dass der ein oder andere Einbruch kommen wird.