wahrscheinlich wird jeder kommender bayern sieg als zu leicht oder die haben sich ja nicht gewehrt oder konnten sich ja nicht wehren, etc. dreck abgestempelt.... ist man von den kritikern ja auch nicht anders gewohnt !! genau so unsachlich, wie die übertrieben lobenshymnen.
bayern hat sehr gut gespielt und rostock nicht den hauch einer chance gelassen. chancenauswertung muss besser werden, dann geht so ein spiel 5, 6 oder 7 null aus, was dann auch das prädikat überragend verdient hätte. so gibts nur ein sehr gut. es waren noch diverse abstimmungsschwierigkeiten zu erkennen, rostock dazu in der tat nicht wirklich ein guter gegner, aber auch die muss man erst mal schlagen !!! letztes jahr haben wir uns gegen solche teams zu einem 1-0 gezittert, auch zu hause. von daher ... 1000%ige steiergung. es macht spaß diesen fußball anzuschauen. viele torchancen, viele gute szenen, so macht das spaß

weiter so :thumb:
Warum so dünnhäutig Uli äh Marces?
Ist es jetzt schon verboten erstmal weitere Spiele abzuwarten, bevor man alles als Weltklasse bezeichnet was bei den Bayern abgeht. Kritik unerwünscht woll.
Aber damit du nicht im Schmollwinkel landest extra noch was für euch Mimosen.
Die Bayern waren aber auch wirklich so was von Weltklasse

Wie die diesen Hochkaräter aus Rostock (Mein persönlicher Favorit auf den Titel übrigens) vorgeführt haben, da fehlen einem ja fast die Worte. Ich bin dafür, die Saison schon jetzt zu beenden, denn der Meister steht ja schon fest. Mein Gott diese Bayern. Die werden der Liga das Fürchten lehren. Die einzige Hoffnung die ich hatte, war das die Rostocker denen den Titel streitig machen. Aber wenn die schon so übel zugerichtet werden, wer soll die denn dann noch stoppen? Ich kriege die panik:
Ansonsten kann man ja nur noch ins Schwärmen geraten. Wie der Kahn gegen das rostocker Offensivfeuerwerk die Dinger rausgefischt hat, einen nach dem anderen, einfach Weltklasse.
Die Abwehr, die zwar ohne Beschäftigung war aber einfach nur Weltklasse. Allein wie die schon laufen. Ich sag's nochmal, Weltklasse!
Und dann erst das Mittelfeld. Einer Weltklasserer als der andere. Und der Angriff, man mir läuft's warm am Bein entlang. Der Ausdruck für den Angriff ist noch nicht erfunden. Einfach Weltklasse.
Und nicht vergessen, dass war gegen die einzige Hoffnung der Liga, die wir hatten. Können wir also nur auf's Rückspiel in Rostock hoffen.
Ansonsten nochmal, einfach Weltklasse!