muss das denn sein, buscho? welches ziel verfolgst du mit diesem beitrag? sag doch einfach deine meinung auf normalem wege, anstatt so zu provozieren.
Buscho schrieb:
Für mich fällt es schwer, die Bayern anhand eines Spieles gegen einen nicht vohandenen Gegner zu bewerten. War da außer den Bayern noch eine Mannschaft auf dem Platz?
Rostock dürfte kein Gratmesser dafür gewesen sein, zu was die Bayern fähig sind. Sollten sie gegen Bremen auch so dominieren, bin ich gerne bereit die Stärke der Bayern anzuerkennen aber das gestern war wohl leichter als jedes Trainingsspiel. Daher kann ich diese Lobhudelei in den Medien auch nicht nachvollziehen. Aber gut, ist man ja nicht anders gewöhnt.
Ich schrieb das vorgenannte. Oh ja, unheimlich böse und provozierend von mir.
Darauf und einigen anderen Beiträgen kam dann folgendes von
Marces schrieb:
wahrscheinlich wird jeder kommender bayern sieg als zu leicht oder die haben sich ja nicht gewehrt oder konnten sich ja nicht wehren, etc. dreck abgestempelt.... ist man von den kritikern ja auch nicht anders gewohnt !! genau so unsachlich, wie die übertrieben lobenshymnen.
bayern hat sehr gut gespielt und rostock nicht den hauch einer chance gelassen. chancenauswertung muss besser werden, dann geht so ein spiel 5, 6 oder 7 null aus, was dann auch das prädikat überragend verdient hätte. so gibts nur ein sehr gut. es waren noch diverse abstimmungsschwierigkeiten zu erkennen, rostock dazu in der tat nicht wirklich ein guter gegner, aber auch die muss man erst mal schlagen !!! letztes jahr haben wir uns gegen solche teams zu einem 1-0 gezittert, auch zu hause. von daher ... 1000%ige steiergung. es macht spaß diesen fußball anzuschauen. viele torchancen, viele gute szenen, so macht das spaß weiter so
Hier ereifert sich Marces, dass alles was die Bayern in Zukunft bringen werden als "dreck" abgestempelt werden wird usw. Wo habe ich das z. B. getan? Was ich getan habe war, dass ich nicht in die Lobeshymnen eingestiegen bin und das ich geäußert habe erstmal abzuwarten, ob sie in der Lage sind gegen einen stärkeren Gegner, in diesem Falle Bremen, auch so ein Feuerwerk abzubrennen. Ich schrieb sogar, dass ich in diesem Falle durchaus dazu bereit wäre, die Stärke der Bayern anzuerkennen. Für mich war das Spiel gegen Rostock, die erschreckend schlecht waren, eben kein Gratmesser und auch kein Anlass derart ins Schwärmen zu geraten, wie es momentan eben der Fall ist. Nichts weiter habe ich vorher geäußert.
In Bezug auf Marces habe ich dann folgenden Beitrag geschrieben
Buscho schrieb:
Warum so dünnhäutig Uli äh Marces?
Ist es jetzt schon verboten erstmal weitere Spiele abzuwarten, bevor man alles als Weltklasse bezeichnet was bei den Bayern abgeht. Kritik unerwünscht woll.
Aber damit du nicht im Schmollwinkel landest extra noch was für euch Mimosen.
Die Bayern waren aber auch wirklich so was von Weltklasse Wie die diesen Hochkaräter aus Rostock (Mein persönlicher Favorit auf den Titel übrigens) vorgeführt haben, da fehlen einem ja fast die Worte. Ich bin dafür, die Saison schon jetzt zu beenden, denn der Meister steht ja schon fest. Mein Gott diese Bayern. Die werden der Liga das Fürchten lehren. Die einzige Hoffnung die ich hatte, war das die Rostocker denen den Titel streitig machen. Aber wenn die schon so übel zugerichtet werden, wer soll die denn dann noch stoppen? Ich kriege die
Ansonsten kann man ja nur noch ins Schwärmen geraten. Wie der Kahn gegen das rostocker Offensivfeuerwerk die Dinger rausgefischt hat, einen nach dem anderen, einfach Weltklasse.
Die Abwehr, die zwar ohne Beschäftigung war aber einfach nur Weltklasse. Allein wie die schon laufen. Ich sag's nochmal, Weltklasse!
Und dann erst das Mittelfeld. Einer Weltklasserer als der andere. Und der Angriff, man mir läuft's warm am Bein entlang. Der Ausdruck für den Angriff ist noch nicht erfunden. Einfach Weltklasse.
Und nicht vergessen, dass war gegen die einzige Hoffnung der Liga, die wir hatten. Können wir also nur auf's Rückspiel in Rostock hoffen.
Ansonsten nochmal, einfach Weltklasse!
Diesen Beitrag habe ich mit einem Augenzwinkern geschrieben. Das mal zuerst. Und darüber hinaus wollte ich in überspitzter Weise darstellen, wie momentan mit den Bayern umgegangen wird und ich diese Art und Weise, nach einem Sieg gegen einen wohl völlig überforderten besser gesagt nicht vorhandenen Gegner, eben nicht teile und nicht nachvollziehen kann und möchte. Zusätzlich schien es mir so, als sei es schon ein Vergehen, dass man eben nicht in diese Lobeshymnen einstimmt, dem wollte ich in ironischer Weise Ausdruck verleihen.
Aber gut, wenn das schon Provokation sein soll, bitte ich inständig darum, von nun an aber wirklich jeden auch nur im den Verdacht geratenden Beitrag in diesem Forum sofort unter Provokationsverdacht zu stellen und den Verfasser darauf hinzuweisen. Gut, dann wäre dieses Forum tot aber wenn diese meine Harmlosigkeit nun schon zu einem öffentlichen Hinweis an mich reicht, muss man es wohl so händeln. Ich werde meine Augen jedenfalls offenhalten. Nur natürlich, um so provokante Beiträge wie den von mir, zukünftig auszurotten.
Dann noch zu den hier angesprochenen sogenannten "Feindschaften" oder "Erzfeindschaften". Mit Marces hat mich eine solche sicherlich noch nie verbunden. Das weiß er auch. Wir kabbeln uns mal, sind aber auch oftmals ähnlicher Meinung in Bezug auf etwaige Themen. Ich mag ihn als User und Diskussionspartner. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und daher tue ich es ihm gegenüber auch nicht. Beleidigungen haben wir noch nie ausgetauscht.
Selbst zu Bombe empfinde ich keinerlei Feindschaft. Ich bin zwar nicht immer oder besser gesagt häufig nicht seiner Meinung und da wurde es auch schonmal wortgewaltig, grundsätzlich schätze ich aber seine Beiträge hier. Wenn er in Bezug auf mich sowas empfinden würde fände ich das traurig aber ich denke auch nicht das es so ist. Er kommt sicherlich häufiger nicht mit meinen Beiträgen klar, das ist bei mir umgekehrt genauso aber man muss ja auch nicht mit allem klar kommen. Ansonsten hab ich keine Vorbehalte gegen ihn.
Abschließend nochmal an dich T-Death.
Es war keine Provokation und daher sehe ich mich weder genötigt zu einer Relativierung oder Entschuldigung und werde das auch nicht tun. Ich erkenne deinen in eine Frage verpackte Hinweis auch nicht als das an, was er sein soll, nämlich eine Zurechtweisung. Es gibt hier keinerlei Anlass mich zurechtzuweisen. Schönen Tag noch.