Bombe
Bankspieler
also auf den Ottl kann ich gerne verzichten, man kann sicherlich auch Altintop auf die 6 stellen. Aber im Grunde hat der echte Michael schon recht, es wird zu wenig gelaufen. Ribery läuft sich die Hacken ab und der Rest schaut zu und wünscht ihm viel Glück. Momentan ist nix mehr da von der Agressivität und der Spielfreude der ersten Spiele. Lucio ist total verunsichert, seine abgebrochenen Vorstöße waren die reinste Comedy, Demi wieder mit 1,2 Böcken, Poldi ganz schwach, hat sich vor allem in der 1.Hälfte viel zu wenig bewegt, so kommt er nicht an Klose/Toni vorbei.
Schmerzlich vermisst wird auch Lahm, da sieht man mal wie wichtig er fürs Spiel ist. Lell spielt halbwegs solide auf der rechten Seite, ist aber zu limitiert in seinen Möglichkeiten und hat im Grunde beim FCB nix verloren. Schweini, Ze, Bommel sind momentan viel zu pomadig. Es wird Zeit für eine deutliche Leistungssteigerung, am besten man fängt in Karlsruhe mal an.
Könnte mir auch vorstellen, dass dem Würstl-Uli bald der Kragen platzt, ich glaube, so eine Spielweise gefällt ihm gar nicht.
Schmerzlich vermisst wird auch Lahm, da sieht man mal wie wichtig er fürs Spiel ist. Lell spielt halbwegs solide auf der rechten Seite, ist aber zu limitiert in seinen Möglichkeiten und hat im Grunde beim FCB nix verloren. Schweini, Ze, Bommel sind momentan viel zu pomadig. Es wird Zeit für eine deutliche Leistungssteigerung, am besten man fängt in Karlsruhe mal an.
Könnte mir auch vorstellen, dass dem Würstl-Uli bald der Kragen platzt, ich glaube, so eine Spielweise gefällt ihm gar nicht.