Lt. eigener Aussage wars wohl nur eine Sehnenreizung und ein relativ harmloser Eingriff, er rechnet damit, in 2 Wochen wieder ins Training einsteigen zu können.
Die Bayernverantwortlichen war da gestern aber deutlich pessimistischer.
Danke für die Info. Ich hab langsam aber auch das Gefühl, Ismael wird es schwer haben, den Körper wieder 100% hinzukriegen. Aber die Hoffnung.......
Zum Spiel vom Samstag. Man das hat Spaß gemacht. Es ging hin und her und auf der Stadiontonoption kann man so ein Spiel dann auch mal ungestört geniessen ohne sinnlose Zwischenbewertungen und Mutmassungen seitens des kommentierenden Oberlehrers Reif. Ich hatte nicht mit einem so offenen Spiel gerechnet!
Rensing habe ich keinesfalls schwach gesehen. Körperlich absolut präsent, in der 1 gegen 1 Situation nicht schwächer als Kahn, Chance absolut genutzt aus meiner Sicht. Es gibt ja ohnehin keinen wirklich sportlichen Grund mehr Kahn statt Rensing zu bringen außer jenem, das sonst ein wenig der Frieden im Gorilla-Zwinger an der Säbener gestört wäre.
Das Hitzfeld erst Schweinsteiger bringt habe ich verstanden. Dadurch stand das Mittelfeld noch kompakter zumal Leverkusen auch dem sehr hohen Tempo der ersten Hälfte dann Tribut zollen musste. Der Fitneßzustand der Bayern scheint ganz gut zu sein, außer bei Toni sieht man eigentlich kaum nachlassende Kräfte bis zum Abpfiff. Da hat man in der Vorbereitung wohl doch einiges richtig gemacht,
Was ich mich langsam frage, was macht den Jansen da links aussen?? Er läuft rauf und runter und sorgt für Unruhe. Das war es dann aber auch schon. Da kommt ja überhaupt keine Flanke an den Mann, schiessen mit rechts geht auch nicht, ja meine Fresse, das ist mir ein bischen wenig für einen 10 Mille-Mann zumal die Defensivleistung diesmal zwar ging, aber ganz fehlerlos ja auch nicht ist. Na gut, sehen wir es positiv, da ist noch massig Luft nach oben!
Klar ist aber: Dieser Dreier ist mehr wert als drei Punkte. Man hat gegen eine supermotivierte, stark aufspielende Heimmannschaft relativ souverän den Auswärtssieg eingefahren und hat dabei auch noch die ein oder andere Benachteiligung durch den Fahnenhansi weggesteckt. So wird man Meister denke ich, denn die konkurrenz grübelt schon.
Das kommende Spiel gegen Belenenses wird sicher schwer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, den Portugiesen wird es schwerfallen, das Spiel zu machen. Und selbst wenn man ein dummes unglückliches Tor fängt, ist man ja noch nicht ausgeschieden. Man sollte sich halt nicht auskontern lassen, aber das hat man ja im Hinspiel auch ganz gut hinbekommen. Zu den möglichen Ausfällen: Rensing für Kahn ist ok, Altintop für Lell bestimmt auch. Poldi für Klose ist ne Schwächung, aber auch ne erneute Chance für den Prinzen mal etwas zu reissen. Ansonsten muss man sein Auswärtstor halt mit einem Standard machen.