stubbinski
Nachwuchsspieler
mmhhhh...im Endeffekt hat Zaptor im Grossen und Ganzen vollkommen recht. Gegen die "Gurken" Teams der Liga brilliert er, da hat er Platz, da wird er zu spät angegriffen, da spielen die Gegner langsamer. Ob gegen den HSV, Schalke oder gegen Leverkusen (da hatte er mehr Fehlpässe als Ballkontakte auf seinem Konto) hat er schwach gespielt, war kein Faktor oder hat irgendwie bewiesen das er ein Überspieler in der Bundesliga ist.
Bei Klose ist das ja nun bekannt, dass er gegen starke Mannschaften (international) kein Stich sieht. Das Tor gegen Argentinien war die absolute Aussnahme. Ansonsten hat er mit Werder weder in der C.L. noch im UEFA Cup gegen Top Teams, Nein das sind nicht nur Chelsea oder Barca...das sind auch Teams wie Espanyol..., keinen Stich gesehen. Nicht umsonst spielt der WM Torschützenkönig im UEFA Cup und net bei einem C.L. Team.
HInrunde abwarten bla bla bla...wer bisher gegen alle 3 starken Gegner blass war, der muss sich fragen lassen, ob er der Star Spieler ist oder nur gegen Cottbus zaubern kann.
Ribery hat ne klasse WM gespielt, Kaka ne ****** WM...also ist jetzt Ribery besser als Kaka? Oder ist Lahm besser als Dani Alves oder Poldi besser als Tevez...aufgrund ein paar guter WM Spiele.
Naja...Bremen hat ja mehr oder weniger mit einer B-Mannschaft gespielt. Das kann kein Maßstab sein.
Bei Ribery / Kaka hast du recht. bei Poldi auch. seine WM-Leistungen waren mMn gar nicht so gut. er hatt nur von Klose profitiert. seine WM-tore gehörten zum großteil Klose soweit ich mich erinnern kann.
Lahm ist mMn einer der besten Außenverteidiger weltweit. er spielt sehr konstant und macht selten fehler. Die letzte Rückrunde mal ausgenommen.
Alves kann ich nicht gut beurteilen. Kann sein das er ein ähnliches Niveau wie Lahm hat.