So langsam bekommt die Diskussion in diesem Thread genau das Niveau, welches im Allgemeinen Hardcore-Fußballfans bescheinigt wird...
tu den Zwinkersmilie weg, dann stimme ich Dir zu.
Vom reibungslosen Durchmarsch der Bayern war doch eh niemand überzeugt, der die Bundesliga schon ein paar Jährchen verfolgt. Das ist doch ein wohl plaziertes Hirngespinnst der Medien, nur um nun, im Falle einer Niederlage, ins komplette Gegenteil umzuschwenken und über vermeintliche Krisenherde bei den Bayern zu diskutieren - rotiert Ottmar zuviel (passend die Bild Schlagzeile: Hitzfeld rotiert Bayern in die Krise!) und gabs ein Zerwürfnis mit dem Vorstand?
Du sagts es ja selbst, bisher ist quasi nichts passiert. Den Eindruck als würden sie die Situation komplett verkennen, machen weder Spieler noch Funktionäre. Es gibt also nichts, worauf man hinweisen müsste, was nicht eh jeder zu wissen scheint. Der einzige Sinn dieser Diskussion ist doch der, eine Krise herbeizureden wo (noch) keine ist. Und das einzig aus dem Grund, weil es die Auflage steigert - erinnert mich stark an die Phase vor der WM, als wir von den Italienern eine Packung bekommen haben und auf einmal alles Grütze war.night schrieb:Sicherlich insgesamt wird man im Uefa Cup weiterkommen und ist in der Liga noch erster, also keine Panik, aber nun so zu tun als ob nix wäre ist auch nicht OK, die letzten 5-6 Spiele war das einfach zu wenig von den Bayern...
Du sagts es ja selbst, bisher ist quasi nichts passiert. Den Eindruck als würden sie die Situation komplett verkennen, machen weder Spieler noch Funktionäre. Es gibt also nichts, worauf man hinweisen müsste, was nicht eh jeder zu wissen scheint. Der einzige Sinn dieser Diskussion ist doch der, eine Krise herbeizureden wo (noch) keine ist. Und das einzig aus dem Grund, weil es die Auflage steigert - erinnert mich stark an die Phase vor der WM, als wir von den Italienern eine Packung bekommen haben und auf einmal alles Grütze war.
Das wollte ich gerade fragen, wie ihr hier das einschätzt. Ich vermute auch, dass Hitzfeld am Saisonende weg ist. Er ist bekannt dafür, dass ihm Stress und Druck sehr zusetzen und ich glaube nicht, dass er es sich noch weiter antut, nicht unter diesen Voraussetzungen. Und Rumgezicke scheint auch nicht das absolute Interesse zu haben. Gerade die Geschichte mit dem Mathelehrer gibt mir zu denken. Rumgezicke kann öffentlich die Leistung kritisieren oder maximal die Arbeit des Trainers. Das war allerdings ein persönlicher Angriff auf den Menschen Hitzfeld und wenn sowas mal passiert, dann muss ein Schlussstrich her. Der persönliche und der berufliche Bereich muss getrennt werden können. Und ich glaube nicht, dass das ein unabsichtlicher verbaler Fehltritt war, für so dumm halte ich Kalle dann nicht.Im übrigen bin ich fast überzeugt davon, dass Hitzfeld wirklich zum Saisonende aufhört/aufhören muss. Anders kann ich mir das Gesabbel von Rummenigge nicht erklären.