Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Dann verstehe ich einfach nicht, warum du dich an der ganzen Diskussion noch beteiligst. Entweder du hältst sie für unsinnig und hältst dich raus, was ja völlig legitim ist, aber wenn du etwas postest, dann klinkst du dich automatisch in die Diskussion ein.

Ich kenn dich nicht als Klaus Schmitz(ist jetzt mal ein willkürlich erfundener Name, der dein richtiger sein könnte), sondern als Steelhammer. Und zu diesem Steelhammer habe ich meine "unsachlichen Kommentare" gegebe. Die meiner Meinung nach sehrwohl sachlich dargelegt worden nur in ihrem Inhalt natürlich angreifend sind. Deinen Satz
Einen solchen Begriff wird von mir halt nicht einfach mal so vergeben, ich stelle da strenge Maßstäbe.
empfinde ich als wichtigtuend.

Nungut, immerhin hast du Recht dabei, dass wir die Sache jetzt einfach dabei beruhen lassen sollten und da keine persönliche Fehde draus entstehen lassen sollten! :wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
...Selbstüberzeugung und Wichtigtuerei...

Das find ich nun auch übertrieben! :sleep:

Immerhin hat Steelhammer ein paar Namen in den Raum geworfen! :belehr:

Die Aussage mit den Top 25 kam hingegen kam von dog29 :licht:

Es ist sicher immer eine Frage des Betrachters, wie Steelhammer schon sagt, aber nur mal zum Nachdenken (auch für Steelhammer)
Manche hier im Forum sehen den einen oder anderen Weltklassestürmer aufgrund seiner Verdinste in vergangenen Jahren
ander sind Weltklasse aufgrund der vergangenen Saison (oder gar der Rückrunde/letzten Spiele) - Roony und Ronaldo z.B. gehörten nach nur einer Saison zur Weltklasse, konnten dies später auch bestätigen.
Manche sind Weltklasse trotz Formkriese :rolleyes:
und wieder andere bezeichnet man als Weltklasse aufgrund ihres Potentials
Manche sind nur national Weltklasse (geht das überhaupt?)
Oder europäische Weltklasse :crazy:

Beurteilt man Weltklasse nach seinen nationalen Leistungen?
Nach seinen Europäischen?
Oder nach seinen Leistungen bei Weltmeisterschaften?

Wo ordne ich jetzt Klose ein? :confused:
bei Verdienste in vergangenen Jahren?
bei Weltklasse trotz Formkriese?
Bei Potential?

Beurteilt man Weltklasse aufgrund von Leistungen bei Weltmeisterschaften, dann wäre Klose sicher unter den besten 10. ;)

Sehr viel Subjektivität in der Beurteilung.

Meiner Meinung nach steht er auf einer Stufe mit mindestens der Hälfte der von Steelhammer genannten Spielern, je nachdem welche Betrachtungsweise ich heranziehe.

Steelhammer hat seine Betrachtungsweise beschrieben (Technik, Kondi ...)
Ich bin der Meinung die Zeit muß ebenfalls betrachtet werden. Leistungen der letzten Monate / Saison / Jahre / Turniere

:wavey:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
@Steelhammer

natuerlich musst Du Dich einer Diskussion stellen, wenn man schon einigen Namen und Behauptungen in den Ring wirft. Ob Klose Weltklasse ist oder nicht ist nicht die Frage, sondern sind es die anderen von Dir genannten Spieler, Du musst zugeben Du hast einigen Spieler benannt die nichtmal einen Stammplatz bei Ihren jeweiligen Vereinen haben, also sind deine sogenannten stegen Masstaebe ein Witz. Ich nenne Dir jetzt mal einige Stuermer die das Praedikat Weltklasse tatsaechlich verdient haben.

Crespo
Ibrahimovic
Eto'o
Henry
van Nistelrooy
Toni
Drogba
Kanoute

dann sehe ich Spieler die immer wiedermal je nach Form dort ebenfalls stehen

Rooney
Klose
D. Militio
Villa
Fernando Torres
Kuyt
Mutu

und noch einige andere
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das find ich nun auch übertrieben! :sleep:

Immerhin hat Steelhammer ein paar Namen in den Raum geworfen! :belehr:

Die Aussage mit den Top 25 kam hingegen kam von dog29 :licht:

Es ist sicher immer eine Frage des Betrachters, wie Steelhammer schon sagt, aber nur mal zum Nachdenken (auch für Steelhammer)
Manche hier im Forum sehen den einen oder anderen Weltklassestürmer aufgrund seiner Verdinste in vergangenen Jahrenander sind Weltklasse aufgrund der vergangenen Saison (oder gar der Rückrunde/letzten Spiele) - Roony und Ronaldo z.B. gehörten nach nur einer Saison zur Weltklasse, konnten dies später auch bestätigen.
Manche sind Weltklasse trotz Formkriese :rolleyes:
und wieder andere bezeichnet man als Weltklasse aufgrund ihres Potentials
Manche sind nur national Weltklasse (geht das überhaupt?)
Oder europäische Weltklasse :crazy:

Beurteilt man Weltklasse nach seinen nationalen Leistungen?
Nach seinen Europäischen?
Oder nach seinen Leistungen bei Weltmeisterschaften?

Wo ordne ich jetzt Klose ein? :confused:
bei Verdienste in vergangenen Jahren?
bei Weltklasse trotz Formkriese?
Bei Potential?

Beurteilt man Weltklasse aufgrund von Leistungen bei Weltmeisterschaften, dann wäre Klose sicher unter den besten 10. ;)

Sehr viel Subjektivität in der Beurteilung.

Meiner Meinung nach steht er auf einer Stufe mit mindestens der Hälfte der von Steelhammer genannten Spielern, je nachdem welche Betrachtungsweise ich heranziehe.

Steelhammer hat seine Betrachtungsweise beschrieben (Technik, Kondi ...)
Ich bin der Meinung die Zeit muß ebenfalls betrachtet werden. Leistungen der letzten Monate / Saison / Jahre / Turniere

:wavey:

Und eben genau das ist der Kernpunkt!

Ich sehe bei vielen wie Sheva auch die Verdienste der vergangenen Jahre. Und wenn man dazu noch die derzeitige Form addiert sind das Top Leute und auch ein Sheva könnte wieder zu alten Form zurückfinden.

Ronaldo hat Gerd Müller in der ewigen WM-Torschützenliste überholt, leidet im moment an übergewicht und fehlender Motivation. Aber wenn es drauf ankommt (Nationalmannschaft) kann der einiges noch immer in Gang setzten und jeden Verteidiger in Grund und Boden Spielen.

Adriano weil er eine Mordsschusskraft hat, technisch sehr variabel spielt und er in Form auf jedenfall einer der besten der Welt ist.

Inzaghi weil er ganz einfach einen Mordsschuss hat und dass noch extrem zielgenau. Seine Höhepunkte sind zwar wohl vorbei aber schaut ihn euch in der CL gegen Bayern an. Wenn man ihn braucht ist er da und trifft. Seine Torgefährlichkeit, langjährigen Verdienste und sein Schuss befähigen ihn für MICH in diese Kategorie weltklasse.

Ich kann euch zu allen Spielern sagen warum ich sie aufgezählt habe, habe als kein Problem damit mich der Konversation zu stellen, MichaelderEchte.

Nur finde ich das dies alles nur wenig mit dem FC Bayern zu tun hat und alles im Auge des Betrachters liegt. Sagen wir es so mal so

Weltklasse ist: Was der Betrachter darunter versteht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
wohl eher geköpft ;)

Das war wohl nichts mit Sosa.

Dann er hat zumindest was diesen Punkt betrifft vieles gemeinsam mit Schweini wenn ich mir dessen Auftritte letzte Saison in Erinnerung rufe.

Altintop hat angedeutet wozu er verpflichtet wurde und nährt berechtigte Hoffnungen dass er sich, entgegen aller Expertenmeinungen hier im Forum, doch in München durchsetzen wird. :)

Was Klose angeht, ob Kreis oder Weltklasse ist mir im Grunde egal, er soll das tun wofür er fürstlich bezahlt wird: Buden machen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
witzig, jetzt zaehlt ploetzlich auch die Leistung frueherer Jahre also ist Klose auf einer Stufe mit den von Dir genannten, er hat schon 2x 5 Tore bei einer WM erzielt, das ist vor ihm nur einem Spieler gelungen, nichtmal G. Mueller.

Wo Inzaghi einen Mordsschuss hat ist fuer mich nicht nachvollziehbar, seine Bilanz bei Fernschuessen und Freistosstoren tendiert gegen Null.

Adriano war 1. Saison sehr stark. Ronaldo war sicherlich einer der besten Stuermer aller Zeiten, aber das ist er nicht mehr.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Und eben genau das ist der Kernpunkt!

Ich sehe bei vielen wie Sheva auch die Verdienste der vergangenen Jahre. Und wenn man dazu noch die derzeitige Form addiert sind das Top Leute und auch ein Sheva könnte wieder zu alten Form zurückfinden.

Ronaldo hat Gerd Müller in der ewigen WM-Torschützenliste überholt, leidet im moment an übergewicht und fehlender Motivation. Aber wenn es drauf ankommt (Nationalmannschaft) kann der einiges noch immer in Gang setzten und jeden Verteidiger in Grund und Boden Spielen.

Adriano weil er eine Mordsschusskraft hat, technisch sehr variabel spielt und er in Form auf jedenfall einer der besten der Welt ist.

Inzaghi weil er ganz einfach einen Mordsschuss hat und dass noch extrem zielgenau. Seine Höhepunkte sind zwar wohl vorbei aber schaut ihn euch in der CL gegen Bayern an. Wenn man ihn braucht ist er da und trifft. Seine Torgefährlichkeit, langjährigen Verdienste und sein Schuss befähigen ihn für MICH in diese Kategorie weltklasse.

Ich kann euch zu allen Spielern sagen warum ich sie aufgezählt habe, habe als kein Problem damit mich der Konversation zu stellen, MichaelderEchte.

Nur finde ich das dies alles nur wenig mit dem FC Bayern zu tun hat und alles im Auge des Betrachters liegt. Sagen wir es so mal so

Weltklasse ist: Was der Betrachter darunter versteht.
wenn, könnte, dann, war mal, ... was für ein geschwafel ...

kein wunder dass man nicht nachvollziehen kann was du da zamschreibst ...

(sheva + damals - heutige form + könnte vielleicht wieder besser werden) hoch verdienste = weltklasse

inzaghi + modsschuss - höhepunkte vorbei + spiel gg bayern = weltklasse

y (<- das ist die varibable) * (adirano + auch mordsschuss) = weltklasse

mann, mann, mann .... müller kickt überigens noch bei der bayern ah. wenn der jünger wär und seine alte form wieder hätte und damals das spiel gegen buxdehude, dann könnte der heute noch mit dem hinterkopf und so weiter .... absolute weltklasse der kerl !!

was ich damit sagen will... wir leben in der gegenwart... oder hab ich was verpasst ?

verdienste interessieren bei einer bewertung ob jemand heute gut ist oder nicht, einen feuchten dreck. und entweder er ist weltklasse (oder einigen wir uns auf sehr gut) oder er war es mal, aber nicht beides. also was jetzt ??

stand heute: zähl mal 20 stürmer auf die besser sind als klose, dann können wir auch vernünftig darüber diskutieren.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
wenn, könnte, dann, war mal, ... was für ein geschwafel ...

kein wunder dass man nicht nachvollziehen kann was du da zamschreibst ...

(sheva + damals - heutige form + könnte vielleicht wieder besser werden) hoch verdienste = weltklasse

inzaghi + modsschuss - höhepunkte vorbei + spiel gg bayern = weltklasse

y (<- das ist die varibable) * (adirano + auch mordsschuss) = weltklasse

mann, mann, mann .... müller kickt überigens noch bei der bayern ah. wenn der jünger wär und seine alte form wieder hätte und damals das spiel gegen buxdehude, dann könnte der heute noch mit dem hinterkopf und so weiter .... absolute weltklasse der kerl !!

was ich damit sagen will... wir leben in der gegenwart... oder hab ich was verpasst ?

verdienste interessieren bei einer bewertung ob jemand heute gut ist oder nicht, einen feuchten dreck. und entweder er ist weltklasse (oder einigen wir uns auf sehr gut) oder er war es mal, aber nicht beides. also was jetzt ??

stand heute: zähl mal 20 stürmer auf die besser sind als klose, dann können wir auch vernünftig darüber diskutieren.

Wie schon gesagt, sehe ich in dieser Diskussion keinen sinn mehr, wir führen sie seit dem letzten Bayern-Thread...

Stattdessen könnten wir zum eigentlichen Thema, dem FC Bayern zurückkehren.

Prinzipiell: Mir ist es egal ob Klose nun weltklasse ist oder nicht, da es im Auge des Betrachters liegt. Eine solche Prädikatsdiskussion macht einfach keinen Sinn da hier völlig verschiedene Philosophien aufeinanderprallen, siehe große Koalition...

Es gibt Dinge über die kann man disskutieren, andere bieten sich allerdings hierzu nicht an. Deshalb soll die mein letzter Beitrag zu diesem nervigen Thema sein.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ronaldo hat Gerd Müller in der ewigen WM-Torschützenliste überholt, leidet im moment an übergewicht und fehlender Motivation. Aber wenn es drauf ankommt (Nationalmannschaft) kann der einiges noch immer in Gang setzten und jeden Verteidiger in Grund und Boden Spielen.

was unterscheidet ihn in dem fall von klose? die tore, welche er in der nationalmannschaft in letzter zeit erzielt hat, waren doch meistens pässe von mitspielern vor dem torwart. solche mach ich noch rein.
und denkst du nicht, dass ein weltklassestürmer eigentlich kein übergewicht und motivationsprobleme haben sollte? sonst kenn ich einige weltklassespieler in den unteren klassen... :D

Adriano weil er eine Mordsschusskraft hat, technisch sehr variabel spielt und er in Form auf jedenfall einer der besten der Welt ist.

wenn er in form ist... auch hier wieder das argument mit den motivationsproblemen und dem übergewicht (siehe ronaldo)

Inzaghi weil er ganz einfach einen Mordsschuss hat und dass noch extrem zielgenau. Seine Höhepunkte sind zwar wohl vorbei aber schaut ihn euch in der CL gegen Bayern an. Wenn man ihn braucht ist er da und trifft. Seine Torgefährlichkeit, langjährigen Verdienste und sein Schuss befähigen ihn für MICH in diese Kategorie weltklasse.

schiesst mich an, und ich bin weltklasse!!! (1 tor gegen bayern). und den mordsschuss musst du mir mal zeigen. er steht meist richtig und fällt durch geheule und schauspielerei auf. und bei milan spielt er ja nicht mal regelmäßig. wieso schauen die nach stürmern, wenn sie so weltklasseleute wie ronaldo und inzaghi haben? :rolleyes:

Ich kann euch zu allen Spielern sagen warum ich sie aufgezählt habe, habe als kein Problem damit mich der Konversation zu stellen, MichaelderEchte.

dann bin ich mal auf die auflistung bei saha gespannt. ist der nicht bankdrücker bei manu? oder gibts da einen, den ich nicht kenn? :confused:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Was Klose angeht, ob Kreis oder Weltklasse ist mir im Grunde egal, er soll das tun wofür er fürstlich bezahlt wird: Buden machen.

100 % Zustimmung mit dem Zusatz, daß er sich auch bitte ausserhalb des Platzes ähnlich professionell verhält wie sein Vorgänger Makaay, der aus meiner Sicht in einer sicherlich nicht einfachen Situation einen äusserst stilvollen Abgang vom FC Bayern gewählt und geschafft hat. :thumb:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
dann bin ich mal auf die auflistung bei saha gespannt. ist der nicht bankdrücker bei manu? oder gibts da einen, den ich nicht kenn? :confused:

das thema hier ist mir ja vollkommen egal, aber bei sowas muss ich doch einschreiten ;)
saha spielt wenn er fit ist. und wenn er spielt macht er auch regelmäßig tore (hinrunde letzte saison).
ihn als bankdrücker zu bezeichnen = falsch

und weg..
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
100 % Zustimmung mit dem Zusatz, daß er sich auch bitte ausserhalb des Platzes ähnlich professionell verhält wie sein Vorgänger Makaay, der aus meiner Sicht in einer sicherlich nicht einfachen Situation einen äusserst stilvollen Abgang vom FC Bayern gewählt und geschafft hat. :thumb:

Was soll der Zusatz :skepsis:

Klose ist ein zurückhaltender, schüchterner -fast scheuer- junger Mann mit
tadellosem Verhalten gegenüber Fans und Medien.
Dem müßt ihr keine Verhaltensregeln beibringen.:wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Langer - frag mal nach in Bremen, ob die das auch so sehen :rolleyes:

Im übrigen - Kroos bekommt nun wohl die 10. Meine Fresse, das ist zwar nur eine Zahl, ich hoffe, man bürdet den Jungen nicht zuviel Druck auf, irgendwie verpflichtet eine 10 halt doch...

Zu Klose: man muss sich nun auch als Fan mit den Gegebenheiten abfinden. Ich mochte Makaay auch wg seiner Darstellung auf und außerhalb des Platzes. Keine groben Fouls, keine Schwalben, kein umbändiger Torjubel, ausserhalb des Platzes immer freundlich und symphatisch. Klose fällt dagegen schon sehr leicht und er mag zwar schüchtern sein, aber keinen Meter symphatisch, so stelle ich mir immer einen massenmordenden Psychopathen vor, ich weiss nicht warum, aber er erinnert mich immer an Norman Bates panik:
Aber mal ernsthaft - wenn er seine Tore macht, dann wird er auch hier schnell anerkannt werden, wenn nicht, dann wird er sich allerdings umschauen. BILD und die anderen Münchener Boulevardblätter scharren schon mit den Hufen. Wenn ich daran denke, was los war, als Roy die ersten 3 Spiele nicht getroffen hat, weiss nicht, ob das Klose genauso wegstecken würde.
 
G

Gast_481

Guest
Wie schon gesagt, sehe ich in dieser Diskussion keinen sinn mehr, wir führen sie seit dem letzten Bayern-Thread...

Stattdessen könnten wir zum eigentlichen Thema, dem FC Bayern zurückkehren.

Prinzipiell: Mir ist es egal ob Klose nun weltklasse ist oder nicht, da es im Auge des Betrachters liegt. Eine solche Prädikatsdiskussion macht einfach keinen Sinn da hier völlig verschiedene Philosophien aufeinanderprallen, siehe große Koalition...

Es gibt Dinge über die kann man disskutieren, andere bieten sich allerdings hierzu nicht an. Deshalb soll die mein letzter Beitrag zu diesem nervigen Thema sein.

Nein! Sorry, aber bei deiner Aufzählung von Stürmern die besser sein sollen, liegt gar nichts im Auge des Betrachters. Zunächst hast du Spieler aufgezählt die gar keine reinen Stürmer sind wie Ronaldinho, Messi etc. Keine Äpfel und Birnen vergleichen. Sonst kann man gleich behaupten auch Cannavaro sei besser als Klose. Dann stehen dort Leute wie Adriano, Inzaghi etc. zu denen schon alles gesagt wurde. Und dann noch ein Kuyt, der gar nichts besser kann als Klose. Egal wo man die beiden vergleicht. Da liegt nichts im Auge des Betrachters. Am Ende stehen dann nur noch wenige Leute die stärker sind als Klose. Aber Spieler von Real, Chelsea oder Milan eignen sich halt besser fürs Prädikat Weltklasse :rolleyes:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Was soll der Zusatz :skepsis:

Klose ist ein zurückhaltender, schüchterner -fast scheuer- junger Mann mit
tadellosem Verhalten gegenüber Fans und Medien.
Dem müßt ihr keine Verhaltensregeln beibringen.:wavey:

Ich stelle das nicht in Abrede und es war auch nicht als kritischer Ansatz gemeint. Aber in München die Nerven zu behalten und sympatisch rüberzukommen ist noch ne Ecke schwieriger als bei den Wesergräten oder auf dem Kartoffelberg in Lautern. :) Und Makaay, den ich vom Typ her ähnlich bescheiden und zurückhaltend einschätze wie Klose, hat das eben sehr gut vorgelebt, wie man seine Pflichttermine in Sachen Vereinspräsentation in München wahrnimmt (Käfer-Zelt) und sich trotzdem als Person nicht verbiegen muß und zudem sein Privatleben/Familie so gut es geht im Hintergrund halten kann. Ich hoffe Klose gelingt das ebenso, denn dann wird er auch mal sportlich nicht so rosige Zeiten in München überleben! :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Norman Bates :laugh2: :jubel:

Was soll der Zusatz :skepsis:

Langer, mein alter Freund, warum so dünnhäutig?

Es war vieleicht einfach nur ein Verweis auf eine Eigenschaft die bei den Bayern, aber auch im ganzen Profifussball abhanden gekommen zu sein scheint und langsam in Vergessenheit gerät.

Rheumakai hat diese Saison auch nicht gerade geglänzt, aber zumindest war sein Auftreten ausserhalb des Platzes professionel. Was man im Gegensatz zu Kahn (schwachsinnige Interviews), Hargreaves und Pizarro (öffentliche Transferpolitik und Wechselgerüchte) resp. Schweini und Poldi (Weltklasse nur bei Werbeveranstaltungen und bei BravoTV) nicht gerade behaupten kann.

Lies dir seinen Abschiedsbrief durch (http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=af02ff20d650189e756dd2302c84673c) dann weisst du was ich meine. Das hat Stil. :thumb: (im Gegensatz zu Hargreaves & Konsorten)

Gerade darum wurmt es mich auch dass Roy die Bayern verlässt. Er hat ich zwar auch viele Nerven gekostet aber er war einer meiner absoluten Lieblingspieler der letzten Bayernjahre. :(

Sehe aber in diesen Punkten auch keine Probleme was die Klose angeht... kommt ja vom Land. :D ;)

Ansonsten hat Mass alles gesagt. :thumb:

@Bombe,

was ist an den Gerüchten dran dass Bayern sich einen Torwart aus Südamerika (Carrizo) angeln will? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
schiesst mich an, und ich bin weltklasse!!! (1 tor gegen bayern). und den mordsschuss musst du mir mal zeigen. er steht meist richtig und fällt durch geheule und schauspielerei auf. und bei milan spielt er ja nicht mal regelmäßig. wieso schauen die nach stürmern, wenn sie so weltklasseleute wie ronaldo und inzaghi haben? :rolleyes:

auch wenn inzaghi bei milan nicht regelmäßig spielt, spielt er immernoch bei den wichtigen spielen in der cl und beweißt dort seinen killerinstinkt.den besten schluß hat er gewiss nicht weiß aber wo er stehen muss und weiß immer wie er den ball ins tor befördert muss. deshalb ist inzaghi für mich weltklasse und das muss klose erstmal nachmachen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Nein! Sorry, aber bei deiner Aufzählung von Stürmern die besser sein sollen, liegt gar nichts im Auge des Betrachters. Zunächst hast du Spieler aufgezählt die gar keine reinen Stürmer sind wie Ronaldinho, Messi etc. Keine Äpfel und Birnen vergleichen. Sonst kann man gleich behaupten auch Cannavaro sei besser als Klose. Dann stehen dort Leute wie Adriano, Inzaghi etc. zu denen schon alles gesagt wurde. Und dann noch ein Kuyt, der gar nichts besser kann als Klose. Egal wo man die beiden vergleicht. Da liegt nichts im Auge des Betrachters. Am Ende stehen dann nur noch wenige Leute die stärker sind als Klose. Aber Spieler von Real, Chelsea oder Milan eignen sich halt besser fürs Prädikat Weltklasse :rolleyes:

Doch:rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der brief ist wirklich aller ehren wert.

ich muss zwar zugeben, dass ich makaays art fussball zu spielen nicht immer toll fand, aber bei interviews hat er tatsächlich immer, wie schon einige vorredner gesagt haben, einen professionellen und dabei auch sympathischen eindruck gemacht.

wünsche ihm auf jeden fall viel glück in holland, und ich denke das werden auch die meisten bayern fans tun.
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
wobei man schon irgendwie bezweifeln kann, dass dies seine eigenen worte sind bzw. die pr-abteilung des fcb ihn nicht gebeten haben wird, das ein oder andere noch dazuzuschreiben.
letztlich spricht jedoch für makay dass er dies mit sich machen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben