wohl eher geköpft
Das war wohl nichts mit Sosa. Ich hoffe, dass dieser Auftritt nicht zum Normalfall wird.
wohl eher geköpft
Das war wohl nichts mit Sosa. Ich hoffe, dass dieser Auftritt nicht zum Normalfall wird.
Bayern hat enorm investiert, aber hat den Nachteil gegenüber den Konkurenten nicht eingespielt zu sein. Außerdem könnte der Druck , der jetzt auf sie zukommt bei Mißerfolgen zur Belastung werden.
lol, ich hab mir gedacht, dass man ungeduldig mit ihm ist, aber nach dem ersten unbedeutenden testspiel, zu diesem zeitpunkt der saison, unter vollkommen unnoprmalen verhältnissen gleich zu kritisieren, also bitte...
"Klose ist einer der besten Stürmer , die es auf der Welt gibt."
einer der 25 betsten vlt.; aber es ist auf keinen fall so, dass er zu wirklichen elite zählt. kein verein außer bayern wollte ihn je wirklich. und das ist verständlich, denn was zeichnet ihn im vergleich zu wahren stürmerelite aus? technik, torriecher, schnelligkeit, robustheit, leader-mentalität, entschlossenheit oder sonst was? wohl eher nichts.
"Klose ist einer der besten Stürmer , die es auf der Welt gibt."
einer der 25 betsten vlt.; aber es ist auf keinen fall so, dass er zu wirklichen elite zählt. kein verein außer bayern wollte ihn je wirklich. und das ist verständlich, denn was zeichnet ihn im vergleich zu wahren stürmerelite aus? technik, torriecher, schnelligkeit, robustheit, leader-mentalität, entschlossenheit oder sonst was? wohl eher nichts.
oh je, was eine diskussion....
sheva war vielleicht mal besser, adriano ??, kuyt ??, saha ??, trezeguet ??, inzaghi ??, ... was sollen die alles besser können als klose ?
naja, wurscht ... wir werden es bald sehen ...