Der FC Bayern Thread 07/08


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
wobei man schon irgendwie bezweifeln kann, dass dies seine eigenen worte sind bzw. die pr-abteilung des fcb ihn nicht gebeten haben wird, das ein oder andere noch dazuzuschreiben.
letztlich spricht jedoch für makay dass er dies mit sich machen lässt

Makay hat ziemlich lange in Bayern gespielt und war auch ein Publikumsliebling. Ich denke deshalb schon, dass es seine Worte waren.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Corbeau: höre ich zum ersten mal. Muss allerdings sagen, dass meine Quelle vorübergehend unpässlich ist und ich somit auf dem Trockenen sitze.

Ich weiss nur, dass vor allem Rummenigge von Rensing nicht überzeugt ist. Zudem muss ihnen (Hitzfeld, Uli, Kalle) ein Interview nach dem Gladbachspiel von Rensing sauer aufgestossen sein.

Ich werde mal den Würstlmann selbst dazu befragen :)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Könnten wir das Spielchen Forum vs. Steelhammer langsam mal einstellen? Hatte ja einen gewissen Unterhaltungswert, aber da kam jetzt schon länger nicht neues mehr... und er hat seine Erklärungsresistenz jetzt ausreichend unter Beweis gestellt, finde ich. Er sieht es so, hat seine Sichtweise erklärt und behält sie auch exklusiv, das ist für mich in Ordnung. Wenn jemand partout darauf stolz sein will, seinen eigenen Kopf zu haben (und in Gefahr gerät, krampfartiges Anderssein mit intellektuellem Verhalten zu verwechseln) dann bitte: Lasst ihn.

Ich lese jedenfalls ab jetzt wieder lieber Bombige Berichte über Kroos und freue mich auf die ersten Spiele, die ich von ihm sehe. ;)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Könnten wir das Spielchen Forum vs. Steelhammer langsam mal einstellen? Hatte ja einen gewissen Unterhaltungswert, aber da kam jetzt schon länger nicht neues mehr... und er hat seine Erklärungsresistenz jetzt ausreichend unter Beweis gestellt, finde ich. Er sieht es so, hat seine Sichtweise erklärt und behält sie auch exklusiv, das ist für mich in Ordnung. Wenn jemand partout darauf stolz sein will, seinen eigenen Kopf zu haben (und in Gefahr gerät, krampfartiges Anderssein mit intellektuellem Verhalten zu verwechseln) dann bitte: Lasst ihn.

Ich lese jedenfalls ab jetzt wieder lieber Bombige Berichte über Kroos und freue mich auf die ersten Spiele, die ich von ihm sehe. ;)

Es gab im übrigen auch noch andere User die meine Meinung teilten. Und was hat das bitte mit krampfhaften anderssein zu tun, wenn man mal ne andere Meinung vertritt?? Desweiteren habe ich hier nix mit intellektuellem Verhalten verwechselt. Diese Aussage ist an sich eine Frechheit.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Es gab im übrigen auch noch andere User die meine Meinung teilten. Und was hat das bitte mit krampfhaften anderssein zu tun, wenn man mal ne andere Meinung vertritt?? Desweiteren habe ich hier nix mit intellektuellem Verhalten verwechselt. Diese Aussage ist an sich eine Frechheit.

Das ist meine Meinung und die liegt im Auge des Betrachters. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich weiss nur, dass vor allem Rummenigge von Rensing nicht überzeugt ist. Zudem muss ihnen (Hitzfeld, Uli, Kalle) ein Interview nach dem Gladbachspiel von Rensing sauer aufgestossen sein.


Och nööööö...:confused:
Was ist denn da passiert ?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich finde Rensing wäre der ideale Nachfolger für Kahn. Er ist noch jung und hungrig, Kahn hingegen hatte in den letzten Jahren etwas an physis verloren. Wäre schade wenn man Rensing vergrault.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Alleine nochmal zu dem Thema Klose nachzuhaken war unnötig, da dieses Thema hier eigentlich beendet war.

Aber wir können gerne einen Thread "Die Weltklasse und ihre Interprätation" eröffnen...

Können wir. Aber da ich keinen Bock habe, mir nochmal anzuschauen, wie Monologe aufeinander prallen... lieber nicht.

:wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Alleine nochmal zu dem Thema Klose nachzuhaken war unnötig, da dieses Thema hier eigentlich beendet war.

Nun, er wollte Dich aus der Reserve locken, und das ist ihm gelungen! :rolleyes:
:laugh2:

Teradach schrieb:
Könnten wir das Spielchen Forum vs. Steelhammer langsam mal einstellen?
...
er hat seine Erklärungsresistenz jetzt ausreichend unter Beweis gestellt,
...
Wenn jemand partout darauf stolz sein will, seinen eigenen Kopf zu haben (und in Gefahr gerät, krampfartiges Anderssein mit intellektuellem Verhalten zu verwechseln) dann bitte: Lasst ihn
.
:laugh2:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Ich finde die Torhueterfrage ist sehr schwierig, auf der einen Seite denke ich das es Rensing verdient hat eine Chance zu bekommen sich als zukuenftige Nr.1 zu beweisen, auf der anderen Seite hat man in der Vergangenheit gesehen wie weit die Nr.2 der Bayern wirklich gekommen ist. Wessels, Gospodarek und andere sind warnende Beispiele. Ob allerdings ein Suedamerikaner die zukuenftige Nr.1 bei den Bayern werden sollte finde ich auessert zweifelhaft, dann doch lieber erst mit Rensing.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich finde rensig hat definitiv verdient die nummer eins bei den bayern zu werden. und unabhängig von verdient oder nicht, er hat einfach auch die klasse dazu. wessels, gospodarek sind mit ihm nicht vergleichbar, die sind in meinen augen deutlich schlechter als er. rensig hat schon in einigen, auch wichtigen, spielen seine klasse bewiesen.

bayern muss sich natürlich dann noch nach einer alternative umsehen, denn auch rensig wird sich mal verletzen und da brauch man eine gute nummer 2. in wie weit kraft oder grün das sein können, kann ich nicht beurteilen. lediglich kraft habe ich ein mal spielen sehen, da hatter er aber nicht wirklich viel zu tun.

ein heikles thema. ich hoffe dass der uli und der ottmar da den richtigen weg gehen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
ich finde rensig hat definitiv verdient die nummer eins bei den bayern zu werden. und unabhängig von verdient oder nicht, er hat einfach auch die klasse dazu. wessels, gospodarek sind mit ihm nicht vergleichbar, die sind in meinen augen deutlich schlechter als er. rensig hat schon in einigen, auch wichtigen, spielen seine klasse bewiesen.

bayern muss sich natürlich dann noch nach einer alternative umsehen, denn auch rensig wird sich mal verletzen und da brauch man eine gute nummer 2. in wie weit kraft oder grün das sein können, kann ich nicht beurteilen. lediglich kraft habe ich ein mal spielen sehen, da hatter er aber nicht wirklich viel zu tun.

ein heikles thema. ich hoffe dass der uli und der ottmar da den richtigen weg gehen.


Ist Dreher eigentlich noch bei Bayern?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Weltklasse Dreher (reine Ansicht des Betrachters) ist weiterhin die Nr.3 und unterstuetzt den Torwarttrainer der von Maier in der Saison 2008/2009 auf Junghans wechseln wird.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Dann sollte Bayern wohl noch in nen Torwart investieren. Aber ich wusste doch das ich Dreher letzte Saison nocheinmal spielen sah:)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
dreher ist schon lange keine alternative mehr, wobei er vorletztes jahr mal so einen einsatz gegen ich glaube wolfsburg hatte. war lustig. kahn hatte sich beim aufwärmen verletzt und rensig war auch irgendwie angeschlagen. haben sie den dreher über´s stadionmikro ausgerufen dass er in die kiste muss *lol* sehr geil, kam dann ca. 30 minuten vor spielbeginn auf´s feld, hat sich schnell aufgewärmt und die wolfsburger zur verzweiflung gebracht *ggg*

aber wie gesagt, dreher ist schon lange mehr oder weniger zweiter torwarttrainer, steht halt im kader falls mal sowas wie damals gegen wolfsburg passiert....

wenn kahn aufhört brauch bayern auf jeden fall einen neuen torhüter, oder besser gesagt 2. angenommen rensig wird die 1, dann fehlt die nummer 2 (kraft oder ein neuer) und eine nummer 3 (kraft oder grün).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben