Du bist aber nicht so naiv zu glauben das sich das Team im nächsten Sommer nicht verändert?
Wer weiß, vielleicht wird sogar Klose verkauft oder verliehen.
Klar wird auch im nächsten Sommer eingekauft. Auch bei den Namen und den Transferausgaben werden Flops dabei sein.
Und die, die schon da waren, werden zum teil abgeschoben werden. Ein Team wird ständig verändert und weiterentwickelt oder ergänzt. Das gibt's gar nicht, das kein Neuer kommt. Das würde ja auch irgendwo Stillstand bedeuten.
Allerdings vermute ich in Bezug auf Bayern, dass eher ein Podolski den Rau/Görlitz machen wird. Ich prognostiziere mal, dass Poldi sich bei Bayern nicht durchsetzen wird. Man holt einen Toni und einen Klose nicht, um sie auf die Bank zu setzen und ständig mit 3 Spitzen werden die Bayern nicht spielen. Als spielender Stürmer hat sich poldi übrigens in der vergangenen Saison viel zu wenig bewegt. Das was ich von ihm gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt. er wirkte wie ein Fremdkörper. Ich glaube das wird so bleiben. Würde mich nicht wundern, wenn Poldi schon im Winter den Abflug macht, sollte ein Verein die sicherlich nicht geringe Ablöse berappen.
Überhaup glaube ich, dass sich das Gesicht der Bayern um einiges verändern wird, vor Allem, wenn die Neuen tatsächlich dauerhaft gesetzt sind. So viele Stars, wie die Bayern jetzt haben, ist selbst für die Neuland und da wird es einige Opfer geben.