... aber im Moment spielt die Mannschaft um die Meisterschaft ohne einen "Meister"torwart,
Im Moment spielt Bayern ohne ersthaften Meisterschaftskonkurent!
... aber im Moment spielt die Mannschaft um die Meisterschaft ohne einen "Meister"torwart,
Also zumindest war er klar besser als Ballack und Schneider, hat sich gezeigt und den Ball gefordert.
Wenn Hitzfeld ihm die Chance gibt dann kann er drei Wochen lang zeigen was er drauf hat. Wenn's dann nicht klappt sollte man sich was ueberlegen.
In Anbetracht des gestrigen Spiels bin ich schon gespannt wen Hitzfeld fuer Ribery bringt.
Poldi, der gestern wieder gezeigt hat dass er in der Position durchaus zurechtkommt.
Schweini, der gestern zwar nicht toll gespielt hat aber doch gut sowohl ueber links als auch rechts kommen kann
Hamit, der in Hitzfeld’s Rangliste ganz oben steht aber weder er noch Sosa passen gut auf Links.
bitter fuer die Nationalspieler
Servus Südkurve, Servus 2008!
Traditionell schreiben wir im ersten SKB eines neuen Jahres immer
unsere guten Vorsätze für das beginnende Jahr nieder. Dieses Jahr
haben wir uns etwas vorgenommen, das wir alleine gar nicht erreichen
können. Etwas, was keiner von uns alleine erreichen kann. Etwas, was
wir nur GEMEINSAM, ALLE ZUSAMMEN erreichen können: DIE SÜDKURVE MUSS
ZU ALTER STÄRKE ZURÜCKFINDEN.
Dafür muss JEDER von uns, JEDER der in der SÜDKURVE steht, mit
anpacken. An dieser Stelle sollten wir ALLE nicht länger die
Verantwortung hin und her schieben, nicht mehr mit dem Finger auf
irgendwen zeigen, sondern nach vorne schauen und alle zusammen an
einer Vision SÜDKURVE arbeiten. Während der Winterpause haben wir uns
mit der Führung des Club Nr. 12 und gesprächsbereiten Vertretern
einiger aktiver Fanclubs aus der Südkurve zusammengesetzt und einen
ersten Schritt in die Richtung dieser gemeinsamen Vision gemacht. Wir
wollen diesen Weg weiter gehen, an dessen Ende wir wieder in einer
Kurve stehen, die des Namen SÜDKURVE würdig ist. Natürlich ist klar,
dass dies ein wechselseitiges(!) GEBEN und NEHMEN sein wird und MUSS!
Aber selbst wenn wir in den organisierten Gruppen kooperieren und
dadurch hoffentlich wieder besser harmonieren, haben wir nur eine
Chance, unser Ziel zu erreichen, wenn DU mit uns gehst und mit uns
träumst von UNSERER SÜDKURVE MÜNCHEN !!!
Das mit Kroos glaub ich erst, wenn der Anpfiff erfolgt ist und er auf dem Platz steht. Ich fänd es sehr gut, wenn Hitzfeld in diesem nicht ganz unwichtigen Spiel den Mut dazu finden würde. Damit würde er vom Weg der risikoscheuen "Erfolgsverwaltungs-Trainermaschine" abgehen und mal wieder etwas überraschendes für den Gegner bringen. Wenn es so kommt, Respekt ! Aber noch habe ich meine Zweifel...
Bei Bayern stellt sich vor allem die Frage: Wohin mit ihm? Rechts, so haben interne Analysen ergeben, könne er nicht spielen, weil er am Gegner nicht vorbeikomme.
Schön zu sehen, dass man neuerdings den Ball nicht mehr ins Aus spielt, wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt.Dem Tor von Ze ging übrigens KEIN Foulspiel voraus, schön zu sehen, was der Gorilla von der Schaupieleinlage von Jensen hielt
Im übrigen sah ich auch einen starken Van Bommel und einen noch viel besseren Demichelis. Ich fand das absolut überragend, wie er alles und jeden ohne Foul zu spielen weggerätscht hat.
Schön zu sehen, dass man neuerdings den Ball nicht mehr ins Aus spielt, wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt.