Zu Lucio muss ich auch mal sagen, dass er, verglichen mit Demichelis, einfach nur vogelwild spielt momentan. Sein Befreiungsschläge, die mehr nach Schwanensee aussehen und bei denen er den Ball im ersten Versuch meistens nie richtig trifft, sind ein Risiko, das es einfach nicht geben darf.
Wo ist das Ottmars angekündigte harte Linie?
Und warum darf der :idiot: :wall: :cry:
panik: Schweinsteiger wieder spielen?
Ich verstehe das einfach nicht. Wenn ein Spieler so gut ist, wie Kroos das nunmal ist...warum darf dieser Spieler dann nicht mal von Anfang an ran? Alle im Verein sind von ihm überzeugt, aber keiner will ihm kontinuierliche Einsatzzeit geben. Ja verdammt nochmal, dann macht er halt mal ein schlechtes Spiel, aber das ist immer noch besser, als ihn gar nicht spielen zu lassen oder Graupen, die seit Jahren keine Leistungs mehr bringen, die eines FCBs würdig ist, aufzustellen.
Bei Barca hat das mit den jungen Spielern funktioniert, bei ManU, eigentlich bei allen großen Teams. Warum traut man sich das also bei Bayern nicht zu?
Ich hoffe wirklich auf Klinsmann und sehne ihn sehr herbei, damit sich das endlich mal ändert.
Edit: Warum darf eigentlich Schlaudraff nicht als Ribéry-Ersatz ran? Er verfügt aus dem Kader noch am ehesten über ähnliche Fähigkeiten wie Ribéry sie hat (schnell, trickreich), aber leider darf er die nicht zeigen...