Romo - ich machen einen Unterschied zwischen Fussball und dem normalen Leben
Fussball ist eine grosse Leidenschaft, Emotion pur und da kann ich nicht immer mit logischer Denkweise herangehen ( (ist ähnlich wie mit der Liebe, die ist ja nun auch nicht im rational nachvollziehbar, jetzt wirds aber arg philosophisch

.). Wie schon geschrieben, durchaus möglich, dass Klinsmann's Engagement nachhaltig erfolgreich wird. Er wird ja nun schon aus purer Eitelkeit nicht absichtlich schlecht arbeiten. Aber Erfolg ist ja nun nicht alles, nicht um jeden Preis.
Ich werde aber natürlich trotzdem meine Jahreskarte nicht zurückgeben, so bescheuert bin ich nun auch nicht. Ich schau mir das an und bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Klinsmann raus Rufe kommen. Da er motivieren kann und sicherlich ein paar neue Ideen mitbringt, wird er wohl zu Beginn auch Erfolg haben. Interessant wirds, wenns mal nicht läuft, wenn der Druck kommt - von der Presse, von den Vereinsoberen, von den Fans.
Klinsmann bekommt natürlich, was ihn sowieso nicht interessieren wird, von mir persönlich seine Chance. Die gleiche Chance, die der Gorilla seinerzeit von ihm auch bekommen hat.
Egal, ich bin kein besserer Fan als ein Anderer aber es gibt Dinge im Leben, die gehen in meinen Augen nicht - und Klinsmann mit FCB ist so ein Ding.