Mal ehrlich:
a) wie viele Spiele einer von diesem Trainer betreuten Mannschaft hast du bisher live oder in voller Länge gesehen?
b) wie viele Trainingseinheiten resp. Uebungseinheiten die dieser Trainer bisher geleitet hat, sind dir bekannt?
c) wie viele Interviews sind dir von diesem Trainer in Erinnerung?
:confused:
P.S. Du solltest dich vermehrt auf Fussballwetten konzentrieren bei solch präziesen Vorhersagen von Unbekannten. Und dies noch punktgenau aus der Ferne. :thumb:
so, dann schauen wir uns doch den neuen mal konkreter an (bei einer einstellung eines neuen mitarbeiters kennt man vor dem vorstellungsgespräch auch nur die vita und vielleicht ein empfehlungsschreiben; ich weiß, dir muss ich sowas nicht sagen, aber ich will es nochmal verdeutlichen)
profil des jobs: der wichtigste co-trainer posten der welt (denn entweder holt klinsmann noch einen für die taktik, dann ist die ganze diskussion hinfällig, oder aber vasquez wird für die taktik [--> die größte schwäche klinsmanns und eine der wichtigsten bestandteile des fussballspiels, vorallem in wichtigen partien] zuständig sein, daher kein klassischer hütchenträger, und dadurch wird er zum wichtigsten co-trainer der welt)
lebenslauf des kandidaten:
In seiner aktiven Zeit war Vasquez in Mexiko unter anderem für Guadalajara, den FC Puebla, CD Veracruz und CF Atlas aktiv, in den Vereinigten Staaten für Tampa Bay Mutiny und San Jose Clash.
Vasquez, der einzige Spieler überhaupt, der sowohl für die USA als auch für Mexiko Länderspiele bestritt, arbeitet seit dem 2. Januar 2005 in Chivas. Er hat bereits Erfahrung als Assistenz-Coach, zuvor in Los Angeles, zwei Jahre bei Cal Poly-Ponoma und weitere zwei bei San Diego Spirit in der inzwischen aufgelösten Profi-Liga der Frauen.
was, sie sind bei diesem lebenslauf noch nicht von den überragenden fähigkeiten des martin vasquez überzeugt??
ok, dann muss wohl noch das empfehlungsschreiben seines neuen chefs kommen
"Ich kenne Martin seit 2003, als er Trainer bei einem Elite-Fußballcamp in den USA war. Ich war beeindruckt von seinem positiven Führungsstil und empfahl ihn den Los Angeles Galaxy. Er spricht perfekt Englisch und Spanisch und hat bereits mit einem Deutsch-Sprachkurs begonnen"
Klinsmann bezeichnete Vasquez als "permanenten Antreiber", der seine Spieler mit "Engagement und Leidenschaft" führt.
also zusammengefasst, hier nochmals seine größten talente laut jk: vasquez spricht spanisch, er hat einen positiven führungsstil, ist ein permanenter antreiber, er führt seine spieler mit engagement und leidenschaft.
kommt einem das irgendwie bekannt vor? ja, richtig, vom spanischen mal abgesehen sind das ja alles dinge die klinsmann ebenfalls beherrscht
wer die taktik machen soll? müssen wir wirklich so ins detail gehen? ich meine vasquez ist ein permanenter antreiber und so...
viel spaß mit ihm! man muss als bayern fan anscheinend wirklich einen hohen preis für die radikalreformen klinsmanns bezahlen.
ach ja, quellen sind
spiegel.de und
kicker.de