komisch, wie unterschiedlich man Spiele "seines" Vereins sehen kann. Ich fand Schweini grausam, abgesehen von seinen wirklich guten Assists zu allen 3 Toren. Aber was dem einfach Bälle verspringen, diese Stockfehler - unglaublich. Aber dann bereitet er alle 3 Tore vor. Seltsame Leistung.
Sosa hat in meinen Augen unglaublich viel gerackert, spielt aber total glücklos und teilweise total konfus. Zudem scheint er oft zu langsam, nicht nur gedanklich.
Zu Rensing fehlen mir auch die Worte, solche Unsicherheiten hab ich von dem früher nie gesehen.
Schlaudraff hat gezeigt, dass er eine Alternative wäre. Leider fehlt ihm wohl die Einstellung. Was man über seinen Trainingseifer und seine Kritikfähigkeit so hört (ihr wisst schon, mein Schwippschwager, Freund von U3 Trainer uns so
), lässt darauf schliessen, dass sein Auftreten hier mehr Einsätze verhindert hat. Er ist offenbar beim Trainergespann wie auch beim Uli unten durch und darf deswegen womöglich sogar ablösefrei den Club verlassen.
Toni - auch hier fehlen mir die Worte. Nie hätte ich anfangs gedacht, dass er ein Rackerer, ein mannschaftsdienlicher Spieler und eine neue Tormaschine wird. Hut ab. :cool4:
Beim Finale gehts mir ähnlich wie mass. Hoffentlich unterschätzen sie Dortmund nicht. Das ist für den BVB das letzte Spiel eine vollkommen verkorkste Saison noch zu retten. Vielleicht steht sogar (trotz Vertragsverlängerung) das Amt von Doll auf dem Spiel, ich befürchte, die zerreissen sich. Wenn wir dann mit mangelnder Einstellung auftreten, kanns gefährlich werden. Hoffe da mal auf ein frühes Führungstor.