Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
klar musste magath auf die jugend setzen, aber es lag mit sicherheit auch an seinem system und dem training das aus ihnen was geworden ist!
hätte kuranyi erst bei sammer angefangen und nicht davor unter magath klasse gespielt, wäre er doch ruck zuck wieder auf der bank gesessen!
denn da bin ich mir sicher, dass bei sammer sich die spieler nicht so entwickelt hätten!
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
ASL schrieb:
klar musste magath auf die jugend setzen, aber es lag mit sicherheit auch an seinem system und dem training das aus ihnen was geworden ist!
hätte kuranyi erst bei sammer angefangen und nicht davor unter magath klasse gespielt, wäre er doch ruck zuck wieder auf der bank gesessen!
denn da bin ich mir sicher, dass bei sammer sich die spieler nicht so entwickelt hätten!

Das System macht bei den meisten Trainern die Mannschaft, die er zur Verfügung hat.

Außerdem hätte Sammer, wenn der VfB unter ihm noch so knapp bei Kasse gewesen wäre, sicherlich KK auch so oft spielen lassen wie Magath
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
Das System macht bei den meisten Trainern die Mannschaft, die er zur Verfügung hat.

Außerdem hätte Sammer, wenn der VfB unter ihm noch so knapp bei Kasse gewesen wäre, sicherlich KK auch so oft spielen lassen wie Magath

das sieht man ja am beispiel szabic und heldt, die unter magath ihre leistungen gebracht haben, aber von sammer kaum berücksichtigt wurden. :crazy:
klar ist heldt alt, aber für ne halbzeit war er immer noch gut, und szabic ist ja noch jung!
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Zu Heldt: Heldt spielte auch bei Sammer eine gute Rolle... in der Hinrunde
Das es in der Rückrunde gar nicht mehr klappte liegt wohl nicht an Sammer

Zu Imre: Man sollte bei ihm nicht vergessen, dass er auch unter Magath ein zum Teil extremes Formtief hatte, in dem er gar nichts brachte.

Magath hielt damals an ihm fest (was ich damals für völlig falsch hielt), Sammer tat dies in einer vergleichbaren Lage eben nicht. So what
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
kurtl,
die MV-anhänger treffen sich im stuttgart thread und zum ******e labern ham mir den sch:cry:lke thread. :licht:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
mal keine Schweinereien hier und das mit dem :cry: wollen wir doch ganz beseite lassen ,denn sonst muß ich meinen Frust (meine Frau verläßt mich doch nicht) an euch auslassen :clown:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ach klausi ... bist du jetzt auch unter die tampon wechseler gegangen ? hab gedacht wir bayern fans wären da unter uns ....

den :cry: simley wirst du nicht mehr los, denn keiner passt besser zu sch:cry:lker jammerlappen wie dieser. also take it easy altes haus und fang nicht schon vor der saison das weinen an ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Such dir was aus du Stützstrumpf-Träger
007.gif
oder
022.gif


PS. schönes WE :wavey:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.294
Punkte
113
Also ich finde die Bilanz der Fehleinkaeufe sicher durchschnittlich.
Immerhin seid ihr schon 30 Jahre zurueckgegangen um noch weitere Kandidaten aufzufuehren.
Valencia (ich liebe dieses Foto auf dem er treudoof den fassungslosen Gerland anschaut unter dem Motto "mucho dolor") war sehr am Gewinn des Titels 94 beteiligt, 11 Tore und davon auch einige wichtige.
Von den Leuten fuer die man richtig Geld ausgegeben hat sind nicht so viele gescheitert (Lucio, Ballack, Ze, Makaay, Pizarro, Kovac, Linke...), es waren doch eher die Leute die man als "Versuch" mal engagiert und hofft dass es was wird.
das kann klappen wie bei Sali,Scholl, Liza oder Zickler und kann eben auch schief gehen wie in den genannten Beispielen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Am Wochenende gab es den ersten Daempfer 3:3 gegen den KSC, Torschuetzen fuer die Bayern waren Scholl, Brazzo und Karimi, man vergab eine 3:1 Fuehrung leichtfertig am Dienstag geht es ins Trainingslager nach Bonn dort stossen dann auch die 7 Confed. Spieler zum Kader.
Uebrigens gegen den KSC kamen Ottl und Mauersberger zum Einsatz.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
4:2 gegen den Regionalligisten Bonner SC, na ja die Nationalspieler durften gleich ran, obwohl sie erst eine Trainingseinheit hinter sich hatten, man merkte ihnen an das noch die Spritzigkeit fehlte. Die anderen haben sich auch nicht viel besser aus der Affaire gezogen, waren auch irgendwie platt, es gibt auf jedenfall noch einiges zu tun.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab das Spiel gestern auch größtenteils verfolgt und denke mal das man nicht mehr erwarten konnte.
Schon am Samstag (?) beim Liga-Cup wird es anders aussehen!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Vielleicht kann ja mal einer der Experten hier das Staatsgeheimnis lüften:
Welches sind in der Arroganz-Arena die Blöcke für die Gäste ?!?

ticketingplan.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Marces schrieb:
die gäste dürfen freundlicher weise in den blöcken 126-134 rumproleten.


:belehr: Einspruch!!! Die Plätze hinter beiden Toren sind den FCB Fans vorbehalten. Gästefans sitzen im Oberrang der Nordkurve um Block 335! Welcher Block das nun genau ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ich kann das aber in Erfahrung bringen und für meinen Lieblingsmoderator mache ich das gerne.

Aber Achtung Cooper, der Oberrang ist für ältere Menschen nur sehr schwer zu erklimmen, beim Eröffnungsspiel hatte ich auch eine Karte für den Oberrang und kann davon berichten, dass der ein oder andere auf halber Strecke Brotzeit machen musste, weil ihn die Kraft verliess. ;) Also auf jeden Fall unten schon ein Bierchen (es gibt jetzt auch alkoholhaltiges Bier in München) als Wegzerrung mitnehmen! ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Bombe schrieb:
:belehr: Einspruch!!! Die Plätze hinter beiden Toren sind den FCB Fans vorbehalten. Gästefans sitzen im Oberrang der Nordkurve um Block 335!

der gorilla soll sich mal nicht so haben - bananen sind doch gesund ;)

außerdem könnte die telekom einige magenta-farben anpinseln und vor dem gästeblock verkaufen. da verdient man an der werbung noch geld...
:saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
So Cooper - so schauts aus:

Gästefans: 242 -246 im mittelrang und 341 - 347 im Oberrang.

Wenn Du in die Überwachungsarena kommst, dann bist Du ein Bier schuldig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben