marces schrieb:
wie kann man einen manager der seit 25 jahren im geschäft ist mit einem trainer vergleichen ?
Magath war für diese Verpflichtungen VERANTWORTLICH, ER wollte diese Spieler.
Also mittlerweile habt ihr mich in Sachen Fehleinkäufe überzeugt (auf einmal fallen mir wieder die Namen ein, die ich so gerne verdrängt hatte...) , nur wie gesagt @ marces, die Schuld bei Centurion und Yakin NICHT bei Magath zu suchen ist schlichtweg falsch.
Magath hat Kuranyi, Hinkel und Lahm zu Nationalspielern gemacht, er hat Balakov nochmal hinbekommen, er hat Soldo am obersten Limit gehalten, obwohl er schon Uralt ist, er hat Meira gefunden und verpflichtet, er hat Hildebrandt hochgebracht, ich weiss nicht was deine Argumentation soll
Das ganze hatte ich schonmal geschrieben: Hildebrandt, KK und Hinkel sind nicht Magaths Verdienste, er musste sie damals einsetzen. Aber lassen wir es, er hat beim VfB ohne Zweifel gute Arbeit geleistet. Nur die Argumentation, das er der große Entdecker der drei ist, nervt mich, da es eben einfach nicht stimmt...
Yakin hat damals 1,5 Mio gekostet und Centurion das gleiche, als kommen bei mir 3 Mio raus.
Nope! Yakin hat GARANTIERT 2,5 gekostet!
Centurion entweder 2 oder 2,5 , das weiß ich auch nicht so genau, aber ebenfalls mit Sicherheit keine 1,5...