Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
warum solls da Ärger geben? Sagnol sagt, was er sich vorstellt, entweder man trifft sich irgendwo, oder der Spieler wechselt. Wo siehst du da Konfliktpotenzial?

jemand, der ankündigt den verein zu verlassen, wenn er nicht deutlich mehr gehalt kriegt bringt ganz sicher keine ruhe in die mannschaft...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:sleep:

Ze Roberto laesst gruessen... der wird den von Uli Hoeness vorgelegten Vertrag schneller unterschreiben als er "mehr Sonne, vielleicht einen Strand" sagen kann. Sagnol haette besser die Zeit genutzt wenn er ein paar Trainingseinheiten "Wie verhindere ich eine Flanke meines Gegenspielers an der Eckfahne" eingelegt haette.

Und wenn er das Angebot nicht annimmt, soll er eben gehen. Jeder ist ersetzbar. Es geht um den besten Verein der Welt, nicht um einen einzelnen Spieler. Aehnlich wie bei Ballack vetrau ich da voll dem Uli.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
sehe ich eigentlich genauso wie le corbeau.

sagnol ist schon ein guter spieler und gute rechte verteidiger gibt es nicht wie sand am meer, aber er ist im gegensatz zu ballack leichter ersetzbar. brazzo hat die position auch schon sehr gut gespielt, ebenso owen oder schweinsteiger. görlitz kommt bald wieder, also wenn er zu viel kohle will (und so viel ist er nun mal nicht wert), dann muss er gehen. viel wind um nichts.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
ich glaube Sagnol geht es vorallem darum seinen Wert fuer Bayern in der Oeffentlichkeit darzustellen, da in letzter Zeit ja nur von Ballack die Rede war. Uli wird das schon richten und wie gesagt es gibt viele Moeglichkeiten fuer die Bayern auf dieser Position, nicht zu vergessen Lahm, der eigentlich auf Rechts staerker waere.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Michael der Echte schrieb:
ich glaube Sagnol geht es vorallem darum seinen Wert fuer Bayern in der Oeffentlichkeit darzustellen, da in letzter Zeit ja nur von Ballack die Rede war. Uli wird das schon richten und wie gesagt es gibt viele Moeglichkeiten fuer die Bayern auf dieser Position, nicht zu vergessen Lahm, der eigentlich auf Rechts staerker waere.
Sehe ich auch so und ich kann Sagnol da auch verstehen, dass er zeigen will, dass nicht allein Ballack die Bayern zum Erfolg führt!

Und noch was zu Deisler: Sehe nur ich das so oder würdet ihr den als Schiri auch jedes Spiel vom Platz stellen??
Er ist in jedem Spiel sowas von übermotiviert und grätscht seine Gegner um, dass würde ich als Schiri wesentlich öfters ahnden.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Real Iverson schrieb:
Und noch was zu Deisler: Sehe nur ich das so oder würdet ihr den als Schiri auch jedes Spiel vom Platz stellen??
Er ist in jedem Spiel sowas von übermotiviert und grätscht seine Gegner um, dass würde ich als Schiri wesentlich öfters ahnden.
sehe ich nicht so oder zu mindest ist es mir noch nicht aufgefallen. muss vielleicht mal genauer drauf achten, aber ich denke es viele viele spieler mehr die härter spielen als er.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich kann mich noch an Postings der ua. B:clown:yern-Fans erinnern die davon
von dem kommenden Ärger bei S04 wegen der hohen Gehälter einiger Spieler geschrieben haben. Ist schon komisch das soetwas bei den B:clown:yern anders sein soll :rolleyes:
Neid wegen der Kohle scheint es nur bei Spielern anderer Clubs zu geben :crazy:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
schwall keinen mist. solche diskussionen gibts bei bayern schon seit dem ich auf der welt bin. wir sind andere sachen gewöhnt und deswegen kann mal als bayern fan über solche lächerlichen gehaltsdiskussionen wie bei sagnol nur müde gähnen.

und was die anderen vereine betrifft weiß ich nicht was du meinst :saint:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
KGZ49 schrieb:
Ich kann mich noch an Postings der ua. B:clown:yern-Fans erinnern die davon
von dem kommenden Ärger bei S04 wegen der hohen Gehälter einiger Spieler geschrieben haben. Ist schon komisch das soetwas bei den B:clown:yern anders sein soll :rolleyes:
Neid wegen der Kohle scheint es nur bei Spielern anderer Clubs zu geben :crazy:

Sorry Klaus, ein feiner Unterscheid besteht:

Zu Sch:cry:lke kommen die meisten Spieler wegen der Kohle.

Zu den B:clown:yern gehen die Spieler wegen der Titel und dann geht das Geld verdienen los.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
ich habe S04 stellvertretend für andere Vereine genannt ,denen Ärger wegen unterschiedlicher Gehaltszahlungen vorhergesagt wurden.
Und wenn ich die "seriöse" Presse lese dann ist das eben auch bei den Bayern nicht anders. Ob sie damit besser oder schlechter zurechtkommen ist noch eine andere Frage ,die wir im laufe der nächsten Wochen eben dieser Presse entnehmen können!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
@KGZ49

Ich glaube Du hast den Kernpunkt nicht verstanden bislang. Firlefranz Beckenbauer mal ausgenommen, sagen alle Verantwortlichen, Magath eingeschlossen, daß alle die wegen des Geldes wegggehen wollen, nicht vom FC Bayern aufgehalten werden. So war es immer, und so wird es immer bleiben, zumindest solange Hoeneß das Tagesgeschäft leitet oder beeinflußt. Hoffen wir mal, daß es noch lange so bleibt. Ende der Diskussion !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Ich glaube Du hast den Kernpunkt nicht verstanden bislang. Firlefranz Beckenbauer mal ausgenommen, sagen alle Verantwortlichen, Magath eingeschlossen, daß alle die wegen des Geldes wegggehen wollen, nicht vom FC Bayern aufgehalten werden
das ist bei zb. S04 auch nicht anders.
Der Fall Sagnol ist aber erst endstanden nach dem Feilschen um Ballacks Vertragsverlängerung und nicht vorher.
Ein Führungsspieler verlangt mehr Aufmerksamkei/Geld weil er sich unter Wert behandelt sieht.
Ich kann und will nicht beurteilen ob zb. Ballack zu hoch gehandelt wird ,aber das sich Spieler wie Sagnol auf diese Art bemerkbar machen ist nicht der normale B:clown:yern-Alltag.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
Kanns du mir eine Aussage von Ballack zeigen wo er persönlich mehr Geld verlangt hat?
dafür hat er seine Berater. Ich wollte auch nicht über Ballacks Verträge diskutieren ,sondern darüber wie sich das ua. auf die Zufriedenheit/ Unzufriedenheit der anderen Führungsspieler auswirkt.
Mir ist es schnuppe wieviel Ballack verdient ,denn wenn er es den B:clown:yern oder anderen Vereinen wert ist dann ist es Ok.!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
mass

das ist bei zb. S04 auch nicht anders.
Der Fall Sagnol ist aber erst endstanden nach dem Feilschen um Ballacks Vertragsverlängerung und nicht vorher.
Ein Führungsspieler verlangt mehr Aufmerksamkei/Geld weil er sich unter Wert behandelt sieht.
Ich kann und will nicht beurteilen ob zb. Ballack zu hoch gehandelt wird ,aber das sich Spieler wie Sagnol auf diese Art bemerkbar machen ist nicht der normale B:clown:yern-Alltag.

Ach so, bei Schalke hat man sich die Schechter-Millionen also für die Pflege der Grünanlagen rund um die Turnhalle geborgt, nicht etwa um Spieler finanzieren zu können ?
Also ich sehe da schon einen fetten Unterschied zwischen Bayern und Schalke !


Eine gewisse Unruhe entsteht bei den Bayern durch das Auslaufen einiger Spielerverträge. Das hat nur in zweiter Linie mit Ballack zu tun. Das Du in diesem Zusammenhang vom "Feilschen" schreibst, zeigt mal wieder, daß Du in Sachen Ballack einfach nicht objektiv zu diskutieren vermagst. Der Spieler ist ablösefrei und spielt auf internationalem Topniveau, er kann den kommenden Arbeitgeber daher relativ frei wählen. Ich glaube nur in Deutschland wird so etwas kritisch gesehen, leider !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
ich würde auch bei jedem anderen Spieler ,selbst wenn es Kuzorra/Szepan/Libuda oder der liebe Gott ist von Feilschen/Verhandeln reden!
Aber ist schon gut ,vergiss es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben