mass schrieb:
@MDE
Sperre ist natürlich abgelaufen. Aber ob Lucio und Ismael die nächsten 4 Wochen durchspielen werden ? Aber eventueoll hört ja mal jemand auf Bombe und Mauersberger bekommt seine Chance...ich glaub aber eher, daß uns Jeremies droht.
wie wäre es eigentlich mit einer nachverpflichtung?? dieses jahr hat sich der fc bayern ja nicht sooo weit aus dem fenster gelehnt, was das angeht.
naja, mir als stuttgarter würde es natürlich viel besser gefallen wenn sie mauersberger ne chance geben würden.
und auch wenn dem vfb so etwas passieren würde würde ich es bevorzugen das sie auf die jungen spieler setzen.
aber als bayern fan wäre ich, bei der belastung die auf den fcb zukommt, für eine neuverpflichtung. denn verletzungen passieren immer wieder, und ich weiß nicht, so talentiert mauersberger auch sein mag - ich bezweifle mal das er schon jetzt gegen die drogbas oder die ronaldos dieser cl bestehen könnte.
aber wie gesagt - von mir aus könnt ihr gerne dem jungen eine chance geben, würde ich sehr begrüßen. aber ob es für euch
das beste ist?