der Kicker berichtet, dass Sagnol seinen endgültigen Abschied bekanntgeben wird. Er soll bei Juve einen 4 Jahresvertrag unterschreiben. Nun gut. Dann tschüss und ciao, gute Fahrt und viel Spaß, war nett mit Dir.
Hoffentlich stopft man dem irokesischen Großmaul am Samstag das selbige (er will ja die Bayern weghauen) . Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, ich kann das Spiel nicht sehen, deswegen gibts maximal ein Unentschieden.
Das nun der Gau eintritt und Lucio sich verletzt, ist auch nicht gerade beruhigend. Hoffentlich bleibt Ismael gesund, ansonsten wird man für die risikoreiche Planung (nur 3 Manndecker) bestraft. Jeremies kann vieles, aber nicht in der IV spielen, dann eher noch Hargreaves, Sagnol oder von mir aus Scholl oder Makaay ( panik: ) , vermutlich wird die Rolle aber Demichelis einnehmen.
Im übrigen ist Jeremies keinesfalls Kult, er ist und bleibt ein Turner, ein Ossi und hässlich ist er auch noch, das sind 3 ganz schlimme Dinge auf einmal. Sein Engagement 2001 ist trotz allem unvergessen, das hat ihm im Endeffekt die Karriere gekostet.
EDIT:
quelle dpa
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern
München hat nach einem Bericht des «kicker» das monatelange Tauziehen
um Publikumsliebling Willy Sagnol verloren. Der 28 Jahre alte
Franzose erhalte beim italienischen Topclub Juventus Turin einen
Vierjahresvertrag, schreibt das Blatt in seiner Donnerstagausgabe.
Sagnol werde den Wechsel in den kommenden Tagen bekannt geben. Von
Seiten des FC Bayern war keine Stellungnahme zu bekommen.
Bereits Ende September hatte der französische Nationalspieler
angekündigt, den FC Bayern im kommenden Sommer verlassen zu wollen.
Der deutsche Rekordmeister hatte dem Außenverteidiger eine
Vertragsverlängerung um vier Jahre angeboten. Sagnol war im Juli 2000
an die Isar gewechselt und hatte mit dem FC Bayern neben den Erfolgen
in der Champions League und im Weltpokal im Jahre 2001 auch drei
deutsche Meistertitel sowie zwei Siege im DFB-Pokal gefeiert.