Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
mass schrieb:
Leute, Leute, das Sport1-Niveau bitte woanders, man kann auch mal etwas unkommentiert stehen lassen, vor allem wenn man genervt ist. Danke schön !
Ich habe bisher viel unkommentiert gelassen, nur manchmal muss ich eben mal antworten.

Aber ich gebe euch Recht, besser wäre es gewesen nichts zu sagen, aber manchmal muss es eben raus!

Real Iverson
das ist hier kein Wunschkonzert und ansonsten geh mir nicht auf den Sack
Es geht nicht um die Wünsche und wer hier wem auf den Sack geht, ist ja wohl auch deutlich zu erkennen.

Ab jetzt werde ich nicht mehr auf deine Posts eingehen, es sei denn sie sind vernünftig und auf den Sport bezogen, versprochen!
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.300
Punkte
113
Ich finde es schon entaeuschend dass man es nicht schafft eine unmotivierte, mittleklassige Mannschaft zu schlagen, wenn es darum geht ein klar bessere Ausgangsposition fuer den wichtigsten Wettbewerb der Saison zu bekommen.
Amuesant finde ich diese Legende dass man im eigenen Stadion im Rueckspiel noch Niederlagen aus dem ersten Spiel wettmachen kann.
Trifft zu fuer Werder und andere Clubs in Europa, nur Bayern hat in seiner ganzen Europacupgeschichte (mindestens 30 Jahre) noch keinen 2 Tore Rueckstand aus dem Hinspiel wettgemacht.

Unter den moeglichen Achtelfinalgegnern waere Arsenal sicher ein Wunschgegner wenn man auf die letzten Aufeinandertreffen schaut, ich bin aber ueberzeugt dass man dieses Jahr auch mit den Italienern mithalten kann.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
das Spiel war so schlecht, dass ich ab der 30. Minute auf Konferrenz umschalten mußte, um nicht einzuschlafen. Deswegen kann ich auch keine Analyse zum Besten geben...

Ansonsten wäre mir Barca am liebsten, ich würde einfach den Ronaldinho gerne live sehen. Der soll dann 60 Minuten tanzen, lächeln und Kunststücke vorführen und dann eine Begnung mit Demichelis haben...

Am schlimmsten wäre Lyon, total unterschätzt, aber brandgefährlich. Liverpool muß ich auch nicht haben, die sind sehr unangenehm. Villareal wäre o.k., vielleicht ist Riquelme vom Stadion so beindruckt, dass er gleich hier bleibt. Chelsea und die beiden Mailänder Clubs wären zu knacken und zugleich auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bombe, was nu ? milan musst du nicht haben und ist unangenehm, aber die beiden mailänder clubs sind zu knacken und interessant ? :confused: ;)

die erste halbzeit war wirklich mies. zum glück ist derzeit auf pizzarro verlass, denn das was makaay seit mehreren wochen abliefert ist mittlererweile schon mehr als unterirdisch. was ist mit dem los ?

sonst hat man in der 1. hz einfach nicht den arsch hochbekommen und wieder viel zu abwartend agiert. die zweite halbzeit fand ich besser. da hat man sich einige torchance erarbeitet und das 1:2 wäre verdient gewesen. hätte zwar nicht zur tabellenführung gelangt, aber nun gut. abhaken. lyon und barca wären aus meiner sicht mehr als unangenehm. bei allen anderen clubs sehe ich die chancen auf ein weiterkommen bei 50:50 und makaay muss unbedingt wieder in form kommen.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Bombe: Chelsea ist auch ''nur'' zweiter in der Gruppe hinter Liverpool geworden, die können erst wieder im Vietelfinale kommen !

Für mich scheint Arsenal der einfachste der Gruppenersten zu sein, aber schon wieder gegen die wäre auch a bisserl fad !Was ich von Villareal halten soll weiss ich noch nicht so genau, ist sicher super unbequem zu spielen...
Von dem Mailänder Clubs wäre mir Inter lieber, die halte ich für etwas schwächer als den AC.
Lyon hat sich schon 2x als zu gross entpupt und wird es wieder sein, wenns gegen die gehen sollte, dann sehe ich keine Chance.
Barca wäre ein schlagbarer Gegner, denen behagt das Bayern Spiel sicher net und mit denen hat der FC Bayern immer gute Erfahrungen gemacht...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
stimmt Jungs, bin a bissl verwirrt, die Moderatorendiskussion hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht.

Also Chelsea ist natürlich auch nicht dabei, weil sonst wäre ja Liverpool nicht erster :crazy:

ich versuchs nochmal strukturiert...

Barca - Wunschlos (und ich habs im Gefühl, die kriegen wir)
Liverpool und Lyon unangenehm
Milan und Inter machbar und reizvoll
Villareal machbar und interessant, weil dann Riquelme sofort hier bleibt und zudem das Ganze ein machbares Los ist...

Also erst Barca, dann im Viertelfinale Villareal mit dem Sofortkauf von Riquelme, im Halbfinale dann Milan und in Paris hauen wir dann Lyon in der Verlängerung 4:2 weg...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
nun muss man sich auf Samstag konzentrieren, man verliert etwas an Konzentration, gegen zwei mittelmaessige Gegner jeweils nur Unentschieden gespielt. Die Kartoffelbauern muss man jetzt aus dem Stadion schiessen um wieder etwas an Fahrt zu gewinnen. Lucio fehlt doch sehr als Antreiber, Ballack scheint das ganze Wechseltheater auch nicht gut zu tun und Makaay ist nur noch ein Schatten seiner selbst, haette ich niemals geglaubt aber der ist derzeit wirklich weit von seiner Bestform entfernt. Ich hoffe das man gegen Liverpool ran muss, denn die kann man schlagen zumindest als FC Bayern, liegt uns auch von der Taktik, die warten auch eher ab. Villareal waere die zweite Alternative, dann kommt schon Inter die auch zu schlagen sind, vorallem weil Lucio seinen Spezl Adriano genau kennt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Also irgendwie hab ich doch meine Zweifel, ob wir vor allem in der Offensive stark genug sind, gegen Barcelona zu gewinnen. Aber die haben Respekt vor Bayern, daher wär es eventuell wirklich ein gutes Los. Ich hab aber das Gefühl, Barca kommt wieder gegen Chelsea ;)

Lyon und AC Milan sind besonders unangenehm zu spielen und Bayern hat dort auch eher den psychologischen Nachteil. Die also besser nicht.

Den Rest sehe ich wie Marces bei einer Siegchance von 50 Prozent. Arsenal und Liverpool sind schwer zu spielen, Liverpool wäre aber als Titelverteidiger schon reizvoll. Die Engländer fahren zudem nicht gerne nach Deutschland.Inter ist mit Sicherheit schwächer als Juve und Milan, daher schon machbar und ebenfalls attraktiv. Villareal kann man schwer einschätzen, die Begegnung könnte aber sehr von der Defensivtaktik dominiert werden.

Fazit: Mein Wunschlos wäre Inter oder Liverpool
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Zitat MDE:

"Die Kartoffelbauern muss man jetzt aus dem Stadion schiessen um wieder etwas an Fahrt zu gewinnen. "

Was wird am Sonntag in München nach dem trostlosen 0:0 für ein Heulen und
Zähneknirschen sein. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Langer schrieb:
Zitat MDE:

"Die Kartoffelbauern muss man jetzt aus dem Stadion schiessen um wieder etwas an Fahrt zu gewinnen. "

Was wird am Sonntag in München nach dem trostlosen 0:0 für ein Heulen und
Zähneknirschen sein. ;)

Wenn es gleich in den ersten Minuten im Lauterner Kasten klingelt, mit Sicherheit nicht. Je länger aber Lautern's 11-0-0 System der Bayernoffensive standhält konnte dein Wunschtraum Wirklichkeit werden. ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Le corbeau schrieb:
Wenn es gleich in den ersten Minuten im Lauterner Kasten klingelt, mit Sicherheit nicht. Je länger aber Lautern's 11-0-0 System der Bayernoffensive standhält konnte dein Wunschtraum Wirklichkeit werden. ;)

Keine Bange, Lautern darf in München mit Sondererlaubnis der DFL mit der beschädigten Dachkonstruktion antreten.
Das dürfte ein unüberwindbares Hindernis für die bajuwarischen Horden
werden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bombe schrieb:
Barca - Wunschlos (und ich habs im Gefühl, die kriegen wir)
Liverpool und Lyon unangenehm
Milan und Inter machbar und reizvoll
Villareal machbar und interessant, weil dann Riquelme sofort hier bleibt und zudem das Ganze ein machbares Los ist...

Also erst Barca, dann im Viertelfinale Villareal mit dem Sofortkauf von Riquelme, im Halbfinale dann Milan und in Paris hauen wir dann Lyon in der Verlängerung 4:2 weg...

Das wäre den Bayern-Hassern ein bisschen zu anspruchslos, denn dann sagen sie, dass es zu einfach wäre mit Villareal. Wir tauschen Villareal mit Chelsea und dann bin ich zufrieden. Riquelme könnte man trotzdem verpflichten, da hätte ich kein Problem mit.

Zum Spiel am Sonntag:
Dieses Spiel muss man gewinnen, wenn man nicht in eine kleine Krise schlittern will. Ansonsten hätte man 3 nicht gewonnene Spiele gegen zwei machbare Gegner. Das ist zu wenig. Gegen Kaiserslautern muss es einfach einen klaren, deutlichen Sieg geben, zumal ich zum ersten Mal in der Allianz-Arena bin. Haupttribüne... :jubel: :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Real Iverson schrieb:
Chelsea ist auch Gruppenzweiter :belehr:

Aber man kann doch trotzdem im Viertelfinale auf sie treffen, oder nicht? Ich denke, dass in jeder Runde neu gelost wird, und da man ja im Achtelfinale Barcelona rausschmeißt, kommt dann eben Chelsea.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
muju90 schrieb:
Aber man kann doch trotzdem im Viertelfinale auf sie treffen, oder nicht? Ich denke, dass in jeder Runde neu gelost wird, und da man ja im Achtelfinale Barcelona rausschmeißt, kommt dann eben Chelsea.
Ja klar!
Ich dachte du beziehst dich außschließelich aufs Achtelfinale! Sorry :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
gestern hat man sich mal wieder zum Sieg gezittert. Anfang ca. 3 Klassen überlegen, musste man am Schluß froh sein, dass man überhaupt gewonnen hat ( Dem Gorilla sei Dank - was für eine Reaktion bei diesem Elfer) .

Lucio wieder überragend, machte Druck ohne Ende, Karimi zeigte auch ein paar sehr gute Ansätze, der Rest war eher mau. Für einen potentiellen Absteiger reicht das gerade noch, aber eine Mannschaft um Platz 10 hätte uns gestern aus dem Stadion geschossen.

Jetzt noch einen Dreier gegen Dortmund erzittern und dann getrost in die Winterpause. Ich glaube, die Jungs brauchen wieder die Magath'sche Vorbereitung, sie wirken so platt...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Mit vier Punkten Vorsprung auf den HSV und sechs auf Bremen, die sich dann auch noch gegenseitig um den Vize-Herbstmeistertitel schlagen, da könnte man wirlich mal nach Dortmund fahren mit dem Ziel, drei Punkte einzufahren. Da man aber in Dortmund nie so richtig gut spielt, egal wie stark oder schwach die Borussen sind, glaub ich da nicht an drei Punkte. Wird eher ein schmuckloses Remis wie in Stuttgart.

Zudem ist dann ja auch noch nicht Winterpause. Das Pokalspiel gegen den HSV am kommenden Mittwoch will man bestimmt nicht verlieren. Ich glaub das wird ein richtig harter Brocken. Der HSV scheint mir doch sehr sehr motiviert zu sein. Na ja, Magath wird schon für die richtige Einstellung sorgen hoffe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben